Jump to content

Sex in der roten Woche?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wunder mich immer wieder über Fragen,die schon 1000fach gestellt wurden!!!
Einfach mal durch Forum stöbern und da lesen! Die meisten Fragen erübrigen sich dann!
Und abgesehen davon ist es mir auch egal wann ich mit meiner (wenn wieder vorhanden) Partnerin Sex habe!
Wichtig ist mir immer,dass SIE sich wohl fühlt und es auch möchte!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man sich die :strawberry:noch leisten?

Noch nicht 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Was politisches darf man hier leider nicht schreiben 😁

Dann möchte ich nicht wissen was Du zum Analverkehr schreiben würdest! 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ich mir auch schon so gedacht.

Gibt da ja mehrere Möglichkeiten.

Aber besser nicht. :(.

Ich sage nur Rosa 🌹es müsste eigentlich eine Nelke sein. 

Geschrieben
Immer wieder diesselbe Frage ... Was gibt es Dir, wenn die zum hundertsten Mal erklärt oder beantwortet wird? Ob die Frau die Tage hat oder nicht ist doch egal - wenn man Lust auf Sex hat, tut man es einfach. Egal, was andere sagen oder denken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Dann möchte ich nicht wissen was Du zum Analverkehr schreiben würdest! 🤔

Ähm 😁

Geschrieben
Da verzichte ich lieber aber muss jeder selber wissen.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chill-i:

Ich warte gerne bis vorbei ist. Aber gibt ja auch andere Möglichkeiten zu befeiedigen. Hand, Finger, Zunge was weiß ich

wenn frau schmerzen hat, will sie gar nichts! kapierst das nich?

 

Geschrieben
Da will der rote Pirat wohl das Rote Meer besuchen…. Sind die Rothäute auf dem Kriegspfad… werden Erdbeeren geerntet… wird die rote Fahne gehisst… ist die Ampel umgesprungen (nicht auf grün)… und was es sonst noch an albernen Metaphern gibt.
Geschrieben
Aufgrund von Unterleibsschmerzen die mich eher zur fauchenden Löwin mutieren lassen, verzichte ich auf den Sex in dieser Zeit.
Geschrieben
LG von der Ostsee. Mich stört es auch nicht. Warum auch. Es ist halt ein ganz normales Geschehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johnny658:
Eklig geht gar nicht

Meinst Du, Sperma ist nicht ekelig für viele Frauen?

Geschrieben
Ich bin da immer total rattig, genauso wie bei Vollmacht.
Geschrieben
Letzte Sex kann ich mich noch erinnern. Sie lag auf der Couch, ich stand hab mich an ihre brüste und Gesicht erfreut und sie hat es sich dabei auch selbst gemacht. Zählt das zu Sex?
Geschrieben

Ich mag es nicht und meine bisherigen Partner zum Glück auch nicht.

 

Es soll zwar Krämpflösend usw sein, doch nein, nichts für mich.

Geschrieben
Wenn Beide Lust haben, ist das für mich kein Hindernis. Lust muss gestillt werden, wenn sie da ist. Egal was für Hindernisse es zu überwinden gibt😉
Geschrieben

Die Deutungshoheit dafür sollte eindeutig und ausschließlich bei der Frau liegen. Ich mache mir darüber gar keine Gedanken. Wenn eine/meine Partnerin Lust hat, kann sie das artikulieren. Das ist so simpel.

Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht, fange ich auch nicht mehr mit an. War aber auch bisher von keiner Sie gewünscht.
Geschrieben
Wenn es nicht an den ersten zwei/drei Schmerztagen ist, hab ich damit auch kein Problem.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gotha-40:

Sex in der roten Woche?

Was haltet ihr ihr davon?

 

Wer es mag und will, immer zu, ich nehm Chemie und hab das Problem nicht mehr... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

"Rote Woche", "Erdbeerwoche", ... wie pubertär seid Ihr? Nennt es doch beim Namen! Eine Frau hat ihre Regel, Periode oder Menstruation. Punkt!

Ihr bekommt wohl auch rote Wangen an der Kasse, wenn ihr mal Binden oder Tampons kaufen sollt/müsst, oder? :clapping:

 

Und wie viele hier Sex während der Periode angewidert ablehnen aber Analsex und oder Rimming geil finden ... kannste Dir nicht ausdenken.

Geschrieben
Ich persönlich habe das Problem seit Jahrzehnten nicht aufgrund der Art der Verhütung. Aber ich erinnere mich dass Sex während dieser Zeit mir immer sehr viel Spaß gemacht und sogar gegen Unpässlichkeiten wie Krämpfe geholfen hat. Auch Lust hatte ich irgendwie immer. Meine damaligen Partner überließen immer mir die Entscheidung, abgeneigt war aber keiner. Was mich an der Diskussion immer etwas stört ist dass so einige Herren AV als 'Standart' ansehen und sich bei Regelblutung dann zieren. Das eine ist völlig natürlich, das andere... najaaaa. Klar kann man es nicht direkt eins zu eins vergleichen, aber ich verstehe nicht warum man in einem (Dreck-)Loch ohne Probleme rumstochern kann und beim anderen Probleme hat. Ich bin froh dass ich immer die Männer gedatet habe die den Körper einer Frau mit allen Auswirkungen annehmen konnten.
×
×
  • Neu erstellen...