Jump to content

Ode an das Knutschen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen auf den Mund gehört für mich dazu. Es müssen nicht intensive Zungenküsse sein, aber schön sollte es sein.
Geschrieben
Für mich gehört küssen dazu! Sex ohne küssen geht garnicht, da baut sich ja keine Stimmung auf.
Geschrieben
Zärtliche und sinnliche Küsse, aber natürlich auch intensive Zungenküsse sind einfach toll und das Spiel damit bereichert den Sex ungemein. Mich erregt es sehr wenn eine Frau toll küssen kann.
Geschrieben
Gehört dazu.
Und nach einem meiner letzten Dates mußte ich auch feststellen, wie wichtig es eigentlich ist.
Wenn man(n) es nämlich nicht kann, sollte die Reißleine gezogen werden 🤷🏻‍♀️ Na ja, aus Fehlern lernt man.
Geschrieben
Mit küssen, ohne küssen kein Sex.
Ich küsse nur Menschen die ich mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon 100x geschrieben:

Wenn kein Küssen, dann kein Sex. Ohne Ausnahme!

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
Küssen gehört dazu eine Frau die nicht küssen möchte mir der gabe ich auch kein Sex
Geschrieben
Wenn die Küsse nicht kompatibel sind, gibt es auch keinen Rest. Ganz einfache Sache!
Geschrieben
Ohne Küssen keine Intimität, dann verzichte ich lieber.
Geschrieben
Küssen gehört einfach dazu….das ist der Anfang alles Schönem ….und lässt die Gefühle los….
Geschrieben

Wenn ich jemanden mit meiner Kussbegabung nicht überzeugen kann...braucht der Sex gar nicht erst losgehen...😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Für mich gehören intensive Zungenküsse unbedingt zum Sex dazu. Ja, ich würde sogar sagen, ohne knutschen ist es mehr sowas wie Sportpoppen. Man liest ja hier öfter, dass küssen nicht infrage kommt, weil es zu intim ist. Wie seht ihr das? Gehört küssen dazu, oder ist das nur euren Liebsten und der Familie vorbehalten? Ich freue mich auf Eure fairen und kreativen Kommentare.

'euren liebsten und der familie'- ich knutsch doch nich mit meinen eltern oO^^

in meiner letzten D/s-beziehung war knutschen nich drin, weil er es schlicht nich mag...fehlte dann doch irgendwann etwas...wobei die wenigsten knutschen können

Geschrieben

Für mich ist Sex etwas gemeinsames, intimes und nahes. Da gehören natürlich auch Küsse dazu.

Sanfte, zärtliche, verspielte ebenso wie wilde, tiefe, gierige Zungenküsse, saugend, knabbernd, beißend, die so erregend sind, dass es gar nicht schnell genug gehen kann, aus den Klamotten zu kommen und ihn in mir zu spüren.

Geschrieben

Mit einem guten Kuss und dem richtigen Mann komme ich damit sofort in Stimmung. Sex ohne ist für mich undenkbar. 

Meiner Erfahrung nach zeigt sich beim Kuss auch, ob es sexuell passt oder nicht. Stört mich sein übergriffiges Zungenmikado schon, kann ich mir nicht vorstellen mit ihm hot yoga zu probieren....ist er hingegen einfühlsam, hat ein Gespür für den richtigen Moment und dosiert die Küsse richtig, denke ich, er geht auch beim Sex ähnlich vor.

Geschrieben
Ich küsse nicht ,bei nur Sex..ohne Gefühl,kann ich gar nicht...Blockade..er bedeutet mir nichts!
Geschrieben
Ich finde, es kommt ganz auf den Kontakt an und ob da mehr draus werden soll.
Geschrieben

Da ich nur Sex mit Partnerinnen habe und nicht mit Mitspielerinnen, gehört es absolut dazu, intensiv zu küssen.

Geschrieben

Ich empfinde das schon als komische Doppelmoral, wenn eine Frau meine Eichel zwischen den Schamlippen haben möchte aber küssen dagegen zu intim sein soll.

Da würde ich lieber auf das komplette Vergnügen verzichten... glücklicherweise ist mir so eine "Kussverweigerin" noch nie über den Weg gelaufen...

Ganz im Gegenteil... hatte schon 2-3 Dates, wo das Thema schon nach wenigen Kennenlernminuten von den Damen eigenständig "geklärt" wurde... und falls nicht, geschah dies spätestens beim Busenschmusen automatisch...  :coffee_happy:

Geschrieben

Ohne küssen, kein Sex so einfach. Und wenn mein Gegenüber nicht küssen kann, auch nicht....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie seht ihr das?

Entspannt , kann mit dabei sein , muss es aber nicht , kommt halt auf die jeweilige Situation / Stimmung an .

×
×
  • Neu erstellen...