Jump to content

Ode an das Knutschen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich kommen, wenn ich nicht vorher geküsst wurde?

...say I'm your No 1.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mit dem Partner gehts ohne ausgiebiges und gutes knutschen nicht 🥰 Da gehört es einfach fest dazu… 

bei „Kontakt“ zu weiteren oder anderen Personen ist schon eine Art Hemmschwelle vorhanden und es wird eher gar nicht oder eben ganz anders geküsst… Mund und mit Zunge fühlt sich da einfach nicht richtig oder gut an… küsse auf Stirn, Hals, Ohr, Brust und Rest vom Körper sind aber ein Muss und zarte Küsse an der Taille sind nicht selten der Schlüssel zum Erfolg 😄😉

Von Frau zu Frau ist die Hemmung zwar auch anfangs da, aber dort gehörts in der Regel schon dazu 🫢

Geschrieben
Wer nicht küssen will, bekommt auch keinen Sex. Das ist eigentlich ganz einfach. Ich werde zum Glück nie nachvollziehen müssen warum angeblich Küssen intimer sein soll als Sex. Ein Kuss sagt soviel aus. Wer nicht gut küssen kann, ist auch nicht gut beim Sex.
Geschrieben

Es "muss" überhaupt nichts sein!

Sobald solche Zwangsvorstellungen im Spiel sind, bin ich raus.

Was beim gemeinsamen Spiel dann gemacht wird, entscheiden wir :-)

Geschrieben
Intensives Küssen verstärkt die Lust und macht den Sex erst komplett.
Geschrieben
Klar. Küssen ist intim.

Ich will ehrlich sein: meine Sexsucht macht es schwer, denn bei einem großen Schwanz sage ich nicht nein.

Einige von den Typen könnte ich NIE knutschen, obwohl die mich in den Hintern f...

Mit schönen Männern knutsche ich gerne. Muss nur gut gemacht sein.

Aber:
Einige lassen sich von mir blasen und ficken mich auch, aber knutschen ist dann doch zu intim.

Das Thema scheint ein Paradox zu sein
Geschrieben

Ich hab es hier ja schon öfter geschrieben... Für mich ist küssen toll. Ich liebe es. Ich kann mit jedem Mann knutschen, der mir gefällt und den ich sympathisch finde. Ich finde das jetzt also nicht sonderlich intim, sondern eher einfach toll. Ich hab in meinem Leben schon wirklich viel rumgeknutscht, weil ich knutschen gerade in jungen Jahren und Singlezeiten dafür genutzt habe, um mir meine gewissen Streicheleinheiten zu holen, da ich ONS nicht mag. Ich mag also nicht mit jedem Sex, den ich auch küssen würde... Aber ich mag mit keinem Sex, den ich nicht auch küssen würde. 

Geschrieben
Ich lese hier oft, das Küssen extrem wichtig ist. Mir ist es auch wichtig ...
Geschrieben
Ich werde das Zitat vermutlich immer posten, wenn Küssen das Thema ist.

"Küssen ist eine Kunst - man klingelt oben und kriegt unten die Tür geöffnet." Hans-Werner Olm

Wohl all jenen die - nicht nur kusstechnisch - ihren Seelenverwandten finden oder gefunden haben. Es gibt nichts schöneres als wenn man dabei perfekt harmoniert.
Geschrieben

Ich liebe Zungen Küsse sehr, das macht mich richtig feucht und geil.

Geschrieben

„Geknutsch“ habe ich bis 14… 

Küssen gehört für mich dazu, auch wenn die Zunge nicht immer mit im Spiel sein muß, bzw. nur begrenzt. 
 

Ich verstehe auch nicht die Menschen, die GV, OV, vielleicht auch AV miteinander haben, aber Küssen würde nicht gehen. Frauen die ich nicht küssen mag oder sie mich, mit diesen Frauen habe ich dann aber auch kein Sex! 

Geschrieben

Gehören nicht nur definitiv dazu, sondern damit fängt für uns alles an. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hopfenluder:

Ein Kuss ist doch der erste intime Moment, auf den könnte und möchte ich nicht verzichten. 

Die meisten Männer die man hier kennen lernt, wollen oft nur den schnellen Sex und das Küssen wird zur Nebensache. 

So trennt man den Spreu vom Weizen, ohne Küssen ein "no go" für mich

dem kann Ich unbedingt zustimmen bei einer Affäre ist küssen, knutschen und schmussen , fummeln auf jeden Fall wichtig das macht doch erst richtig heiss und Lust auf einander .

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb frecher44:

bei einer Affäre ist küssen, knutschen und schmussen , fummeln auf jeden Fall wichtig das macht doch erst richtig heiss und Lust auf einander .

finde den fehler!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

finde den fehler!

Nur einen? 🤔

Geschrieben
Küssen ist das beste Vorspiel und sagt so viel aus !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann mich noch genau dran erinnern, wie meine Frau mich damals fragte, ob sie unseren Mitspieler beim 3er auch mit Zunge küssen dürfte, nachdem sie uns bereits auch schon beiden zusammen "nur" einen geblasen hat, was mich etwas verwunderte. Aber sie erklärte mir, dass für sie das Küssen viel intimer und inniger sei ,als an einem Schwanz zu lutschen. Um es kurz zu machen, zu gutem Sex gehört schon irgendwie das Küssen, aber es geht auch mal ohne, wenn man zum Beispiel nur jemanden Blasen möchte.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Küssen ist für mich eine mega intime Praktik und ich küsse nicht jede Frau.....🤗🔥💥

Geschrieben

Knutschen Zungenkuss gehört für mich zum Sex dazu. Was ich befremdlich finde ist Blasen und ficken ist OK aber Knutschen bzw. Zungenküsse nicht

×
×
  • Neu erstellen...