Jump to content

Was siehst Du gern?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wassermann75:

Lieber elegant gekleidet oder ein Vorgeschmack, was Du bekommst?

„Ich verstehe die Frage nicht“, würde Klaus Kinski an dieser Stelle sagen. Warum oder? Wenn sich eine Frau elegant gekleidet präsentiert, dann sehe ich doch, was ich ggf. bekomme. Ebenso, wenn sie in Alltagskleidung posiert. Nackte Tatsachen - das ist doch, was Du meinst - interessieren mich erstmal nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich muß dazu sagen, das ich bei Frauen es schon von Vorteil finde, wenn sie ein Bild vom Spiegelbild in ihrer Galerie haben....
Da weiß ich sofort... OK ne Hexe ist sie nicht... Saftyfirst

Wieso?? Hexen sind doch keine Vampire! Mich hätten die mit Sicherheit verbrannt...:P

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

„Ich verstehe die Frage nicht“, würde Klaus Kinski an dieser Stelle sagen. Warum oder? Wenn sich eine Frau elegant gekleidet präsentiert, dann sehe ich doch, was ich ggf. bekomme. Ebenso, wenn sie in Alltagskleidung posiert. Nackte Tatsachen - das ist doch, was Du meinst - interessieren mich erstmal nicht. 

Die Frage war an Frauen gerichtet und die haben sie verstanden. Nein, es geht nicht um nackte Tatsachen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

„Ich verstehe die Frage nicht“, würde Klaus Kinski an dieser Stelle sagen. Warum oder? Wenn sich eine Frau elegant gekleidet präsentiert, dann sehe ich doch, was ich ggf. bekomme. Ebenso, wenn sie in Alltagskleidung posiert. Nackte Tatsachen - das ist doch, was Du meinst - interessieren mich erstmal nicht. 

Nein...
Klaus Kinski würde sagen
"Ich verstehe die Frage nicht, du blöde Sau!"

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wieso?? Hexen sind doch keine Vampire! Mich hätten die mit Sicherheit verbrannt...

Das sehen des eigenen Spiegelbildes beraubt Hexen ihrer Magie...
...und...
Mit Sicherheit hättest du sie vorher um den Finger gewickelt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wassermann75:

Lieber elegant gekleidet oder ein Vorgeschmack, was Du bekommst?

Auf jeden Fall bekleidet , elegant oder sportlich ist egal. Ich möchte den Mann nicht schon halb nackt sehen bevor ich ihn kennenlerne . Aber am wichtigsten ist erstmal ob ich mit ihm kommunizieren kann .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wassermann75:

Keine(r) nimmt Bezug auf mein Profil.
Muss ich mir jetzt Gedanken über die Ernsthaftigkeit der Antworten machen?

wenn ich was zum bild sagen soll- es iss 08/15! es iss einfallslos..nix für ungut

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Nein...
Klaus Kinski würde sagen
"Ich verstehe die Frage nicht, du blöde Sau!"

Pardon, mein Fehler 😂😂😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

wenn ich was zum bild sagen soll- es iss 08/15! es iss einfallslos..nix für ungut

Danke, Nachricht ist angekommen. Ich werde mich um fantasievolle Fotos kümmern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wassermann75:

Danke, Nachricht ist angekommen. Ich werde mich um fantasievolle Fotos kümmern.

echt nich bös gemeint! aber jeder 5. hier hat exakt so n bild! hand mit handy, dahinter naggischer oberkörper..und ich hab keine ahnung, was mir das sagen soll.. :confused:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

echt nich bös gemeint! aber jeder 5. hier hat exakt so n bild! hand mit handy, dahinter naggischer oberkörper..und ich hab keine ahnung, was mir das sagen soll..

Soll dir sagen: dick oder dünn, Waschbrett oder Bauch, muskulös oder Pudding, glatt oder behaart, Trichterbrust, Piercing, Tattoo... Hab ich was vergessen?

Geschrieben

mir sagt es eher- präsentiert sich millionen wildfremden oben ohne...nich meine welt *schultenzuck

aber das muss ja nu selbst wissen! es iss dein profil, woll

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wieso?? Hexen sind doch keine Vampire! Mich hätten die mit Sicherheit verbrannt...:P

Mit einem besäbelten Feuerball :D

Ich darf mein Foddo nicht freischalten ... zu  schön für diese Welt :jumping::jumping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wassermann75:

Danke, Nachricht ist angekommen. Ich werde mich um fantasievolle Fotos kümmern.

Ich würde dir eher raten nicht so viel auf die vermeintlichen "Tipps" zu geben. Präsentiere dich so wie du es für richtig hältst. Sich anzupassen ist kontraproduktiv. Ein Patentrezept existiert nicht.... dafür sind Menschen zu unterschiedlich.

Geschrieben
Ich erkenne am Bild gern, ob er im Beuteschema liegt. Elegant gekleidet wäre schonmal nicht im Beuteschema.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Mit einem besäbelten Feuerball :D

Ich darf mein Foddo nicht freischalten ... zu  schön für diese Welt :jumping::jumping:

Das beschäftigt dich noch heute, oder?? War damals nicht ganz so witzig, wir hatten irre Angst und waren sehr erschrocken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Das beschäftigt dich noch heute, oder?? War damals nicht ganz so witzig, wir hatten irre Angst und waren sehr erschrocken!

Das kann ich mir denken ( nicht vorstellen ) weil ich ja die Umstände kenne. Und nein ich wollte mich nicht darüber lustig machen ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Männer, werdet erwachsen. Hier fängt gefühlt jede zweite Frage von Männern an:was wollen Frauen... Das nervt. Ihr wollt doch sonst das starke Geschlecht sein. Das bezweifle ich stark. Echt jetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Kommunikation ist wichtig, um überhaupt Interesse zu wecken.
Auch das Optische, Gesicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blue231969:

Mensch Männer, werdet erwachsen. Hier fängt gefühlt jede zweite Frage von Männern an:was wollen Frauen... Das nervt. Ihr wollt doch sonst das starke Geschlecht sein. Das bezweifle ich stark. Echt jetzt.

Mensch Frauen...werdet erwachsen. Wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt dann scrollt doch einfach weiter. Euer Gemecker nervt. Echt jetzt! 🙄

Geschrieben
Warum oder? Ich hoffe auf einen intelligenten, eleganten Gentleman!
Geschrieben
ich bin zwar keine frau, aber für mich hätte angezogen mehr reiz (bei frauen, männer sind mir schnuppe).
Geschrieben
Einen normal gekleideten Mann.ein Gesicht,das mir gefällt. Ja,auch sein Text ist wichtig.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ampertwo:

Warum oder? Ich hoffe auf einen intelligenten, eleganten Gentleman!

Na du bist ja anspruchslos, deine Vorstellungen treffen doch auf 98,78% aller Männer hier zu. :smiley:

Geschrieben
Bin mir sicher "Ich hoffe auf einen intelligenten, eleganten Gentleman" das es diese hier gibt,
bezweifel aber das Frau hier das auch erkennt.
×
×
  • Neu erstellen...