Jump to content

Sex in der roten Woche?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der "Erdbeerwoche" mal ein weg stecken kann man schon mal machen! Aber Frau hat da auch Unterleib schmerzen und man sollte da mal Pause machen bzw Rücksicht nehmen 😉
Geschrieben
Wenn Frau keine Schmerzen hat und Du empfindest keine Ekelhaft ist kein Thema. Bloß aufpassen Bettlaken sollen doppelt sein weil Die Suppe fließt 🥴🤣✌️
Geschrieben

echt das Thema schon wieder ? war bis Dienstag im Sex Forum aktuell .... sollte doch langsam durch sein .....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZartundHart_Z:

echt das Thema schon wieder ? war bis Dienstag im Sex Forum aktuell .... sollte doch langsam durch sein .....

War dort wahrscheinlich die erhoffte Reaktion nicht dabei 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReadyForSomeFun:

War dort wahrscheinlich die erhoffte Reaktion nicht dabei 😜

hat keine gefunden .... :joy:

Geschrieben
Hm 🤔 Menstruationsblut beim Lecken ok finden aber über andere schimpfen, wenn sie auf Analverkehr (gespült natürlich) oder Sex unter Männern stehen…
Geschrieben
Sex in der roten Woche? Auch das sollte, wenn man sich länger kennt oder schön öfters Sex hatte, kein Thema sein...
Geschrieben
Kommt drauf an was für Praktiken zur Anwendung kommen sollen, da habe ich meine Grenzen. Allerdings hatten meine Partnerinnen eher keine Lust auf Sex in dieser Zeit….
Geschrieben
Letztendlich entscheidet es die Partnerin...denn sie sollte sich dabei auch wohlfühlen...🤷‍♂️
Geschrieben

Jedem das seine und wenn es Menschen gibt die das geil finden, sollen sie machen. Aber meins ist das nicht. Ich stehe nicht darauf mit meiner Partnerin während ihrer Regel intim zu werden. Schon allein beim Gedanken daran würde mir die Lust vergehen, bzw. käme erst gar keine auf.

Geschrieben

Warum klärt man das nicht mit der Frau, die ist schließlich davon betroffen. Meine Frau und ich hatten das zwar schon oft, aber immer auch abhängig davon, wie sie selbst sich wohl gefühlt hat. An Tagen mit starker Blutung und vielleicht noch anderen Begleiterscheinungen hat sie verständlicherweise eher keine Lust und wenn sie gerade erst kommen oder so gut wie vorbei sind, hat sie mehr Lust. Pauschal kann man das nicht sagen. Das einzige worauf wir definitiv in der Zeit verzichten ist Oralsex.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

echt das Thema schon wieder ? war bis Dienstag im Sex Forum aktuell .... sollte doch langsam durch sein .....

murmeltier und so^^

Geschrieben
Also … Bei mir sind die Wochen durchnummeriert, von 1 bis 52, manchmal sogar bis 53. Da braucht‘s ganz schön Kreativität, sich für so viele Wochen im Jahr unterschiedliche Farben einfallen zu lassen. Respekt! 🙃
Geschrieben
Also ich will es absolut nicht! Ich finde es selbst sehr abstoßend. Aber jedem das seine.
Geschrieben

"Was haben Sie den diese Woche im Angebot ?"

"Wir haben rote Woche. Heute gibt es Tomatensuppe und Spagetti mit Tomatensauce."

Spaß beiseite. Operation rot ist kein Problem für mich.

Geschrieben
Mich hätte es damals gestört. Da ich bis zu 5 Tage richtig krank war. Ganz davon abgesehen, dass ich immer geblutet hatte, wie ein abgestochenes Schwein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und?
Was hilft es dir das jetzt zu wissen?
Für ne Statistik?
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

echt das Thema schon wieder ? war bis Dienstag im Sex Forum aktuell .... sollte doch langsam durch sein .....

Da scheint aktuell zuhause jemand zu menstruieren🤭 da kann man das schon mal aufgreifen das Thema🙈

×
×
  • Neu erstellen...