Jump to content

Nur ein Satz?


br****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

das gegenüber will dich nur "warmhalten" für einsam tage und dafür braucht er keine konversation.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb bremen733762:

Bin da leider sehr zurückhaltend

Dann arbeite an Dir! 

Und nehme Deine Einstellung nicht als Entschuldigung hin!

Sex konntest Du auch mit ihm! Aber schreiben geht nicht?

Verdammt Mädchen...nehme Dir ,genau wie ein Mann..gleiche Ebene ..ich will stolz auf meine Geschlechtsgenossenin sein ,auf alle!   

Sein nicht "so weiblich!"😜🖕

Nicht böse gemeint...aber oftmals bringen Arschtritte mehr!😘

Und wenn Du weiterhin nicht kannst ..dann erwarte nichts von nem Mann,was Du selbst nicht leistet!🖕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt ja auch den Satz: Willst du gelten mach dich selten.

Einfach mal kontaktieren, Kontakte verabreden, oder über die Ausgestaltung des Kontaktes sprechen. 
Differente Einstellungen/Erwartungen können nur durch intensiven Austausch überwunden werden, oder sich in Luft auflösen wenn ein Part nicht so viel Kontakt haben möchte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bremen733762:

Hallo Ihr...vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch...wie findet Ihr das?
Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...ist das oft so?

Eigentlich ist es doch egal, ob andere das für normal halten, oder nicht. Wie zufrieden bist du damit?  Einfach still zu halten und parat zu stehen, bis er sich das nächste Mal meldet....willst du das? Reicht dir das?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NurSpaß123:

Das ist immer die Frage wie man Sex sieht.
Ist es eine reine körperliche Befriedigung oder gehört etwas mehr dazu 🤷‍♂️. Da gibt es unterschiedliche Ansichten, bzw. Bedürfnisse.

Für mich gehört ein gewisser Kontakt oder regelmäßiger Austausch dazu. Damit meine ich nicht, dass man sich täglich x Nachrichten schreibt, aber einmal am Tag sollte das schon für beide möglich sein, auch wenn beide vergeben sind.
Ich möchte gerne wissen mit wem ich Sex habe und möchte meine Affäre auch nicht laufend wechseln. Ein Glas Wein, mal essen gehen, finde ich auch sehr angenehm und ist aus meiner Sicht fördernd für guten Sex.
Damit baut man Vertrauen auf und das wirkt sich meist positiv aus.

Wenn jemand nur das körperliche sieht, Sex haben möchte und das wars, dann ist das natürlich auch okay. Das muss man eben wissen und klären.

So sehe ich das auch 👍🏻

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bremen733762:

ist das oft so?

Bei mir nicht .

Geschrieben

Dann bist Du wohl an Männer geraten, die nur Interesse an Sex haben, weniger an Dir. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb bremen733762:

Hallo Ihr...vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch...wie findet Ihr das?
Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...ist das oft so?

Sorry aber wenn wochen lang funkstille herrscht , dann ist da definitiv nix ernstes dahinter... damit wird man quasi nur warm gehalten und wenn nix anderes verfügbar ist, dann erinnert man sich, oh da war doch noch was... sorry aber wer ein echtes Interesse an einer Person hat, egal aus welchem Grund... der wird versuchen in Kontakt zu bleiben bzw auch den Kontakt suchen... wer sich ewig nicht meldet, oder kein richtiges Interesse zeigt... da ist man maximal mittel zum Zweck... über sowas mache ich mir garkeine Gedanken, wenn ich merke das hinter einer Person kein ernstes Interesse, für was auch immer steckt... ich renne grundsätzlich niemanden nach... ganz nach dem Motto, wer nicht will der hat schon... Haken dran und fertig... 

Wer es nötig hat jemanden nach zu rennen bzw sich auf ein Abstellgleis schieben lässt, bis bedarf wieder da ist... ist selber schuld, da hab ich kein Mitleid mit...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Mann wollte Sex und hat ihn bekommen.
Wieso großartig noch schreiben.
Er hat seine Lust an Dir befriedigt
Geschrieben
Das tut mir von Herzen leid, aber scheint es wohl so zu sein das er sich nur an dich mit dir befridigen wollte. Für mich ist die Wahrheit immer sehr wichtig. Und auch der Kontakt danach wenn er gewünscht wird. Somit sich auch das Vertrauen und intensivere Spass sich festigen kann für nachfolgende Treffen. Hake es einfach ab, oder stelle ihn zu rede.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Mann wollte Sex und hat ihn bekommen.
Wieso großartig noch schreiben.
Er hat seine Lust an Dir befriedigt

Auch sie wollte Sex und ihre Lust befriedigen, schätze ich mal :smirk:

Dieser Beitrag von ihr liest sich jedenfalls so:

Am 24.3.2023 at 12:39, schrieb bremen733762:

Ich möchte ja auch nichts kompliziertes..bin ja schon gebunden..aber selbst bei unkomplizierten Geschichten..braucht Frau etwas Aufmerksamkeit..denke ich

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 13:08, schrieb bremen733762:

Ich melde mich ungern...

 

Am 24.3.2023 at 13:30, schrieb bremen733762:

Bin da leider sehr zurückhaltend

Hmmm, und jetzt soll ER das alles kompensieren? Da hätte ICH keine Lust drauf!

Geschrieben
Nur ein Satz fänd' ich auch etwas wenig.
Geschrieben
Ob es oft so ist, weiß ich nicht. Aber wenn es so ist, dann scheinen beide Parteien eher unterschiedliche Herangehensweisen, wenn nicht sogar Vorstellungen zu haben.
Leider scheint es Männern, zumindest denen ich bislang begegnet bin, schwer zu fallen klar zu kommunizieren. Würden sie ne Ansage machen, daß sie sich nur melden, wenn sie Sex wollen, wüßte Frau woran sie ist.
Schwierig!
Geschrieben
Am 24.3.2023 at 09:32, schrieb bremen733762:

Hallo Ihr...vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch...wie findet Ihr das?
Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...ist das oft so?

ähm, was?

ich treff mich rein, wenn alles passt! (verdammt vieles bei mir) und würde er sich dann nur einen tag nich melden, wär das thema durch!

Geschrieben
Kann mich nur anschließen ehrlich sein und sagen wen es nicht passt ist nicht zuviel verlangt. Ist meine Meinung
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nicht ein paar Wochen abwarten ob er sich meldet oder net sondern selbst aktiv werden nach ein paar Tagen wenn dann nichts von ihm kommt ist damit für mich Ende....


Krönchen richten und weiter gehts 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht, was in diesem besonderen Fall voraus gegangen ist. Aber ich habe schon erlebt, dass ein Date möglichst weit in die Zukunft verschoben wurde, ..um mich dann noch ein paar Tage per Mail oder Telefon ausfragen und als Unterhalter benutzen zu können. Spätestens kurz vor dem vereinbarten Date kam dann die Ausrede und Absage. 

Wenn einige hundert Kilometer dazwischen liegen kann man sich nicht immer zeitnah treffen. Und es gibt weitere Hinderungsgründe, die zu beachten sind. Aber eine Frau, die mich wirklich kennen lernen will, kriegt ihren Hintern vom Sofa und trifft mich auf einen Spaziergang oder einen Cafébesuch. Da können dann viele Sätze gewechselt werden. :-)

 

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 09:32, schrieb bremen733762:

Hallo Ihr...vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch...wie findet Ihr das?
Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...ist das oft so?

Hört sich beschäftigt an… wohl mehrere Optionen am Laufen?

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 09:32, schrieb bremen733762:

Hallo Ihr...vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch...wie findet Ihr das?
Man trifft sich..die Chemie stimmt...es läuft etwas...und dann hört man ein paar Wochen garnichts..und dann kommt ein ganzer Satz..ich finde man könnte doch ab und zu mal zwischendurch wenigstens ein paar Sätze schreiben...bis zum nächsten Date...ist das oft so?

Sehe ich auch so.....wer sich nur meldet,  wenn er was will.... ist für mich nix...

×
×
  • Neu erstellen...