Jump to content

Sex in der roten Woche?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön wenn der Mann darauf steht
Geschrieben
Mich persönlich stört es nicht.Wenn die Frau,es nicht möchte, dann Akzeptiere ich es natürlich!
Geschrieben
Mich stört es. In der Zeit gibts keine Dates mit dem Partner.
Geschrieben
Völlig natürlicher Prozess. Ist nichts schlimmes dran. Man kann alles abwaschen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Echt? Ok...eure eigene Frau oder die ihr sehr gut kennt..ok. Aber mit jemanden fremden....
Geschrieben
Wenn die Frau es selber will dann kein Problem ansonsten wird gewartet
Geschrieben
Mich stört es nicht, schränkt es höchstens etwas ein. 😉
Geschrieben
Mich stört es, wenn du Frau geleckt werden will und genau das verheimlicht, bis man einen blutigen Geschmack im Mund hat . Doch den Vogel schiesst sie damit ab das sie sich aufregt ,wenn man aufhört zu lecken
Geschrieben
Wenn ich mit der Frau in einer Beziehung bin stört es mich nicht
Geschrieben
Ich finde es nur Ekelig muss Ich sage ... . Da verzichte Ich gern in der Zeit.... dafür liebe Ich es auch zu sehr , die Frau Oral zum Spritzen zu bringen
Geschrieben
Mit der eigenen Frau, ja. Dann halt nicht oral. Ansonsten passt das schon.
Geschrieben
Rote Woche ....
War das bei Game of Thrones? 😆
Geschrieben
Kommt eher drauf an ob es Sie stört, oder?
Geschrieben
Wenn die Frau es will und geil auf sex ist warum nicht
Geschrieben

Finde das auch nicht schlimm. Oral geht natürlich garnicht aber normaler Sex sehr gerne . Vllt bilde ich mir das ein , aber es fühlt sich auch anders an 😊 wahrscheinlich weil's nochmal wärmer ist.

 

Geschrieben
Jede Frau ist da anderst einige sind in ihrer Periode echt heiß ander wiederum nicht und wenn diese Tage schmerzhaft sind dann kann man auch als Partner verständis auf bringen und seine liebes Bedürfnisse dem anpassen LG
×
×
  • Neu erstellen...