Jump to content

Nur ein Satz?


br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dunbist emotional. Nein.. Hier ist poppen.de
.. Warum sollner mit dir tecten.. Du bist mittel. Zum zweck und das weist du auch.. Ich rufe in meinem lieblings Restaurant auch nicht an zwischen den Terminen oder schreib mit dem wirt. Wenn es war gut.. Wenn msn wieder will.. Dann melde ich mich. So ist das. Und absichtlich anonym.. Auf eure shitstorm und Küchen Psychologie antworten von dauer anwesenden hab ich kein bick... Seid lieb zueinander. Bussi

Geschrieben
Nur ein Satz? Also ich hatte schon die eine oder andere Affäre mit verheirateten Frauen und habe es immer so gehalten das die Frau es war, die sich gemeldet hat und gefragt hat, ob ich Lust auf ein Treffen hätte..
Geschrieben
Ohne Kommunikation läuft gar nichts
Geschrieben
Das sind die Verhaltensweisen der Männer ...nimm es als gegeben hin und erfreue Dich,wenn er sich wieder meldet. ..
Geschrieben
Das kommt wohl ganz auf die "Beziehung" an. 🤷‍♀️ Wenn ihr euch nur zum Ficken trefft und es sonst keine Basis gibt, dann geht es auch in der Kommunikation nur darum, also findet sie statt, wenn einer von euch Lust hat.
Geschrieben
Sowas würde ich nicht halten...den würde ich ziehen lassen! Sowas verkörpert ganz klar...er denkt nur ans voegeln! Der Mensch dahinter ist ihm völlig egal...er Brauch ihn nicht kennen zu lernen,wie sie wirklich ist ..ficken reicht!
Reine Sexbeziehungen sind normal und OK....aber,man kann sich die Mühe machen oder es sollte selbstverständlich sein...man schreibt sich immer Mal zwischendurch...einfach aus dem Alltag heraus oder über Themen und lernt sich wirklich kennen! Denn dann erst entsteht wirklich Vertrauen....dann will man ihn öfter sehen....dann wird der Sex immer besser! Und auch kann man sich Mal so treffen,auf nen Drink!
Leider...raffen das kaum Männer! Und genau deshalb ,blieben meine Treffen....vor meinem Freund..nen One...sie waren mehr,nicht Wert!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bremen733762:

Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..i

Also wenn man sich trifft und man hört danach wochenlang nix mehr vom anderen, halte ich es schon gewagt davon zu sprechen, dass die Chemie stimmt.

Wobei das natürlich auch recht individuelle sein kann.

Ich weiß nicht wie hoch die Hürde heutzutage sein muss, was "die Chemie stimmt" für jemanden bedeutet.

Grade bei Frauen, die unendlich viele nette Bekanntschaften machen- mit denen "die Chemie stimmt"...?

 

Es gibt Menschen, die treffen sich 2 Monate mit demselben Menschen und sprechen von einer Beziehung.

Oder ich lese immer wieder, es war der geilste Sex und am nächsten Tag war Er/Sie weg und meldet sich nicht mehr.

Sind halt oft sehr individuelle Sichtweisen.

 

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, es gefällt mir und ich habe den Eindruck auch ihr und Sie meldet sich eine Woche lang nicht mehr, schreib ich Ihr und wenn dann nix aussagekräftiges zukommt kommt, war's ganz nett, aber auch vorbei.

Es sei denn, Sie ist Aufsichtsratsvorsitzende eine DAX Unternehmens und auf Auslandsreise.


Und wenn ich eine Frau auf Ihr Profil hin anschreibe bedeutet es für mich auch nicht, dass ich diese Traumfrau heiraten muss, dass Sie die Einzige ist, mit der ich mir die Zukunft vorstellen kann, dass ich mich Hals über Kopf in Sie verliebt habe.

Dann find ich Ihr Profil interessant, möchte Sie kennenlernen, beim Treff ist Sie mir evtl. nicht wirklich unsympathisch.

Aber wenn ich dann wochenlang keinerlei Interesse mehr zeige, war's halt auch nicht mehr und nicht weniger.

Eher belanglos, unspektakulär und beliebig austausch und widerholbar.

Nett halt...

Geschrieben
Abhaken und schauen was die Zeit so bringt hier gibt es genug Männer die auf eine Chance warten nur zum ficken Kommunizieren da wäre ich mir zu schade zu ,im Leben geht es nicht nur um Sex !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Freisein81:

Das sind die Verhaltensweisen der Männer ...nimm es als gegeben hin und erfreue Dich,wenn er sich wieder meldet. ..

Eine pauschale Behauptung der Männer aufzustellen ist schlichtweg falsch. Meine Antwort auf die TE= Du bist kein Single, daher......

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Würde die Chemie stimmen, dann würde so etwas nicht vorkommen.
Geschrieben
Wer sich nur alle paar Wochen meldet, braucht sich gar nicht zu melden. Und ja leider ist es bei vielen so, das wenn sie das bekommen haben, was sie wollten, sehr schnell das Interesse verlieren. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, es könnte ja immer was "besseres " kommen! 🤷‍♀️
Geschrieben

Ach herrje....das Mailthema.

Ich mag es überhaupt nicht mit Nachrichten zugekackt zu werden. Meistens ist es völlig belanglosees BlaBla. Da wird guten Morgen, Mahlzeit und gute Nacht gewünscht und schon glaubt man, man hätte tiefgründig kommuniziert - einfach nur Zeitverschwendung.

Meine Freunde, mein Partner wissen wie ich dazu stehe.

Im EP geht es jedoch um eine scheinbar neue Bekanntschaft und da sehe ich es wie viele hier: Kommt so überhaupt nichts, dann scheint das Interesse nicht allzu groß zu sein. 

Geschrieben
Absolut enttäuschend, da will einer nur vögeln und Du darfst parat stehen. Nein, es ist oft noch schlimmer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es ist hier wirklich komisch, daß die menner wolen sich treffen, und danach Höhrtman von denen nichz ... warum alles ist das? Es ist doch nicht schlim das mann schreub ab und zu was oder?
Und wir Frauen sind dann schuld 🥵
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr eigentlich registriert, dass die TE verheiratet ist und es wohl eher weniger um die Anbahnung einer ernsthaften Beziehung geht? 🤔 

Sie will wahrscheinlich auch in erster Linie "nur vögeln". 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Moin leider viel zu oft in der heutigen Zeit
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmen würde, würde mehr Kommunikation herrschen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sie will wahrscheinlich auch in erster Linie "nur vögeln". 

Aber auch dann könnte man durchaus den Kontakt halten...zumindest wenn es nicht bei einem ONS bleiben soll.🤷‍♀️

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Habt ihr eigentlich registriert, dass die EP verheiratet ist und es wohl eher weniger um die Anbahnung einer ernsthaften Beziehung geht? 🤔 

Sie will wahrscheinlich auch in erster Linie "nur vögeln". 

Trotz dem finde ich persönlich das unterirdisch

Geschrieben

Klingt für mich eher so, als ob du da auf einer Warteposition hängst, um bei Bedarf zur Verfügung zu stehen. Schon mal darüber nachgedacht? Wenn mir jemand wichtig ist, schreibe ich nicht nur alle paar Wochen einen Satz, um ihn nicht vom Hacken zu lassen.

Geschrieben

Mir wird hier mal wieder zu schnell abgeurteilt. Wir kennen doch nur die dreieinhalb Zeilen, die die TE geschrieben hat, aber viele meinen sofort Bescheid zu wissen...

Zur Frage: Ich denke, es kommt darauf an, was man da für eine Beziehung begonnen hat aufzubauen. Ist es eine, die mehr Austausch benötigt? Dann kann man das doch auch kommunizieren. Oder einfach selber schreiben, dabei offene Fragen stellen und schauen, ob etwas zurückkommt. Wenn nein, dann gehen die Wege jetzt vielleicht wirklich auseinander. Erscheint mir aber immer noch sinnvoller zu sein, als nur darüber zu grübeln, was es bedeuten könnte, wenn er nur einen einzelnen Satz schreibt.

vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, es könnte ja immer was "besseres " kommen! 🤷‍♀️

Das Gefühl habe ich auch oft, gerade bei Online-Kommunikation.

Geschrieben
Ich beende solches wo sich nur gemeldet wird wenn man geil ist. Brauche ich nicht.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Super Begründung,kann nur von Eier Frau kommen.

Du hast die Reaktion von @Rosenrot707 nicht verstanden. Das war keine Begründung, sondern das scheint die Ursache dafür zu sein, dass Du Frauen für Fakes hälst.

Geschrieben
Also wenn kein oder kaum Kontakt, wieso dann noch ein Treffen? Das erübrigt sich somit, ganz einfach
×
×
  • Neu erstellen...