Jump to content

Nur ein Satz?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guterfreund-SH:

Super Begründung,kann nur von Eier Frau kommen.

Das ist die einzig richtige , egal ob von Mann oder Frau  oder Eier Frau , was immer das auch ist . 

 

Geschrieben

Hm, weil so viele Leute meinen, so jemand wäre direkt raus: 

Wenn mich jemand mit seinen Ansprüchen und seiner Erwartungshaltung nerven würde, hätte sich das auch direkt erledigt. 

Es ist ein normaler Prozess, in dem man feststellt, ob man zusammenpasst. Und wenn das nicht so ist, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass einer ein schlechter Mensch ist. (Nur weil er sich nicht häufig genug meldet.) 😉

Geschrieben
Ich sehe das genauso, nur leider sind hier viele richtig schreibfaul, lange Profiltexte , die neugierig auf mehr machen, aber nur kurze oder keine Antworten. Ich mag es jedenfalls gerne zu schreiben, auch wenn’s nicht zum Treffen kommt😙
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb bremen733762:

Hallo Ihr...vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch...wie findet Ihr das?
Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...ist das oft so?

Offensichtlich scheinen eure Erwartungen bzgl eurer "Beziehung" ziemlich auseinander zu driften. Spätestens bei eurem nächsten Treffen solltest du ihm mitteilen, dass dich sein Verhalten, sich wochenlang nicht zu melden, wurmt und du dir da mehr erwartest. Und je nachdem wie er darauf reagiert solltest du dann deine Entscheidung treffen ob du das mit ihm fortführen möchtest oder nicht.

Meine Meinung dazu.

bearbeitet von berlinah_banane
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sich paar Tage und Wochen nicht hört. Das reale Leben finde ich eh spannender
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verwende viele Sätze um erstmal zum Date zu kommen und wenn es mir was wert ist, halte ich den Kontakt aufrecht. Ich will ja ein Folgedate mit ihr.

P.S. bei dem Männerüberschuss kämpfe ich um meinen Kontakt, will ja nicht ersetzt werden. 

bearbeitet von Wikifolio
Ergänzung
Geschrieben
Es kommt immer darauf an warum man sich getroffen hat,also was im Vorfeld gelaufen ist. Wollte man mehr als nur Sex? Wollte man nur einmaligen Sex? Davon ist es abhängig wie es nach einem Treffen weitergeht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Super Begründung,kann nur von Eier Frau kommen.

Genau, zumindest hat die Frau Eier 😉

Mir ist eher wichtig, was er schreibt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Wird das jetzt wieder ein Jammerthread für Männer, die nix finden. 

Vielleicht etwas zu überspitzt. Daher eher er eine kleine Fingerübung in Ironie oder Sarkasmus. Aber wem der Schuh passt ...

Geschrieben
Wenn man schon ein treffen hat was ja kaum möglich ist sollte man doch auch weiterhin in Kontakt bleiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pi-pa-po:

Vielleicht etwas zu überspitzt. Daher eher er eine kleine Fingerübung in Ironie oder Sarkasmus. Aber wem der Schuh passt ...

Dir passt er offenbar 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist die einzig richtige , egal ob von Mann oder Frau  oder Eier Frau , was immer das auch ist . 

 

Sollte "einer" heißen.kann man sich eigentlich denken... eigentlich !

Geschrieben
Hoer auf dein Gefühl.... Meines wäre genauso... Muß man nicht haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Dir passt er offenbar 

Wie auch immer ich gehe lieber jetzt nach draußen an meinem freien Tag 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Dir passt er offenbar 

Großvater sagte schon: Diskutiere nie mit einfachen gestrickten Leuten. Denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung. Wahre Worte.

Geschrieben
Das kommt darauf an, was vereinbart war. Man möchte ja auch nicht klammern oder belästigen.
#
Ein Beispiel aus meinem Leben. Vor Jahren hatten wir Spaß mit einem anderen Pärchen im Club. Weil's schön war, tauschten wir E-Mail und Handynummern. Ein paar Tage später hatte unsere sehr geliebte Oma einen schweren Schlaganfall. Ihr Todeskampf dauerte dann noch drei Wochen. Wir haben uns abgewechselt beim Wachen an ihren Bett.
Die ganze Zeit wurde meine Ex-Frau von ihm bombardiert mit anzüglichen Mails und SMS unterster Schublade. Auch nachdem er informiert war, hörte das nicht auf. Ich musste mich an Sie wenden und mit einer Anzeige drohen, um ihn zu stoppen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guterfreund-SH:

Wie auch immer ich gehe lieber jetzt nach draußen an meinem freien Tag 😉

Lass dich nicht vom Winde verwehen 

Geschrieben
Für ihn steht fest, das es nur um Sex geht und nicht mehr. Das sollte man im Vorfeld klären, was man will bzw sucht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb pi-pa-po:

Großvater sagte schon: Diskutiere nie mit einfachen gestrickten Leuten. Denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung. Wahre Worte.

Darum lasse ich dich jetzt auch in Ruhe 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:
Das kommt darauf an, was vereinbart war. Man möchte ja auch nicht klammern oder belästigen.
#
Ein Beispiel aus meinem Leben. Vor Jahren hatten wir Spaß mit einem anderen Pärchen im Club. Weil's schön war, tauschten wir E-Mail und Handynummern. Ein paar Tage später hatte unsere sehr geliebte Oma einen schweren Schlaganfall. Ihr Todeskampf dauerte dann noch drei Wochen. Wir haben uns abgewechselt beim Wachen an ihren Bett.
Die ganze Zeit wurde meine Ex-Frau von ihm bombardiert mit anzüglichen Mails und SMS unterster Schublade. Auch nachdem er informiert war, hörte das nicht auf. Ich musste mich an Sie wenden und mit einer Anzeige drohen, um ihn zu stoppen.

Oh das ist ja heftig..Manche Menschen haben auch kein Taktgefühl

Geschrieben
Es kommt ja immer drauf an, was beide wollen. Wenn das für beide okay ist, fein. Wenn es dazu unterschiedliche Einstellungen gibt, passt es eben nicht. Ich denke, mit offener Kommunikation findet man das ja gemeinsam schnell heraus.
Und wenn es nicht passt - beenden…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Darum lasse ich dich jetzt auch in Ruhe 😄

:joy:

Geschrieben
Das sagt doch alles aus, wenn er sich nach dem Date nicht mehr meldet🙈🤷
×
×
  • Neu erstellen...