Jump to content

Nur ein Satz?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bremen733762:

Ich möchte ja auch nichts kompliziertes..bin ja schon gebunden..aber selbst bei unkomplizierten Geschichten..braucht Frau etwas Aufmerksamkeit..denke ich

Und Mann nicht? Warum nicht? Ich denke, auch Männer mögen es, wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bremen733762:

Ich melde mich ungern...

Warum hat man eine Erwartungshaltung der man selbst kaum gerecht wird ? Es ist scheinbar einfacher sich über andere Gedanken zu machen, anstatt über sich selber. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bremen733762:

Ich melde mich ungern...

Ich habe ja immer so meine Schwierigkeiten zu verstehen, wie man Dinge die man selbst nicht geben kann/möchte, von anderen erwartet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, letztlich sagt es aber doch zumindest aus, dass demjenigen, der sich nie meldet, der andere auch nicht wirklich wichtig zu sein scheint. 

Klar, im Sinne von Relevanz im Alltag. Aber bei ner unverbindlichen Affäre ist das ja auch so gewollt. Oder nicht? 

Wenn man dann zusammen ist, sieht das wieder ganz anders aus. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Klar, im Sinne von Relevanz im Alltag. Aber bei ner unverbindlichen Affäre ist das ja auch so gewollt. Oder nicht? 

Wenn man dann zusammen ist, sieht das wieder ganz anders aus. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. 

Ich habe in Bezug auf Affären andere Erfahrungen gemacht... 

Für mich wäre dann das absolut unverbindliche eher eine ausschließliche Fickbekanntschaft. Aber egal wie man es nennt, es sollten beide halt eben die selbe oder eine ähnliche Vorstellung davon haben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bremen733762:

...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...

Selbst Schuld wenn du ihm nicht schreibst.

Geschrieben

 

Das kommt doch darauf an, unter welchen Voraussetzungen man sich trifft bzw. was sich daraus ergeben hat. Dreht es sich nur um Sex oder ist das Interesse an mehr da.

Ich bin auch altmodisch, aber hat jemand Interesse an mehr wird er den Kontakt schon suchen, dreht es sich nur um Sex, dann natürlich nur bei Bedarf. Warum soll man in dem anderen Hoffnungen wecken, wenn man nur Sex möchte und es zu mehr nicht reicht. Nur wer redet, dem kann geholfen werden, frag ihn doch einfach, was er wirklich möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb bremen733762:

.ist das oft so?

Keine Ahnung 

vor 5 Stunden, schrieb bremen733762:

und dann kommt ein ganzer Satz

ich decke mit "oki" manchmal janze Romane ab, muss reichen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Anführungszeichen
Geschrieben
Also ich finde man kann sich ruhig mal melden auch zwischendurch, ich brauche schon etwas mehr als reiner Sex, wenn man sich kennt kann man sich auch viel besser fallen lassen und dann finde ich es ganz normal sich auch mal zwischendurch zu melden, so wie es einen geht oder fragt wie es den anderen so geht einfach dich für denn anderen interessieren.
Wenn das altmodisch ist, ist mir das egal, ich finde das normal 😊
Geschrieben
Das ist immer die Frage wie man Sex sieht.
Ist es eine reine körperliche Befriedigung oder gehört etwas mehr dazu 🤷‍♂️. Da gibt es unterschiedliche Ansichten, bzw. Bedürfnisse.

Für mich gehört ein gewisser Kontakt oder regelmäßiger Austausch dazu. Damit meine ich nicht, dass man sich täglich x Nachrichten schreibt, aber einmal am Tag sollte das schon für beide möglich sein, auch wenn beide vergeben sind.
Ich möchte gerne wissen mit wem ich Sex habe und möchte meine Affäre auch nicht laufend wechseln. Ein Glas Wein, mal essen gehen, finde ich auch sehr angenehm und ist aus meiner Sicht fördernd für guten Sex.
Damit baut man Vertrauen auf und das wirkt sich meist positiv aus.

Wenn jemand nur das körperliche sieht, Sex haben möchte und das wars, dann ist das natürlich auch okay. Das muss man eben wissen und klären.
Geschrieben
Kommt drauf an welchen Inhalt ein Date hat.
Wer nur Körperflüssigkeiten austauschen will, dem reichen 5 oder 10 Worte.
Geschrieben
weiche_haende Kommt drauf an welchen Inhalt ein Date hat.
Wer nur Körperflüssigkeiten austauschen will, dem reichen 5 oder 10 Worte.
Dem reicht oft nur ein einziges Wort: Ficken?
Geschrieben
Schon mal der Gedanke gekommen ,dass er nicht schreiben kann oder will, weil er liiert ist???
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bremen733762:

Hallo Ihr...vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch...wie findet Ihr das?
Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...ist das oft so?

Ist mir noch nicht passiert. Da ich etwas Festes gesucht habe, hätte in so einem Fall aber denjenigen eh aus meinem Leben mangels Interesse gestrichen, ich bin keine Puppe, die man gelegentlich mal aus dem Schrank holt, wenn einem danach ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bremen733762:

Hallo Ihr...vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch...wie findet Ihr das?
Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...ist das oft so?

Wenn es nur zm Sex geht und man sich sonst nichts zu sagen hat... 

Meins eäre es nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bremen733762:

..und dann hört man ein paar Wochen garnichts..

Bleibt einer nicht am Ball, bin ich raus.

Nach ein paar Wochen teile ich maximal noch mit, dass er dahin gehen soll, wo er diese Wochen war :yum:

vor 7 Stunden, schrieb bremen733762:

...ist das oft so?

Mir leider auch ein paar Mal in meiner aktiveren Zeit 'passiert'.

Geschrieben
Sowas finde ich zum kotzen , mittlerweile, und wird abgebrochen. Kommunikation zwischen den Dates sollte selbstverständlich sein.
Geschrieben
Wenn Interesse am anderen besteht wird natürlich öfters geschriebe.Wenn kein Interesse besteht..........
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Naja, letztlich sagt es aber doch zumindest aus, dass demjenigen, der sich nie meldet, der andere auch nicht wirklich wichtig zu sein scheint. 

Mit "zurückhaltend" lässt sich das jedenfalls nicht erklären, wie die TE es versucht.

Geschrieben
wenn es Dich stört, dann mach es halt nicht mit....auch da gehören 2 dazu, Einer der macht, und der Andere der es mit sich machen lässt....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bremen733762:

Ich melde mich ungern...

Na dann verstehe ich das er sich auch nicht meldet . Du verlangst von ihm was du selber nicht machst , entweder möchtest du mehr Kontakt oder nicht , wenn ja  dann muss man mal den Arsch hochkriegen und was dafür machen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb bremen733762:

Ich möchte ja auch nichts kompliziertes..bin ja schon gebunden..aber selbst bei unkomplizierten Geschichten..braucht Frau etwas Aufmerksamkeit..denke ich

Ich hatte auch schon lockere Geschichten mit einem Gebundenen, trotzdem schrieben wir zeitweise täglich. Aber auch Kerle brauchen ein wenig Aufmerksamkeit, also solltest Du Dich auch evtl. mal melden. Zudem ist es klug, sowas zu Beginn zu besprechen! Weiteres Date ist schon geplant?!? Warum dann nicht auch sowas? :confused: Er kann schlecht riechen, wonach Dir ist bzw. wann Du Zeit hättest. Ich finde sogar, dass Du da mehr agieren solltest, da Du die Gebundene bist :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Habt ihr eigentlich registriert, dass die TE verheiratet ist und es wohl eher weniger um die Anbahnung einer ernsthaften Beziehung geht? 🤔 ...

Ich leider jetzt erst, da ich nicht auf dem Profil war. Sowas hätte natürlich im EP stehen sollen

(dann wär mein erster Beitrag etwas anders gewesen)  O.o

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...