Jump to content

Wie oft habt ihr Sex am Tag oder in der Woche?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du scheinst ein sehr potenter Mann zu sein
Geschrieben
7 mal am Tag einmal die Woche , unddas täglich🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️😇😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hase296:

Echt so oft jeden Tag! Geht ihr nicht zum arbeiten!??

Das IST deren Arbeit.......

Geschrieben
Mal sieben Mal am Tag, mal eine Woche gar nicht...
Habe da keinen festen stundenplan.
Geschrieben
Es geht nicht um die Häufigkeit, sondern um die Qualität.
Geschrieben
2 Mal am Tag gerne so 3 bis 5 Mal die Woche.......wer hat Lust👆👆
Geschrieben
Die Frage könnte ich einfacher beantworten, wenn sie im Monat lauten würde. Am Tag wäre es 0,0015 und da habe ich schon aufgerundet.
Geschrieben
Wer zählt denn mit? Man hat ihn oder auch nicht
Geschrieben
Ich rechne in meiner Beziehung nicht in Tagen , oder Wochen , nicht Mal in Monaten 🥴🥴

Aber jetzt weiß ich wer den durchschnittliche Sex so hoch treibt 👍👍👍
😂🤣
Geschrieben
Lieber 1 mal richtig ,als 7 mal 5 Minuten terrinen
Geschrieben
Ist das dieses Sexding wo man angeschrien wird? 🤔😂
kuschelboy030
Geschrieben
Zählt Selbstbefriedigung mit? Frage für einen Freund 😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crasty001:

Lieber 1 mal richtig ,als 7 mal 5 Minuten terrinen

Genau. Lieber Qualität statt Quantität. Aber es soll ja auch andere Zeitgenossen geben......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Wir haben Sex, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Das reicht uns.......(wer Ironie bei dieser Antwort zu der außerordentlich guten Frage findet, darf sie gern behalten).

Ich sage auch das ich regelmäßig Sex habe 👍 , schließlich kommt das Schaltjahr ja auch REGELMÄSSIG 😭😭😭 vielleicht öfter als bei mir aber regelmäßig 😂🤣

Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe nur Sex, wenn ich eine Beziehung habe. Eine Beziehung habe ich ich seit sehr langer Zeit nicht mehr gehabt. Auch ist es in Beziehungen verschieden gewesen, mal mehr Sex mal weniger Sex in der Woche.
Geschrieben
Und dann noch hier angemeldet? Machst du noch was anderes?
Geschrieben

So oft wie möglich und wie nötig :coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rudimetal:
Ich rechne in meiner Beziehung nicht in Tagen , oder Wochen , nicht Mal in Monaten 🥴🥴

Aber jetzt weiß ich wer den durchschnittliche Sex so hoch treibt 👍👍👍
😂🤣

Durchschnittlich 😉  Ich glaube, du hast es anders gemeint, als ich es gelesen habe. 😂😂
 Es gibt Dinge, über die ich schweige aber Qualität ist mir um Längen lieber als Quantität.

×
×
  • Neu erstellen...