Jump to content

Was siehst Du gern?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wassermann75:

Ist Dir der Profiltext wichtiger?

Ja. Ich brauche gar kein Profilbild. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wassermann75:

Lieber elegant gekleidet oder ein Vorgeschmack, was Du bekommst?

Fake cloths oder was willst du damit sagen?  

Geschrieben
Die Mischung macht es!
Und egal was, irgendwie muss mich anziehen/ faszinieren!
FSK 18 Bilder sind damit nicht gemeint!
Geschrieben
Ich sehe gern Gesicht, was aber nicht zwingend öffentlich sichtbar sein muss. Man sollte wissen, was einem optisch schmeichelt und sich entsprechend ablichten (lassen).

Bilder sind weniger als die halbe Miete. Man muss mit Worten umgehen können und umgänglich rüberkommen, in Profil, Forum, Chat und PN.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wassermann75:

Was siehst Du als Frau gerne im Profilbild?

Da habe ich tatsächlich keine Priorität. Das kann, aus meiner Sicht(!) jeder Mann gerne für sich so halten, wie er es für richtig empfindet. Ich ziehe meine Schlüsse daraus... nicht jeder Mann muss Jedem gefallen!

vor 5 Stunden, schrieb Wassermann75:

Lieber elegant gekleidet oder ein Vorgeschmack, was Du bekommst?

Das entscheidet doch bitte jeder Profilinhaber für sich selbst, wie er sich präsentiert. So weiß doch jeder Profilbesucher/-leser, was ihn/sie ggf. erwartet, sollte sich ein Kontakt und näheres Kennenlernen ergeben. Warum sich verstellen oder den Bedürfnissen von wem/welchen auch immer hier anpassen?

 

vor 5 Stunden, schrieb Wassermann75:

Ist Dir der Profiltext wichtiger?

Mir persönlich schon! Aber ich bin eine von vielen! Wenn es dir ein Bedürfnis ist, einen (ausgiebigen) Profiltext zu schreiben, dann mach das. Wenn nicht, dann nicht. 

 

Bleib authentisch, nicht verstellen oder anpassen, um möglichst viele Kontakte, Dates oder Chancen zu bekommen. Die Qualität zählt, nicht die Quantität!

Geschrieben
Das, was ich gerne sehe, sehe ich nicht auf Bildern. Authentizität, Eloquenz, Intellekt, sprachliche Gewandtheit.
Ein Profiltext kann einen ersten Eindruck geben, wenn er vom User selber geschrieben wurde.
Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft.. schonmal von einer Frau gehört die sagte "interessanter nackedei..bin gespannt wie er angezogen aussieht.." wohl doch eher andersrum oder😉
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Chill-i:
Ich tippe auf nicht wichtig. Die hardcore elite sieht das hier als Hobby. Du musst Schriftsteller sein um die Aufmerksamkeit auf dich zu locken. Die Damen hier wollen lesen und schreiben. Poppen nicht! Das wollen nur wir Männer 😁

Ich frage mich ja immer warum Männer auf dieser Seite unterwegs sind, die nicht kommunikativ sind. Natürlich möchte ich als Frau etwas von dem anderen erfahren und das geht nunmal nur über Kommunikation. Ich würde meine Zeit gar nicht in jemanden investieren, der von Anfang an nicht in der Lage ist, mit mir zu reden.

Geschrieben
Ein erotisches, nicht viel zeigend, eher fantasieanregegendes, verruchtes Foto.
Kein Wäscheständer ( oder sonstiges, was nicht aufs Bild gehört) im Hintergrund 😉
Das bekommen die wenigsten hin.
Viel Erfolg beim umsetzen 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb erfurt603:

Hast du Lust zu ficken miria0001

🤑 Wie kann jemand kaum die Augen aufhaben und schon so abrotzen. 

Entschuldigung @miria0001 dass ich darauf antworte. 

Junge, wenn du nicht durch den Filter kommst hat es Gründe. Da musst du im Forum nicht dein Glück versuchen und Leute belästigen. 

Leg eine DVD ein und dann gib es deinem Pipiman 😅

Geschrieben
Die gesunde Mischung. Jeder wie er mag. Nur mal ehrlich. So ein Bild wo man das hangy sieht.. Sieht eher aus wie Werbung für das Gerät
Geschrieben
Mir ist der Profiltext sehr wichtig, der ist es, der bei mir Neugier weckt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Es würde nur der oberste Richter beim Bundesgerichtshof hier fehl am Platz sein. Alles andere ist für mich nur eine billige Ausrede. Hier werden keine Straftaten begangen oder sonst etwas. Also kann auch ein Pastor hier nach Nähe und Wärme suchen.... 

Vielleicht sollte es einen extra Bereich geben, besonders für Mitarbeiter der katholischen Kirche.

Glaubst du wirklich, dass Nonnen, Kardinäle, (Erz-)Bischöfe, Weihbischöfe), (Regional-)Dekane, Pfarrer, Kapläne, Vikare sich hier mit einem Bild anmelden könnten ohne das ihnen Sanktionen drohen würden?

Da hätten die obersten Richter des BGH wesentlich weniger zu befürchten. Ich gehe davon aus, mit fehl am Platz sind Probleme am Arbeitsplatz gemeint?

Ich verstehe auch sehr gut Lehrer/innen, wir nehmen Schüler die ihr Abitur machen oder Berufsschulen, da möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.

Geschrieben

Auf das Gesamtbild kommts an. Ein interessanter Text, nur nicht zu lang, ein Bild das mich reizt in das Profil auch einzutauchen und dann vielleicht noch ein paar wenige Bilder. Nicht zuviel aber reizvoll! Viellt. auch eins, welches mich zum schmunzeln bringt. 

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Elegant gekleidet ist doch ein Vorgeschmack darauf, was ich "bekomme".
Geschrieben
Alles mögliche und vollkommen unterschiedliches sieht Frau gerne im Profilbild.
Geschrieben
Ein Vorgeschmack, was du bekommst? Schaust du ins Schaufenster eines Sexshops?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anadi:

Da habe ich tatsächlich keine Priorität. Das kann, aus meiner Sicht(!) jeder Mann gerne für sich so halten, wie er es für richtig empfindet. Ich ziehe meine Schlüsse daraus... nicht jeder Mann muss Jedem gefallen!

Das entscheidet doch bitte jeder Profilinhaber für sich selbst, wie er sich präsentiert. So weiß doch jeder Profilbesucher/-leser, was ihn/sie ggf. erwartet, sollte sich ein Kontakt und näheres Kennenlernen ergeben. Warum sich verstellen oder den Bedürfnissen von wem/welchen auch immer hier anpassen?

 

Mir persönlich schon! Aber ich bin eine von vielen! Wenn es dir ein Bedürfnis ist, einen (ausgiebigen) Profiltext zu schreiben, dann mach das. Wenn nicht, dann nicht. 

 

Bleib authentisch, nicht verstellen oder anpassen, um möglichst viele Kontakte, Dates oder Chancen zu bekommen. Die Qualität zählt, nicht die Quantität!

Es geht mir nicht darum mich anzupassen, mich zu verstellen schon gleich gar nicht.

Ich habe auf Poppen.de Schwierigkeiten eine Partnerin zu finden, die ich auf anderen Plattformen und in der Realität nicht habe.

Es geht mir um Gestaltung, wie erreiche ich meine Traumfrau für eine Poppfreundschaft, Freundschaft+ oder Beziehung. Da will ich ansprechende Bilder verwenden. Ich werde auch meinen Profiltext frauengerecht gestalten.

Als Mann (hetero) wusste ich nicht, was wann, wie, gesucht wird. Es gibt hier jede Menge Titten, Schwänze und Ärsche, das weißt ihr ja auch 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wassermann75:

Ich habe auf Poppen.de Schwierigkeiten eine Partnerin zu finden, die ich auf anderen Plattformen und in der Realität nicht habe.

Verstehe ich nicht! Was willst du dann noch hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Verstehe ich nicht! Was willst du dann noch hier?

Die Partnerin finden die genauso gerne Sex wie ich hat. Ich bin ja immer noch Single.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wassermann75:

Was siehst Du als Frau gerne im Profilbild?

Die Statur; nicht unbedingt nackisch, meine Vorstellungskraft reicht da aus :coffee_happy:

vor 21 Stunden, schrieb Wassermann75:

Ist Dir der Profiltext wichtiger?

Ja, und ehrliche Angaben bei den 'Eckdaten'!

×
×
  • Neu erstellen...