Jump to content

Ausziehen oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gestaltet sich in Abhängigkeit von Anlass, Lokation, Wetter, Vorliebe, sowie Lust und Laune.

 

Hauptsache die Socken bleiben an.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn sie noch einen Slip an hat und ich den beim lecken etwas bei Seite mache ...Finde schöne Slips bei Frauen mega ansehnlich.....🥰😍Lecker.....💥🔥

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hier sieht man wieder, was dabei rauskommt, wenn solch eine Eingangsfrage auf einen Haufen Theoretiker trifft :smiley:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Heeltina:

Ich behalte grundsätzlich meine Kleidung an beim sex. Gehört für mich zum Kick dazu. Und ist ja alles zugänglich 😊😜😉💦💦👅👠

Geile Dessous gehören dazu und sollten anbehalten werden 💃🔥💋🌶❤️🔥💥

Geschrieben

ein FKK Fick ist immer noch das schönste   sollen andere reden was sie können

Geschrieben

Alles unverhüllt. Komplett nackte Körper sind am schönsten, aber auf alle Fällte KEINE SCHUHE.

Geschrieben

Das kann jeder machen wie er möchte. Bei mir gibt es nur komplett nackt. Ich will nackte Haut spüren. 

Geschrieben

Ganz nackt hat etwas besonders hingebendes und "ausliefenrndes" was im besonderen Maße erotisch ist...🤭

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar situationsbedingt! Wenn meine Ex mir morgens vor der Arbeit oder am frühen Abend bevor ich in die Muckibude zum pumpen gefahren bin, weil ich bock drauf hatte, ein blasen musste, waren wir beide natürlich angezogen. Sie auf die Knie, meinen Hosenschlitz auf, Schwanz raus, rein in ihren Blasmund, gut durchgezogen und Deep Throat gekommen, Schlitz zu und bestens gelaunt zur Arbeit oder ins Gym. Am Abend wenn ich mich dann richtig geil und ausgiebig an ihr vergnügt habe natürlich beide nackt.

bearbeitet von DeepThroatFun
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DeepThroatFun:

Ganz klar situationsbedingt! Wenn meine Ex mir morgens vor der Arbeit oder am frühen Abend bevor ich in die Muckibude zum pumpen gefahren bin, weil ich bock drauf hatte, ein blasen musste, waren wir beide natürlich angezogen. Sie auf die Knie, meinen Hosenschlitz auf, Schwanz raus, rein in ihren Blasmund, gut durchgezogen und Deep Throat gekommen, Schlitz zu und bestens gelaunt zur Arbeit oder ins Gym. Am Abend wenn ich mich dann richtig geil und ausgiebig an ihr vergnügt habe natürlich beide nackt.

Scheinst aber noch nicht lange in die Muckibude zu gehen. Da hatte mein Jüngster mit 14 Jahren schon muskulösere Oberarme 

Geschrieben

Ich hab immer Sex mit Ringelsocken, Doppelfeinripp Unterhosen mit Eingriff, 

Achselhemd und Rentierpullover und einer Badekappe.

 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TaunusMann:

Ich hab immer Sex mit Ringelsocken, Doppelfeinripp Unterhosen mit Eingriff, 

Achselhemd und Rentierpullover und einer Badekappe.

 

 

Ohne Pudelmütze und Schal? Geht mal gar nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt drauf an wenn meine Frau Strapse und high heels trägt klar an lassen oder Dessous wie corsage. Auch der Mini bleibt an einfach hochschieben und los 

 

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 12:41, schrieb Strafftaeter:

Klamotten beim Sex egal welche Art. Bleiben die am Körper beim Sex oder zieht man die aus? 

Sexy Unterwäsche oder auch fetisch Bereich. 

Anlassen oder ausziehen beim Verkehr? 

Also, ich stehe voll drauf, bei 35⁰ Grad im Schatten, wenn meine Gespielin ein Latexoutfit trägt, bei dem nur Schlitze vaginal, anal und an den Nippeln sind.

Als Sextoy kommt immer ein 2 Liter Pumpsprayer zum Einsatz, mit dem Sie mit einer zur Hilfe genommenen Eieruhr alle 10 Minuten mit dem Pumpsprayer eingesprüht wird, damit sie nicht so schnell gar wird.

Nach ca. 2 Stunden wird mit einem Schonhammer ihr Latexkostüm abgeklopft.

Am 23.3.2023 at 15:06, schrieb FellatiaMcSuccle:

Strapse und Strümpfe stören nicht. Weiche Corsagen auch nicht. 

Alles andere kann weg. 🤔

Ich muss mit meinem Freund auch immer drüber diskutieren, dass er die Socken auszieht, weil er ja so schnell kalte Füße bekommt. Dafür haben wir jetzt ein paar kuschelige Overknees für ihn besorgt. Die darf er auch anlassen. 😏

Im Sommer sind meine kalten Füße meine Klimaanlage😉

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 15:04, schrieb Blondie87:

Nur Socken bleiben an #ironieoff 😂

Wer Socken anbehält...kann auch den Rest anlassen...

Es sei denn, im eisiglu in Lappland:hearts_around: 

Geschrieben

Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen! :coffee_happy:

Bevor sie oder ich jedoch "kalte Füße" bekommen, sollten eigens dafür bereitliegende "Sneaker-Sex-Socken" jederzeit angezogen werden dürfen...

P.S.: Hatte schon mal ein Date mit kalten Füßen... da ging bei mir gar nichts... dann schon lieber mit Socken!

Geschrieben

Manchmal geht es auch wenn man sich des nötigsten entledigt.......!

Geschrieben
Nackt ist immer das beste 😍
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich Sex habe immer komplett alles Ausziehen will ja den Körper des anderen Spüren

×
×
  • Neu erstellen...