Jump to content

Was siehst Du gern?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde leider oft auf mein schlechtes Aussehen reduziert. Mein mieser Charakter, die schlechten Angewohnheiten, das unmögliche Benehmen und auch das völlige Versagen beim Sex werden leider überhaupt nicht gewürdigt. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nein ich meine wo die Leute verkleidet sind, z.b ganz schick in Hemd und Hose obwohl sie den ganzen Tag in Jogginghosen rumlaufen, oder umgekehrt.
Scheiß auf Filter und Co....

Der ein oder andere Filter ist doch voll ok...
Die wo man Hasenohren oder Schweineschnäutzchen bekommt
🫶

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolfflow:

So!

..und dann nackt...

... wenn er dann noch kochen (und backen kann ...)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wassermann75:
Keine(r) nimmt Bezug auf mein Profil.
Muss ich mir jetzt Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Antworten machen?

Ich seh noch keine Klamotten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nicki234:

... wenn er dann noch kochen (und backen kann ...)

Ich sehe gerne Essen ... wenn es vormir steht und mich anfleht es zu vernaschen ...

Vorsicht, die Antwort enthält Ironie und Sarkasmus aus anderen Threads ...

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nicki234:

... wenn er dann noch kochen (und backen kann ...)

Ich kann besonders gut gebackenes essen....

Geschrieben
also Dein Profilbild wär es schon mal nicht....aber wenn Du Dich damit wohlfühlst, ist doch alles bestens
vor 31 Minuten, schrieb Sunny71:

Ich kann keine weiblichen Hintern und Dekolletés mehr sehen, das langweilt mich im Profil extrem!

Zumal meist noch schlecht eingepackt oder unvorteilhaft abgelichtet…

Wann issen die OP?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Ich kann besonders gut gebackenes essen....

#flüster... ich auch ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nicki234:

Ich seh noch keine Klamotten...

Sind im Profil vorhanden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nicki234:

#flüster... ich auch ;)

Aha... Konkurrenz!
#mitdirteileichsogar

Geschrieben
Mir ist es lieber kein Bild zu sehen als ein schlechtes Bild.
Gut ist ein Bild, wenn man Stil erkennt, wenn es Neugier weckt und nicht alles auf dem Silbertablett serviert wird, wenn es mehr ahnen als sehen lässt.
Geschrieben
Foto ist für mich kein Muß, ich hab schließlich auch keine in meinem Profil, ABER wenn man(n) es nicht schafft sein Profil auszufüllen, sprich Eckdaten wie Größe etc. einzutragen, ist er für mich automatisch uninteressant.
Noch schlimmer ist dann nur die Aussage "kannst mich doch fragen" - nö, wieso sollte ich...

Wenn aber Fotos im Profil sind, dann gerne welche die halbwegs gut aussehen. Und da kommt es jetzt nicht aufs "Model" an, sondern auf hoffentlich vorhandenen Menschenverstand, der einem sagt, daß das Bild gut aussieht. Ist aber letztlich wohl alles Geschmackssache.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wassermann75:

Sind im Profil vorhanden.

Soweit klick ich in der Regel dann schon gar nicht mehr (wenn ich noch suchen würde)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Aha... Konkurrenz!
#mitdirteileichsogar

Wehe wenn nicht! 🍴🍴🍴

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wassermann75:

Was siehst Du als Frau gerne im Profilbild?
Lieber elegant gekleidet oder ein Vorgeschmack, was Du bekommst?

Ist Dir der Profiltext wichtiger?

Naja, geht ja oft schon mit dem Nicknamen und dem Profilbild los. Manchmal denke ich, wie betrunken und geil muss MANN beim Anmelden gewesen sein?? Bei einigen Fotos denke ich: "Ist beim Knipsen das Handy runtergefallen" oder "war es wirklich das beste Bild, was du gefunden hast"?

Gekleidet sollte der Mann sein, wie er sich wohl fühlt, denn da sind wir wieder bei Authentizität. Profiltext finde ich wichtig.  Ist wie bei Vielem eine Kombi aus allem.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Naja, geht ja oft schon mit dem Nicknamen und dem Profilbild los. Manchmal denke ich, wie betrunken und geil muss MANN beim Anmelden gewesen sein?? Bei einigen Fotos denke ich: "Ist beim Knipsen das Handy runtergefallen" oder "war es wirklich das beste Bild, was du gefunden hast"?

Gekleidet sollte der Mann sein, wie er sich wohl fühlt, denn da sind wir wieder bei Authentizität. Profiltext finde ich wichtig.  Ist wie bei Vielem eine Kombi aus allem.

 

Ich bekomme den Eindruck, dass Frauen lieber Kleidung im Profilbild sehen. Also ein angezogenes Ganzkörper- oder Oberkörperbild

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nicki234:

Wehe wenn nicht! 🍴🍴🍴

...und!....Was dann! 🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Naja, geht ja oft schon mit dem Nicknamen und dem Profilbild los. Manchmal denke ich, wie betrunken und geil muss MANN beim Anmelden gewesen sein?? Bei einigen Fotos denke ich: "Ist beim Knipsen das Handy runtergefallen" oder "war es wirklich das beste Bild, was du gefunden hast"?

Gekleidet sollte der Mann sein, wie er sich wohl fühlt, denn da sind wir wieder bei Authentizität. Profiltext finde ich wichtig.  Ist wie bei Vielem eine Kombi aus allem.

 

Rosenrot ... es soll Patienten geben die lassen ihr Hirn beim einloggen am Kleiderhaken ... hab ich mal in einem anderen Thread gelesen :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wassermann75:

Ich bekomme den Eindruck, dass Frauen lieber Kleidung im Profilbild sehen. Also ein angezogenes Ganzkörper- oder Oberkörperbild

Da kann ich zwar nicht für alle Frauen reden, aber die Nackedei - Oberkörperfotos incl. Handy vorm Spiegel sind für mein Befinden viel zu häufig hier zu sehen. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, wie olle Schlabberbuchse mit Beule drin.

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Rosenrot ... es soll Patienten geben die lassen ihr Hirn beim einloggen am Kleiderhaken ... hab ich mal in einem anderen Thread gelesen :confused:

Ja, Okay...das würde einiges erklären (bei Manchem) :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb o8-5-1o:

...und!....Was dann! 🤪

Wir getestet, wieviel Besteck es braucht, bis du bewegungsunfähig bist...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicki234:

Wir getestet, wieviel Besteck es braucht, bis du bewegungsunfähig bist...

Da ich eine Nickelallergie habe bestehe ich auf Plastik-Besteck

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Da ich eine Nickelallergie habe bestehe ich auf Plastik-Besteck

Aber gerne doch! ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:

Aber gerne doch! ;)

🫶

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ja, Okay...das würde einiges erklären (bei Manchem)

Ich muß dazu sagen, das ich bei Frauen es schon von Vorteil finde, wenn sie ein Bild vom Spiegelbild in ihrer Galerie haben....
Da weiß ich sofort... OK ne Hexe ist sie nicht... Saftyfirst

×
×
  • Neu erstellen...