Jump to content

Habt ihr die Haare beim Sex lieber offen oder "gebändigt"?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer offen, da kurz. Aber Ohrenknabbern gibt's trotzdem nicht.
Geschrieben
Moin, ich trage mein Haar auch immer offen, trotzdem muss ich da nichts bändigen, die Frisur sitzt immer😂 -
2 - 5 mm Haarlänge machen’s möglich😊
Geschrieben
Aufgrund der wetterbedingten kurzeren version der haare trage ich offen.
Geschrieben
ich mag, wenn man mir die Haare aus dem Gesicht streicht
Geschrieben
Es wird kein anderer Mensch auf diesem Planeten jemals erleben, dass ich offene Haare habe...
Trage immer einen strengen Pferdeschwanz...
Geschrieben
Solange unten rum nix zum offen tragen da ist....ist es mir egal...
Geschrieben

Ist ja immer eine Frage der persönlichen Vorliebe. Ich für meinen Teil gehöre auch zu der Fraktion "Typen-die-beim-Sex-auf-offene-Haare-der-Frau-stehen". Hab' aber nie gemeckert oder interveniert wenn es ihr allerdings aus Gründen angenehmer war, ihre Haarpracht mit Haargummi, etc. zu bändigen. Aber ja, ich find's offen definitiv erotischer und heißer.

Geschrieben
Die Frage ist auch nicht mehr oder weniger albern als die meisten… aber wieviel Langeweile muss man haben, um sich die Mühe zu machen, so einen Thread zu erstellen?
9 von 10 für Orthographie… aber nur 2 von 10 für Fantasie.
War die Frage, ob den Kaffee mit oder ohne Milch, schon belegt?
Das kannst Du besser
Geschrieben
Meinst Du, ich würde mich beim Sex noch darum kümmern wie meine Haare sind?🤣
Ich mag es sehr ihr dabei durch die Haare zu fahren. Stören sie gerade beim Küssen (mag sie ungern im Mund), dann streicht man eben durchs Haar und hält sie aus dem Gesicht. Ich sehe in offenem Haar kein Problem. Im Gegenteil, es kann schön erotisch mit eingebunden werden.
Geschrieben
Ich mag Pferdeschwanz beim Sex, hängt nix im Gesicht weder bei mir noc ihm und er kann ihn von hinten super um die Habd wickeln... perfekt. Die Mähne ist danach eh komplett wiselig und Frau braucht 400 Jahre um sie zu bürsten😂
Geschrieben

Wenn die Haare lang genug sind, Streifen sie auch im Zopf über den Körper des Mannes und man hat sie nicht immer im Mund, wenn man ihn Küssen oder einen blasen will.

 

Aber manchmal trauen sich die Kerle auch nicht zu sagen, ich hätte gern die Haare bei dir lieber offen oder zum Zopf gebunden.

Aber mit Kommunikation haben es da einige sowieso nicht so.

Geschrieben
Ich hab sie offen... evtl. hält sie mir der Mann aus dem Gesicht wenn sie störend sein sollten... 😊
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb wir0904:

Ich hab immer eins uns Handgelenk. Ich bin dann für alle eventualitäten gewappnet. Besonders beim Blasen. Haare sind halt eklig

Ich musste gerade schmunzeln, so wie bei mir Kondome griffbereit liegen, so habe ich auch meist ein Haarband ums Handgelenk gelegt, um die Haare beim Blasen zum Zopf machen zu können.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Ich musste gerade schmunzeln, so wie bei mir Kondome griffbereit liegen, so habe ich auch meist ein Haarband ums Handgelenk gelegt, um die Haare beim Blasen zum Zopf machen zu können.

Ja ich mag Haare echt nicht im Mund auch nicht meine eigenen. Ich muss dann würgen. Ich bin stets vorbereitet 🤭

Geschrieben
Ist mir gleich ich hatte fast noch nie Haare von eine Frau im Mund auch wen sie lange Haare hatte und ich hab auch kein Problem ihre Haare wen zb bist festzuhalten
Geschrieben

Ich trage meine Haare meistens offen :jumping:

Geschrieben
Bevor es losgeht, mache ich immer einen Haargummi um meine Sackhaare, um diese zu bändigen. Ich hoffe ich habe die Frage richtig beantwortet... 🙄
Geschrieben

Mir ist egal, wie Frau die Frisur beim Sex trägt...bei kurzhaarigen hat sich offen oder gebunden erledigt ....bei langhaarigen ....Entscheidung liegt bei der Frau...

Für mich gesprochen...ich habe Glatze...😏

Geschrieben
Ob sich nun jemand mit Glatze gemobbt gefühlt? 😁🤨 Es juckte mir gerade in den Fingern.
×
×
  • Neu erstellen...