Jump to content

Habt ihr die Haare beim Sex lieber offen oder "gebändigt"?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mick79MA:

Man hat ja nicht immer gerade eine Hand frei, um die Strähnen oder die ganze Mähne aus dem Gesicht zu streichen. Außerdem knabbere ich gerne am Ohr, deshalb ist es mir bei der Dame gebändigt lieber. Wie ist es bei Euch?

PS. Ich trage mein Haar immer offen 😂.

Ich habe meine Strähnen immer mich Schleifchen an meinem Pimmelmann festgebunden.

Geschrieben
Offen ich liebe es im Effekt durch die Haare zu fühlen und evtl zuzupacken. Gebunde Haare können zwar sexy aussehen... Offene meine aber auch 😉
Geschrieben

egal mal so mal so - aber ich liebe es meine hände durch ihre haare gleiten zu lassen

Geschrieben
Es gab Situationen wo ich mir ein Haarband für meine langen Haare gewünscht hätte, wenn die Haare beim küssen im Weg sind, die Hände beschäftigt waren… aber gleichzeitig wusste ich wie gern meine Partnerin durch meine Haare wuschelte. Und es gibt schlimmeres als ein paar Haare im Mund beim küssen
Geschrieben
so lange die haare mir nicht im gesicht kitzeln, dann ist es mir wurst...
Geschrieben

Ein Haargummi habe ich entweder um mein Handgelenk oder griffbereit neben dem Bett , falls ich das spontan brauchen würde. 

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz... außer wenn beim Slow-Sex die Dame oben liegt und sie mir ins Gesicht hängen... :coffee_happy:

Geschrieben
Bei meiner Haarlänge von 6mm lasse ich den Wind durchfegen 🤣🤣
Geschrieben
Trage immer offene Haare.....lange Haare habe ich nicht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:
Bevor es losgeht, mache ich immer einen Haargummi um meine Sackhaare, um diese zu bändigen. Ich hoffe ich habe die Frage richtig beantwortet... 🙄

Sehr vorbildlich👍

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sigourney:

Offen.

Ist doch wohl seine Aufgabe, meine Haare zu bündeln und daran zu ziehen, oder wie war das gleich? 😁

Korrekt, würde ich sagen. 😁

Geschrieben
Das Haar bleibt meist so, wie es bei Beginn des Sex ist.
Ich hab den Schopf schon gern in der Hand, und die meisten meiner (Ex-)partnerinnen mochten das auch in 'variablen' Intensitäten.
Ich habe aber noch nie irgendwie gesagt oder erlebt "Warte mal! Lass mal das Haargummi raus machen..."
Geschrieben
Ich trage mein Haar immer offen,daher kann bei mir jederzeit an allem was am Kopf is geknabbert werde.
Geschrieben
Ich hab meine Haare eigentlich immer "gebändigt", nur zum Schlafen trag ich sie offen.
Geschrieben
Auf jeden Fall immer offen - kann man so schön sein Gesicht drin einmummeln ...
Geschrieben
…. am Ohr knabbern? Im Ernst? 🤮 Meine Haare sind so, wie sie dann eben sind. An meinem Gesicht wird eh nicht rumgefummelt.
Geschrieben

Ich schüttel mein Haupt Haar für dich ,Baby. 

Ich trage mein Haar offen und oder Perücke auch nicht geschlossen ,wenn ich Bock auf langes Haar habe .

×
×
  • Neu erstellen...