Jump to content

Ausziehen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe nicht so auf schwitzige Klamotten also dann doch lieber nackt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

n masseur zieht sich aus? ja, iss klar, ne

merkste selbst?

Da kommt womöglich auf die Art der gewählten Massage an.
Ein Hinweis auf den Zweck der Massage mag auch darin zu finden sein, dass die zu massierende (weibliche) Person ebenfalls nackt ist. Ein Umstand der bei einer medizinischen Massage wohl nur sehr selten sein dürfte (außer vielleicht der Oberkörper bei einer Rückenmassage)

Geschrieben

Ich investiere in teure Wäsche lediglich damit sie mir ausgezogen wird.

Zum einen weil ich es geil finde.

Zum zweiten...er wahrscheinlich genauso.

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chill-i:

Klamotten beim Sex egal welche Art. Bleiben die am Körper beim Sex oder zieht man die aus? 

Sexy Unterwäsche oder auch fetisch Bereich. 

Anlassen oder ausziehen beim Verkehr? 

Hängt sicher immer von den Umständen ab.

Ich kann mir nur schwer vorstellen das jemand bei 30 Grad Ganzkörper Latex über einen langen Zeitraum tragen will.

Für mich, ist es am schönsten viel Haut zu spüren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Bin gerne nackt beim Sex.

Nicht das du dir nen Schnupfen holst 

Geschrieben

Natürlich mit Anzug und Krawatte, manchmal auch mit Winterkleidung mit Schal und Mütze. Nee Spaß beiseite, natürlich am liebsten nackt. Wobei das gegenseitige Ausziehen gehört einfach dazu. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Nicht das du dir nen Schnupfen holst 

Sex ist gesund, das passt schon.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Sex ist gesund, das passt schon.

Halte ich mich raus. Kenne nur Schnupfen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Halte ich mich raus. Kenne nur Schnupfen 

😕

Geschrieben
Männer dürfen ruhig das Oberteil und SOCKEN anlassen, find das viel Sexyger als nackte Männer
Geschrieben
Kommt ganz auf Ort und Zeit an. 🤷🏼‍♀️
Quickies und / oder Outdoor kann auch mit klamotten sein.
Ansonsten liebe ich nackte haut und nackt sein.
High heels bleiben gelegentlich an wenn der Mann drauf steht.
Geschrieben

Ganz klar der Situation geschuldet.

"Mach dich mal untenrum frei.", kann schon echt rocken.

Aber sogar im Bett finde ich es gut, wenn irgendwo noch Klamotten dranhängen. Nackt ist toll, aber wenn noch ein Zipfel Wäsche an der Haut streicht, hängt, klebt und damit vielleicht noch einen angenehmen Reiz auf der Haut setzt, nehme ich das gerne mit.

Außerdem regt es mich manchmal - nicht nur bei Reizwäsche - eben noch etwas mehr an, wenn nicht alles sichtbar ist, sondern die Fantasie und Begierde noch Platz haben, sich etwas auszumalen.

Geschrieben
Ich mag sehr gerne „fully clothed sex“ außer im Sommer wenn es mir zu warm ist dann auch mal gerne nackt.
Geschrieben
Irgendwann ist alles ausgezogen. Außer beim Quickie vielleicht 😅
Geschrieben

Ich behalte grundsätzlich meine Kleidung an beim sex. Gehört für mich zum Kick dazu. Und ist ja alles zugänglich 😊😜😉💦💦👅👠

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Männer dürfen ruhig das Oberteil und SOCKEN anlassen, find das viel Sexyger als nackte Männer

Erinnert mich an Gröni !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft:

Ich stehe nicht so auf schwitzige Klamotten also dann doch lieber nackt.

Also  die meisten wollen mich nackt klar vorher in geilen Klamotten aber nackt eim sex 

Geschrieben
Wenn man Sex haben will, sollte man die Klamotten ausziehen. Und je nach schmitzen sollte man sein T-Shirt 👕 auch ausziehen. Dann hat man mehr Körper Freiheit beim Sex.
Geschrieben
Ich mag es sich gegenseitig ausziehen und den nackten Körper erkunden 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Reizwäsche kann was haben, doch ist es für mich wie Geschenkpapier, zum Auspacken da. 

vor 10 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Männer dürfen ruhig das Oberteil und SOCKEN anlassen, find das viel Sexyger als nackte Männer

Dann erwählst Du die falschen Männer…

Davon abgesehen, Socken beim Sex, gehen mal garnicht, für mich! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Reizwäsche kann was haben, doch ist es für mich wie Geschenkpapier, zum Auspacken da. 

Dann erwählst Du die falschen Männer…

Davon abgesehen, Socken beim Sex, gehen mal garnicht, für mich! 

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Reizwäsche kann was haben, doch ist es für mich wie Geschenkpapier, zum Auspacken da. 

Dann erwählst Du die falschen Männer…

Davon abgesehen, Socken beim Sex, gehen mal garnicht, für mich! 

Also ein Mann sollte nackt sein wenn er sein Hemd anlasst ist es echt verschwitzt musss er es eh ausziehenund duschen ja dann ist er nackt 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also ein Mann sollte nackt sein wenn er sein Hemd anlasst ist es echt verschwitzt musss er es eh ausziehenund duschen ja dann ist er nackt 😊

Es gab schon Situationen, bei denen ich nicht voll entkleidet war, dann waren es aber eher Quieks, bei denen man schon im Hausflur übereinander hergefallen ist. 
 

Davon abgesehen, mein ganzer Körper ist eine erogene Zone (nicht nur mein Schwanz…), der verwöhnt werden möchte, da stört Kleidung nur! 

×
×
  • Neu erstellen...