Jump to content

Nur ein Satz?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so viele, individuelle Kommunikationsmuster, da gilt es einfach direkt zu fragen, wie man es in Zukunft halten will.

Trifft man sich alle 3 Monate zum vögeln, braucht man auch nicht täglich kommunizieren. Quasi hin und weg. Ist übrigens nicht geschlechstspezifisch.

Baut man quasi eine gemeinsame umfeldnahe Partnerschaft auf, dann ist tägliche Kommunikation völlig normal und gewollt. Dazwischen gibt es unzählige Möglichkeiten. 

Geschrieben

Was ich im Moment witzig finde, ist das Du diesen Thread erstellt hast, Dich aber selbst nicht daran beteiligst. Wenn die Kommunikation mit ihm auch so ist, dann verstehe ich sein verhalten.

Geschrieben
Klingt für mich wie, habe alles bekommen was ich wollte. Schreibe sporadisch und halte mir die Dame warm. Ich würde den Kontakt abbrechen, wenn eine Frau so mit mir umgehen würde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bremen733762:

Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..

Nein, dann ist es nicht gut gelaufen

Wenn es gut gelaufen ist hängt Mann keine 3 Stunden später schon wieder am Telefon und möchte das nächste Date klar machen

Aber wenn man wochenlang nichts von ihm hört, ist man halt nur eine Notlösunng

Geschrieben

Wer sich nur alle paar Wochen mit einem Satz oder einer kurzen Nachricht mal melden tut, scheint kein wirkliches Interesse zu haben.

 

Aber selbst, wenn man jeden Tag schreibt, sich regelmäßig sieht, eine offene Konversation ist selbst in den Fällen nicht immer möglich. Es wird einfach nicht über wichtige Belange gesprochen. Dann staut sich einiges auf und es gibt kein Vorwärts mehr. Aber dann wird ausgetauscht in der Wegwerfgesellschaft. Echt traurig, was so mit der Zeit passiert.

Geschrieben
Ich möchte ja auch nichts kompliziertes..bin ja schon gebunden..aber selbst bei unkomplizierten Geschichten..braucht Frau etwas Aufmerksamkeit..denke ich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bremen733762:

..bin ja schon gebunden..aber selbst bei unkomplizierten Geschichten..braucht Frau etwas Aufmerksamkeit..denke ich

Und die erwartest du von einem Kerl der dich alle paar Wochen mal durchvögelt?

Dein Partner sollte dir die nötige Aufmerksamkeit schenken, aber nicht so ein Kerl der dich ab und an mal vögelt

Du bist wirklich so naiv wie ein junges Mädchen

Ich kann dich wirklich nur bemitleiden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bremen733762:

braucht Frau etwas Aufmerksamkeit..denke ich

Dann suche dir den richtigen Mann dafür !

Geschrieben
Da antworte ich dann gar nicht mehr ...
Nö....bin Menschen und kein Objekt....
Geschrieben
Ich sehe das genauso. Den meisten fällt es schwer Kontakt zu halten oder haben zu viele Kontakte gleichzeitig. Wer sich bei mir nicht mehr meldet den lösche ich raus und bekommt auch keine erneute Chance. Und wenn es mal nicht so passt kann man es auch sagen. Aber dieses nicht wissen woran man ist ist nervig.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bremen733762:

Ich möchte ja auch nichts kompliziertes..bin ja schon gebunden..aber selbst bei unkomplizierten Geschichten..braucht Frau etwas Aufmerksamkeit..denke ich

Meldest du dich denn? Oder wartest du einfach nur drauf dass er es tut?

Geschrieben

Bei manchen Menschen steht das zwischenmenschliche nicht so im Vordergrund.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michel70-7356:

Denke bin auch old school....Ü 50 ...und denke da ich gut erzogen wurde und auch gewissen Anstand besitze sollte es eigentlich normal sein nach einem Date sich weiterhin zu schreiben ist doch bzw.sollte eigentlich selbstverständlich sein.....

Oder, wenn das Sexdate wirklich nicht so toll war, dem Gegenüber wenigstens mitzuteilen, dass man kein weiteres Date möchte. Das ist auch unerfreulich, aber dafür fair.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Meldest du dich denn? Oder wartest du einfach nur drauf dass er es tut?

Ich melde mich ungern...

Geschrieben
Ich frage mich bei solchen Gedankenspielchen immer wieder neu warum machst man sich über Oberflächlichkeit Gedanken, wenn man doch nur Oberflächlichkeit sucht? 😉Du bist vergeben und sucht etwas Lockeres nebenbei und du wunderst dich das du als nebenbei behandelt wirst, ernsthaft? 😉Wenn du mehr möchtest, solltest du fairerweise offener mit dem jeweiligen kommunizieren... denn nur so entschärft man Konflikte und vor allem der jeweilige kann selbst entscheiden, ob er sich darauf überein lassen möchte.😁😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bremen733762:

Ich melde mich ungern...

Das natürlich auch bescheuert...sorry!🤦🏻‍♀️

Aber etwas Initiative solltest Du schon auch zeigen...ne Chance geben,das er versteht und mehr schreiben und Kontakt ,erwünscht ist!

Bleibt er dann so wortkarg...oder nur Geredet über Sex...ja dann lass ihn ziehen!

Aber selbst nicht schreiben ...aber erwarten ,das er schreibt...da verhält Du dich nicht anders wie er! 

Sorry,fürs einmischen in Euer Gespräch...ich las nur gerade Deine Antwort und musste den Kopf schütteln.🙏

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Muss ich nicht verstehen, oder? Du möchtest mehr Kontakt, meldest dich aber auch nicht bei ihm. Warum soll er jetzt zuerst schreiben? Warum du nicht? 

Bin da leider sehr zurückhaltend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bremen733762:

Bin da leider sehr zurückhaltend

Aber er vielleicht auch. Es ist doch so: Entweder du meldest dich oder nicht! Aber wenn du ihn wiedersehen möchtest, solltest du das überwinden...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tomm-7653:

Dann melde ich per pn meine sind aus !

Völlig sinnfrei am Thema vorbei🤣🤣🤣

Und nein danke, kein Bedarf und Interesse

Geschrieben
Traurig, aber so isses leider oft.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb coco82:

Völlig sinnfrei am Thema vorbei🤣🤣🤣

Und nein danke, kein Bedarf und Interesse

Ich kann mich bei dir nicht beschweren. Du meldest dich fast jeden Tag oder ich mich bei dir . Und es ist auch immer mehr als ein Satz. Meistens nen ganzer Roman 🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bremen733762:

Bin da leider sehr zurückhaltend

Aber vögeln geht, oder? :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

 Als jemand, der sich so gut wie nie von sich aus meldet, kann ich berichten, dahinter steckt weder Ablehnung noch Geringschätzung. 

Naja, letztlich sagt es aber doch zumindest aus, dass demjenigen, der sich nie meldet, der andere auch nicht wirklich wichtig zu sein scheint. 

×
×
  • Neu erstellen...