Jump to content

Sex in der roten Woche?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mic stört es nur sofern das ich sie halt nicht lecke wenn sie keinen Tampon drinnen hat... Ansonsten gibt's ganz normalen Sex schließlich ist das alles wasserlöslich
Geschrieben
Natürlich nur schön, wenn es der Frau dabei gut geht ❤️
Geschrieben

In einer Beziehung immer und gerne, die Orgasmen helfen gegeben die Krämpfe. Für mich ist es etwas ganz natürliches und ganz ehrlich: In einer Beziehung sein und eine Woche keinen Sex???? Schwierig... 

Allerdings nur mit einem festen Partner, ein erstes Date mit jemandem, während ich meine Periode habe, mache ich nicht. 

Geschrieben

Ich fühle mich dabei unwohl und deshalb nein.
Es kann mal passiert das man zu früh wieder anfängt bzw. kurz davor....... da ist es in Ordnung.

Geschrieben
Was ist denn dir rote Woche?irgendwas politisches? Kann man denn nicht klar und deutlich schreiben,was gemeint ist?
Geschrieben

🤔 „Rote Woche“, kommen dann Russen oder der Kanzler zu Besuch? 😉

Geschrieben

Mich stört das auch nicht, absolut nicht...♥️😂

Geschrieben

Nö, denn außerdem geht es mir in den ersten Tagen nicht gut.

Geschrieben

Wäre für mich ebenfalls kein No Go. Vielleicht stellt man manche Praktiken wie Oral, NS oder Facesitting in dieser Zeit zurück, aber es bleibt dann immer noch genügend interessesante Alternativen übrig. Letztendlich ist für mich ausschlaggeben wie Die Frau in dem Moment emfindet, hat sie das Verlangen auf Nähe und Sex dann gerne, sind ihre Beschwerden größer als das Verlangen dann wird halt auf bessere Zeiten gewartet.

×
×
  • Neu erstellen...