Jump to content

Nur ein Satz?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens kommt erst gar keine weitere Nachricht....und wenn Wochen später was kommt,hat sich das auch gleich erledigt
Geschrieben
Schreibst Du denn in dieser Zeit selbst oder wartest Du nur darauf, dass sich die andere Seite meldet?
Geschrieben
Direkt von Anfang an offen kommunizieren das man es anders möchte, ansonsten wird es nämlich immer so sein das sich nur gemeldet wird wenn man sex will.
Geschrieben
Kommt ganz darauf an, was ihr ausgemacht habt. Ich suche eine Freundschaft Plus, da erwarte ich schon, dass man zwischendurch miteinander kommuniziert. Aber besser als hier zu fragen wäre es doch mit dem Mann darüber zu sprechen. Danach man ja entscheiden ob es zwischen euch passt...
Geschrieben
Schreiben ja, gerne sogar. Aber mal ´ne Frage. Was ist ein Date? Oder was ist ein "nächstes Date"? Fragen über Fragen ...
Geschrieben
Wie immer hier........die ANDEREN sollen gefälligst so sein , wie sie/er es mgerne öchte .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb willneues:

....wer hier was Festes sucht ist sowieso falsch, finde ich

Klar, hier gibt es nur Schwabbelige 😁

Wie du das empfindest, wird den meisten ziemlich egal sein. Ich suche jedenfalls nichts unverbindliches, lockeres. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guterfreund-SH:

Okay

Dann schreib ich wahrscheinlich nur Fakes an...

Du schreibst Frauen an die kein Interesse an einem kennenlernen mit dir haben , wenn das bei dir Fakes sind .....

Geschrieben
Ich finde auch , wenn alles stimmt dann bleibt man in Kontakt. Höre ich gar nichts mehr dann stimmt eben doch nicht alles und es besteht kein Interesse mehr. So ein Kontakt fliegt bei mir gnadenlos raus.
Geschrieben

....wenn etwas lief dann war das Ziel erreicht. Wenn dann wieder etwas laufen soll, wird kurz gemeldet. Zu solch einem handeln gehören zwei. Einer der macht und der andere der mit macht.

 

Bei mir läuft nichts beim ersten Date und sollte nach dem Date nicht weiterhin kommuniziert werden, gibt es kein weiteres Date geschweige läuft was.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hi..ein solcher Mann verdient keine Aufmerksamkeit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pi-pa-po:

Schreiben ja, gerne sogar. Aber mal ´ne Frage. Was ist ein Date? Oder was ist ein "nächstes Date"? Fragen über Fragen ...

Wird das jetzt wieder ein Jammerthread für Männer, die nix finden. 

Geschrieben

Dann würde ich mich kein zweites Mal treffen. Hat auch was mit Respekt zu tun. Wenn das Treffen gut war, dann kann man auch zwischendurch weiter Kontakt haben und sich mal ein Wort gönnen. Ansonsten so ehrlich sein und sagen, wenn es nicht weiter nicht passt.

Geschrieben
Dann war das date wohl nichts. Und dann nach Wochen evtl nur zur Not. Und die Frage ob das oft so ist, musst du ja selber wissen, oder hattest du bisher nur ein date
Geschrieben
Ich hab immer gesagt ich brauche den Kontakt auch danach. Und Ehrlichkeit.
Geschrieben
Wer denn konntackt nicht aufrecht hält, braucht sich bei mir garnicht mehr melden.
Gieb ja genügend, die auch ihre chanche wollen.
Geschrieben
Ich sehe das wie du. Wer sich so komplett rar machen würde, hätte bei mir dann schon auch schlechte Karten. Mir ist das Zwischenmenschliche schon sehr wichtig.
Geschrieben
Bleib Du am Ball und wenn Du nur Reaktionen und nie Aktionen erlebst, kannst Du Dich in Deiner Wichtigkeit dem anderen gegenüber sehr gut einschätzen, nämlich Mittel zum Zweck. Ob das oft so ist? Das weiß ich nicht. Ich kann so manche Kontakte aus Zeitmangel nicht pflegen, aus Mangel an Interesse aber niemals.
Geschrieben
das ist nicht so ...wenn die chemie passt das ist immer wert den kontakt aufrecht zu halten...du bist nicht altmodisch...ich bin auch altmodisch weil ich hetero bin 😂😂😂😂😂😂😂 spaß
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du schreibst Frauen an die kein Interesse an einem kennenlernen mit dir haben , wenn das bei dir Fakes sind .....

Super Begründung,kann nur von Eier Frau kommen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
kling mir so als wenn man(n) sich nur medet wenn sonst nix zu reissen ist.....
×
×
  • Neu erstellen...