Jump to content

Sex in der roten Woche?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fun Fact: ich hab aus verschiedenen Quellen gehört, dass gerade in der Regelzeit ein kleiner Orgasmus von außen (massieren oder ggf. auch lecken) durchaus entkrampfend wirkt und somit zur Entspannung der Dame beiträgt 😉
Geschrieben
Habe ich persönlich keine Probleme damit. Ein guter Seemann fährt auch durchs Rote Meer
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn es den sein muss!😅🤣 #Ironie 😙
Geschrieben
Ich kann hervorragend ein paar Tage warten und auf die Sauerrei verzichten.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Gabriel2503:

Auf jeden Fall!  Kein verhüten, erhöhte Libido. Nur der erste Tag ist bei meiner Partnerin oft schmerzhaft. Da ist eher ausruhen und Wärmflasche dran. Mit oralsex bin ich dann auch  eher vorsichtig... 

Kein Verhüten kann selbst an diesen Tagen böse ins Auge gehen.Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, aber definitiv nicht bei Null. Erfolgstreffer liegen im selben Bereich wie bei Coitus Interuptus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

echt das Thema schon wieder ? war bis Dienstag im Sex Forum aktuell .... sollte doch langsam durch sein .....

...einfach weiterscrollen.....Kommentar unnötig.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

wie alt simmer denn? der spruch iss derart nebendran und derart kindisch...da fällt mir nix zu ein!

Wie alt bist du denn bitte und wie ernst nimmst du bitte alles es ist spaßig gemeint das leben ist ernst genug da brauch man das hier nicht auch noch

Geschrieben
No-Go. Ich mag das absolut nicht und meine Angebetete kann den göttern seih dank, auch gut und gerne drauf verzichten.
Geschrieben
Haben nicht alle Frauen...ich hab's beseitigt,schon ewig! Ich will Sex haben,wenn ich es will...und in der Zeit ,würde ich nie! Ganz jung Mal versucht..tat Scheiss weh und blutete danach ,wie Sau. Ganz zu schweigen davon ...das es einfach widerlich ist..das Geschmiere und der Gestank.
Nun....aber hier sind wohl eher ,die Männer ,gefragt..ob's gefällt😅
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Haben nicht alle Frauen...ich hab's beseitigt,schon ewig! Ich will Sex haben,wenn ich es will...und in der Zeit ,würde ich nie! Ganz jung Mal versucht..tat Scheiss weh und blutete danach ,wie Sau. Ganz zu schweigen davon ...das es einfach widerlich ist..das Geschmiere und der Gestank.
Nun....aber hier sind wohl eher ,die Männer ,gefragt..ob's gefällt😅

Du meine Güte, wie kann man so eine ablehnende Haltung gegenüber seinem Körper und seinen Funktionen haben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaMotte1:

Du meine Güte, wie kann man so eine ablehnende Haltung gegenüber seinem Körper und seinen Funktionen haben...

Ja,da siehste Mal😅😅

Denkste echt,nur weil die Natur meint,mich so ausstatten zu müssen,finde ich mich mit Mist ,ab? Sicher nicht! Ich belaste mich ,nicht! Ich leb lieber unnatürlich...ist leider ,geil!👌☝️🥳🤩😂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Besser rote Woche als braune Soße bzw. Zweifelhafte Feiertage @FellatiaMcSuccle :coffee_happy:

vlt. mal das weibliche Gehirn soweit vorhanden bzw. brauchbar ist einschalten bevor man Tippt 

kann @Carole202da nur Recht geben bzw. ihr beistehen wenn sie hier das Moralische Kopfschütteln bzw. abwinken Praktiziert :joy:

Man weiss ja was Brecht sagte bzw. schrieb...Der Schoss ist Fruchtbar noch aus dem das Kroch bzw. herauskam...:coffee_happy:

Also wehret den Anfängen bzw. Augen auf :no_good:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

kann @Carole202da nur Recht geben bzw. ihr beistehen

Alle (sollen) tun, wählen, bevorzugen, was sie möchten. Anders möchte ich das nicht formulieren. 

😉

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Der Schoss ist Fruchtbar noch aus dem das Kroch bzw. herauskam...:coffee_happy:

😂

Geschrieben
Der Anblick meines blutverschmierten Intimbereich mit richtigen Fleischbrocken am Schwanz hat mit für immer die Lust verschlagen🚫
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaMotte1:

Du meine Güte, wie kann man so eine ablehnende Haltung gegenüber seinem Körper und seinen Funktionen haben...

Bei dem Mädel nichts neues, also nur wundern und staunen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 36david36:

mit richtigen Fleischbrocken am Schwanz

Sofern sie in dem Moment nicht gerade eine Fehlgeburt hatte, war das kein Fleisch, sondern nur etwas Schleimhaut. 🤗

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Carole202:

„im Reich“? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Vlt.schaut er gerade "the handsmaids Tale"...so wie ich gerade ...und ist irgendwie beeinflusst🤷🏼‍♀️🤐😂

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Besser rote Woche als braune Soße bzw. Zweifelhafte Feiertage @FellatiaMcSuccle :coffee_happy:

vlt. mal das weibliche Gehirn soweit vorhanden bzw. brauchbar ist einschalten bevor man Tippt 

kann @Carole202da nur Recht geben bzw. ihr beistehen wenn sie hier das Moralische Kopfschütteln bzw. abwinken Praktiziert :joy:

Man weiss ja was Brecht sagte bzw. schrieb...Der Schoss ist Fruchtbar noch aus dem das Kroch bzw. herauskam...:coffee_happy:

Also wehret den Anfängen bzw. Augen auf :no_good:

 

"Gesegnet sei die Frucht" 🙏

😂😂😂😂🤷🏼‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb 36david36:

Der Anblick meines blutverschmierten Intimbereich mit richtigen Fleischbrocken am Schwanz hat mit für immer die Lust verschlagen🚫

🤢🤢

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 Man weiss ja was Brecht sagte bzw. schrieb...Der Schoss ist Fruchtbar noch aus dem das Kroch bzw. herauskam...:coffee_happy:

Wenn das mal nicht das schönste Brecht "Zitat" bzw. "Die schönste Interpretation", in der Geschichte von Poppen.de ist. 🤗

Geschrieben

"Rote Woche",.....  :see_no_evil: Oh man, also mich hat es in einer festen Partnerschaft nie gestört, muss natürlich eher die Partnerin entscheiden wie weit das für sie in Ordnung ist.

Geschrieben
Vielleicht max.am letzten Tag, die Tage vorher bin ich froh wenn ich nicht kotzend, mit schmerzen ohne Ende und kaputten Kreislauf über dem Klo hänge oder in der Notaufnahme lande 😅😉
×
×
  • Neu erstellen...