Jump to content

Habt ihr die Haare beim Sex lieber offen oder "gebändigt"?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens offen.

Wenn es mir zu heiß u schwitzen wird mach ich schnell ein Zöpfchen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mick79MA:

Man hat ja nicht immer gerade eine Hand frei, um die Strähnen oder die ganze Mähne aus dem Gesicht zu streichen. Außerdem knabbere ich gerne am Ohr, deshalb ist es mir bei der Dame gebändigt lieber. Wie ist es bei Euch?

PS. Ich trage mein Haar immer offen 😂.

Intimhaar immer gebändigt 😉

Geschrieben
Ich hab sie offen. Auch untenrum.
Geschrieben
Kommt auf die Frau ich als Mann mache Frau nicht an ihren Haaren fest.
Geschrieben

Generell werden die Haare im Alltag nur offen getragen, dementsprechend dann auch, wenn es zum Sex kommt, da wir ungern planen und es einfach spontan dazu kommen lassen. 😉 Zum Sport wird aber in der Regel geflochten und somit im Anschluss auch so „verkehrt“ 😛😅 Falls die offenen Haare mal stören sollten, werden sie einfach gehalten oder wenn’s Vorspiel mal länger dauert, gibts einen einfachen Zopf mit „gummi“ 😉

Geschrieben
Heute offen,da die Haare sehr kurz sind,früher waren die langen Haare immer offen,mein Partner fand es immer sexy, liebte lange offene Haare! Ich mag längere Haare beim Mann auch gern offen, stört überhaupt nicht, im Gegenteil.....
Geschrieben

Auch wenn ich sie normal immer zusammen mache, habe ich die Haare beim Sex gern offen. Und vor allem liebe ich es, wenn er lange Haare hat und sie beim Sex offen läßt.

Geschrieben
Ich mag offene Haare. Hab meine auch immer offen. Lg
Geschrieben
Ich mag meine Haare zwar, aber wenn es so wild her geht, dann hab ich sie mehr im Mund als sonst wo und dann nervt es mich.
Geschrieben

Ich mag es schon wenn Frauen die Haare offen tragen, doch gibt es Situationen, da ist ein Haargummi sinnvoll… 

Selber trage ich die meine Haare immer offen, auch als sie „länger“ waren, doch waren sie nie so lang das sie stören. 

vor 2 Stunden, schrieb voerde427:

Ich mag offene Haare. Hab meine auch immer offen. Lg


Stören die Haare nicht, wenn Du oben liegst, dich zum Küssen zur Frau beugst, oder beim OV? 

Geschrieben

Ich mag offenes Haar zum wuseln, aber ist doch auch eher individuell und Situationsabhängig. 

Geschrieben

bei der Reiterstellung darf die Frau die Haare gerne offen haben und ihre Mähne wild hin und her schmeißen :heart_eyes::coffee_happy:

Geschrieben

Am liebsten trage ich offenen Haare und diese dann schön um das Handgelenk des Mannes gewickelt und den Kopf ran gezogen, während er im Doggy tief zustößt … Ich mag diesen Blick in die Augen dabei 😅 

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 23:40, schrieb Mick79MA:

PS. Ich trage mein Haar immer offen 😂.

Nun ich würde meines auch gerne offen tragen - zumindest bei den Personen von denen ich mir sicher sein kann, die sind keine Haarfetischisten und wollen mit denen widerlich "rummährn".

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 23:40, schrieb Mick79MA:

Man hat ja nicht immer gerade eine Hand frei, um die Strähnen oder die ganze Mähne aus dem Gesicht zu streichen. Außerdem knabbere ich gerne am Ohr, deshalb ist es mir bei der Dame gebändigt lieber. Wie ist es bei Euch?

PS. Ich trage mein Haar immer offen 😂.

Ich stehe auf rasiert😎😉

Geschrieben

Gerne offen. Stört überhaupt nicht. Alles andere wirkt sogar etwas "unentspannt"😉

Geschrieben

Immer ein Haargummi, Klammer dabei,

stört sonst zu sehr beim blasen und lutschen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (W) mag beides. Mein Mann und auch andere Lover stehen wohl eher auf offen.

Geschrieben

Haare zum Zopf zusammen empfinde ich als deutlich geiler. Da kann der Mann bei Bedarf gut festhalten und die Geschwindigkeit nach seinen Wünschen regulieren.🤤

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gerne offen aber immer ein Haargummi am Handgelenk. Je nach dem was man miteinander vor hat gleich von anfang an zusammen gebunden. 

×
×
  • Neu erstellen...