Jump to content

Was siehst Du gern?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich noch suchen würde, wäre mir der Profiltext wichtig, aber noch wichtiger sind die Vorlieben. Ich stehe weder auf anal noch auf bisexuelle Männer.
Geschrieben
Gerne schöne Fotos, aber bitte keine Pimmelparade. Und dazu ein aussagekräftiges Profil, welches Interesse weckt.
Geschrieben
Ein Vorgeschmack von dem was man bekommt wäre toll und damit sind nicht Brust-, Penis- oder andere Nacktbilder gemeint. Bekanntlich fickt das Auge ja mit, also ein schönes Bild mit lächeln wäre toll.
Geschrieben
Ein Aussagekraftiges Profil ist für mich ein Muss. Als Profilfoto sollte es schon vorteilhaft sein. Wobei es eigentlich egal ist, ob mit oder ohne Textilien....
Geschrieben
Ich tippe auf nicht wichtig. Die hardcore elite sieht das hier als Hobby. Du musst Schriftsteller sein um die Aufmerksamkeit auf dich zu locken. Die Damen hier wollen lesen und schreiben. Poppen nicht! Das wollen nur wir Männer 😁
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LebedasLeben26:
Was ich nicht nachvollziehen kann, sind Augen oder Lippenfotos.
Ein sympathisches Gesichtsbild. Macht ja kaum einer, weil wegen Beruf usw. Was ich auch nicht verstehen kann. Wenn mich irgendjemand vom Job hier sieht, ja was solls, er ist doch auch hier unterwegs 🤷🏻‍♀️

Es gibt Berufe, wo das problematisch wäre, Pastor, Lehrer, Gynäkologe usw.

Geschrieben
Authentische Bilder aus dem Alltag sind gut.
Ganz schlimm finde ich professionell angefertigte Bilder....
Geschrieben
Eine gute Mischung. Gesicht, Körperbau und Text. 🤷🏻‍♀️Mir nützt ein schöner Körper nichts, wenn das Gesicht nicht passt. Genauso wenig nützt mir ein schönes Gesicht, wenn er keinen Input hat. 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Es gibt Berufe, wo das problematisch wäre, Pastor, Lehrer, Gynäkologe usw.

Keine Ahnung, ob ich es schlimm finden würde. Wir sind alle Menschen mit Bedürfnissen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich denke das Gesamtkonzept sollte passen! Wenn ich gleich als Profilbild ein Penis sehen würde dann würde das mich abschrecken! Auch wenn wir auf einer Sexdatingseite sind kann es sehr wohl niveauvoll ablaufen! Ein schöner Profiltext macht mehr aus als ein Penisbild würde ich mal sagen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Authentische Bilder aus dem Alltag sind gut.
Ganz schlimm finde ich professionell angefertigte Bilder....

Du meinst retuschiert mit Filter ... faltenlos und glatt wie en Kinderpopo!?

 

vor 13 Minuten, schrieb LebedasLeben26:

Was ich nicht nachvollziehen kann, sind Augen oder Lippenfotos.
Ein sympathisches Gesichtsbild. Macht ja kaum einer, weil wegen Beruf usw. Was ich auch nicht verstehen kann. Wenn mich irgendjemand vom Job hier sieht, ja was solls, er ist doch auch hier unterwegs 🤷🏻‍♀️

Das 2.te Auge gibt`s auf Anfrage 😏 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Es gibt Berufe, wo das problematisch wäre, Pastor, Lehrer, Gynäkologe usw.

Es würde nur der oberste Richter beim Bundesgerichtshof hier fehl am Platz sein. Alles andere ist für mich nur eine billige Ausrede. Hier werden keine Straftaten begangen oder sonst etwas. Also kann auch ein Pastor hier nach Nähe und Wärme suchen.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LebedasLeben26:
Was ich nicht nachvollziehen kann, sind Augen oder Lippenfotos.
Ein sympathisches Gesichtsbild. Macht ja kaum einer, weil wegen Beruf usw. Was ich auch nicht verstehen kann. Wenn mich irgendjemand vom Job hier sieht, ja was solls, er ist doch auch hier unterwegs 🤷🏻‍♀️

Für manche Frauen spielen die Augen, der Blick eine große Rolle. Aber der Gesichtsausdruck, ein Lächeln ist wichtiger. Da stimme ich dir zu. Ich hoffe du hast das gemeint.
Auch bei mir, als Mann, schwingt ein bisschen die Sorge mit, dass meine Fotos missbräuchlich verwendet werden. Deshalb tat ich mich mit Gesichtsbildern schwer.

Geschrieben
Ein profiltext ist schon wichtig, damit man auch schon mal sehen kann, ob der Mann auch Hirn hat. Profilbild auch, und auf keinen Fall ein Auge, nur Hände, Füße und die Unterhose. Auch lassen schon einige nicknamen gleich denken, der ist für die Tonne
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SoloFrau:
Gerne schöne Fotos, aber bitte keine Pimmelparade. Und dazu ein aussagekräftiges Profil, welches Interesse weckt.

Wann findet Du Fotos schön?

Geschrieben
Ich mag es, wenn die Geschenke hübsch verpackt sind. 🎁 Das Auspacken gehört zum Spiel dazu. 😋
Geschrieben
Vermute mal der Profiltext dürfte wichtiger sein.Alles andere kriegen Sie eh ungefragt in Massen.Aber is nur meine bescheidene Meinung
Geschrieben
Wenn die Konversation nicht passt, will ich gar nicht sehen, was ich bekommen könnte. Ich hatte schon Treffen, ohne dass ein Profilbild zu sehen war, weil die Unterhaltung so interessant war, dass er mich neugierig gemacht hat, wer hinter dem Profil steckt. Trotzdem sind die ersten Sekunden ausschlaggebend, ob man sich wieder trifft oder nicht.
Geschrieben

ProfilBild...

Ich würde einfach mal vermuten, dass beides nicht unwichtig ist...

...dass die Beschreibung im Profil nicht selten eben auch einen recht hohen Stellenwert einnimmt...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Das 2.te Auge gibt`s auf Anfrage 😏 

Nein ich meine wo die Leute verkleidet sind, z.b ganz schick in Hemd und Hose obwohl sie den ganzen Tag in Jogginghosen rumlaufen, oder umgekehrt.
Scheiß auf Filter und Co....

Geschrieben

erstmal zählt für mich das anschreiben..dann ggf (wenn eh nich schon raus) der profiltext..bilder sind mir erstma herzlich egal

allerdings scheiden iwelche (halb)nackten tatsachen ohnehin von vorneherein aus

vor 8 Minuten, schrieb SonoTenera:

Auch lassen schon einige nicknamen gleich denken, der ist für die Tonne

stimmt! das hab ich vergessen

 

×
×
  • Neu erstellen...