Jump to content

Sex in der roten Woche?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich persönlich habe das Problem seit Jahrzehnten nicht aufgrund der Art der Verhütung. Aber ich erinnere mich dass Sex während dieser Zeit mir immer sehr viel Spaß gemacht und sogar gegen Unpässlichkeiten wie Krämpfe geholfen hat. Auch Lust hatte ich irgendwie immer. Meine damaligen Partner überließen immer mir die Entscheidung, abgeneigt war aber keiner. Was mich an der Diskussion immer etwas stört ist dass so einige Herren AV als 'Standart' ansehen und sich bei Regelblutung dann zieren. Das eine ist völlig natürlich, das andere... najaaaa. Klar kann man es nicht direkt eins zu eins vergleichen, aber ich verstehe nicht warum man in einem (Dreck-)Loch ohne Probleme rumstochern kann und beim anderen Probleme hat. Ich bin froh dass ich immer die Männer gedatet habe die den Körper einer Frau mit allen Auswirkungen annehmen konnten.

auch, wenn ichs nu nich wollte während meines elends- das argument iss cool!

Geschrieben
Wie alt bist Du, das Du rote Woche schreibst?

Oh man, was ein Kindergarten.
Geschrieben

Bitte bitte : ich kann diese pupertäre Ausdrucksweise echt nicht mehr hören bzw lesen, so wie letztens hier jemand schrieb "unten rum zugange" und meinte das Lecken. 

Kann man sich nicht erwachsen ausdrücken? 

 

Zur Frage: ich feiere es total, dass ich meine Periode seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr bekomme 💪

Als es noch so war, war mir am ersten Tag nicht nach Sex , aber dann war es wunderbar und ich habe immer einen softtampon verwendet - klappte super gut damit. 

Geschrieben
Es hängt tatsächlich davon ab, wie es mir geht ... hab ich arge Krämpfe/ Schmerzen, möchte ich lieber keinen GV ...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cuxhaven399:

Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer

wie alt simmer denn? der spruch iss derart nebendran und derart kindisch...da fällt mir nix zu ein!

Geschrieben
@19Moppelchen70 ""Rote Woche", "Erdbeerwoche", ... wie pubertär seid Ihr? Nennt es doch beim Namen! Eine Frau hat ihre Regel, Periode oder Menstruation. Punkt!
Ihr bekommt wohl auch rote Wangen an der Kasse, wenn ihr mal Binden oder Tampons kaufen sollt/müsst, oder?
Und wie viele hier Sex während der Periode angewidert ablehnen aber Analsex und oder Rimming geil finden ... kannste Dir nicht ausdenken"
Ick find's komisch, dass du da, wo eine Frau klare Worte bezüglich dem wat se will und dem wat se nich will schreibt, als doof und übertrieben darstellst, aber hier klare Worte willst.
Fühlst dich wohl an der einen oder anderen Stelle getriggert, wa?
Geschrieben
Die ersten 1-2 Tage nicht. Da hab ich zu große Schmerzen.
Da gibt es anderweitig Befriedigung.
Danach kein Problem.
Aber meist mit Softtampons weil ICH mich damit wohler fühler.
Hält es dennoch nicht dicht, geht's danach zusammen duschen.
Geschrieben
Blut und Sex das Harmoniert nicht. Für mich zumindest nicht
Geschrieben
Also die ersten 1-2 Tage geht bei mir körperlich nicht. Danach habe ich kein Problem damit, kann aber verstehen, wenn das nicht jeder Mann mag. Meine Lust wäre aber da.
Geschrieben
Sofern es für beide ok ist,spricht nix gegen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Unknown-Pleasures:
Sex nur zur grünen Woche oder am 20.04.

Warum dieses Datum ? Die Affinität zu diesem Datum lässt Raum für Spekulationen

Geschrieben (bearbeitet)

Tage...

Die rote Woche - das ist ja mal eine etwas spezielle Bezeichnung...

...wenn ich zu dieser Zeit mit einer Partnerin Sex hatte, war das fraglos okay auch für mich - das Gefühl ist halt schon anders...

Mich hat Sex zu dieser Zeit allerdings nicht so besonders gereizt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bei den Löchern, wo manche ihren Schwanz rein stecken, wundert es mich nicht, dass sie damit kein Problem haben.
Geschrieben
Damals hatte ich da erst recht Lust.Mein Mann und mich hatte es nie gestört
Geschrieben

Auf jeden Fall!  Kein verhüten, erhöhte Libido. Nur der erste Tag ist bei meiner Partnerin oft schmerzhaft. Da ist eher ausruhen und Wärmflasche dran. Mit oralsex bin ich dann auch  eher vorsichtig... 

Geschrieben
Nix ich habe möchte und werde keinen Sex mit einer Frau haben die ihre Tage hat. Ich kann auch die paar Tage warten davon geht die Welt nicht unter.....ich finds eklig und hatte selbst nur Partnerin die Sex in dieser Zeit nicht wollten mochten und eklig fanden. Die waren froh wens vorbei war uns hatten Schmerzen in der Zeit.

Allerdings finde ich die Bezeichnung Rote Woche irgendwie Afgig und kindisch.
×
×
  • Neu erstellen...