Jump to content

Kontaktaufnahme


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch da gilt: "Nicht aufregen, nur wundern"!
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Corsi001:
Ich finde es ist eine Frage der höflichkeit auch zu sagen es passt nicht

Wenn es dabei bleibt gern. Aber oft geht dann das generve erst richtig los. Warum, weshalb, wieso. Ich hab da keine Lust mehr drauf. Igno und Ruhe ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Sazithebeast:

weil Menschen nicht in der Lage sind zu sagen kein Interesse oder ein "nein danke" zu äußern. 

In der Lage sind sie , aber sie machen es nicht , also ist kein Kontakt zu diesen Menschen auch kein Verlust .

vor 13 Stunden, schrieb Sazithebeast:

Ignorieren bis er sie aufgibt oder lieber gleich kurz und knapp

Was soll Das bedeuten , wenn sie nicht antwortet ?

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben


Keine Ahnung ob das Warmhalten sein soll
Oder Feigheit ist
Auf jeden Fall Desinteresse


Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wenn der Filter gut eingestellt ist, ist es kein Vollzeitjob.

Achso, gut zu wissen. Ich habe die App noch nicht so lange.
Danke👍

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KerlsuchtKerl:

Nicht zu antworten ist und bleibt unhöflich!

Oder wie fänden es diese Leute, wenn sie nach dem Weg fragen und andere einfach weitergehen?

Genau... unhöflich!!!
🫣

Du setzt die Frage nach dem Weg eines im Zweifelsfalle Ortsfremden, mit der Werbepost von Aldi gleich?

Und nichts anderes sind die Flyer im Briefkasten - Werbung. Die gehen davon aus, dass ich einkaufen möchte / muss.

Genauso wie man(n) hier davon ausgehen kann, dass ich mich für Sex interessiere / interessiert habe.

Aber wie mir eben die Angebote von Aldi eventuell nicht zusagen und ich lieber bei ... (bitte hier eine Einkaufsmöglichkeit eurer Wahl einsetzen) ... einkaufen gehe, sagt mir eventuell das Angebot von Heinz-Dieter nicht so sehr zu, wie das von Klaus-Rudolf oder ich habe sogar hier im Forum die Beiträge von Egon-Siegfried gelesen, die ich so ansprechend fand, dass ich ihn von mir aus anschreibe.

Währenddessen ist Heinz-Dieter und sein Angebot vollkommen aus meinem Gedächtnis verschwunden.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb KerlsuchtKerl:
Nicht zu antworten ist und bleibt unhöflich!

Oder wie fänden es diese Leute, wenn sie nach dem Weg fragen und andere einfach weitergehen?

Genau... unhöflich!!!
🫣

Stimmt schon
Dennoch musst du dir mal Fotos von Frauen hier anschauen und mit den von Männern vergleichen. Dann sieht man, dass da mehrere tausend Kommentare und likes dabei sind. Und dann schon ohne die Nachrichten im Postfach.

Und ich bin neu hier und bin dennoch sehr verwundert, wie einfältig teilweise hier gechattet wird zum Beispiel.

Niveau ist keine Creme und Stil ist nicht das Ende vom Besen 😆

Geschrieben
Ich antworte inzwischen auch nicht mehr jedem.
Was soll man auch auf "hi*, "was machst", oder ähnlich banalen Dünnschiss Antworten?
Geschrieben
Ich würde da nicht viel denken, denn keine Anrwort ist nunmal auch eine Antwort. Niemand ist verpflichtet jemandem zu schreiben, dem er nicht schreiben möchte.
Geschrieben
Wieso nicht in der Lage? Weil sie dir schlichtweg nicht antworten wollen und du es nicht akzeptieren kannst?

Ichvfrag mich was schlimmer ist nicht zu antworten oder regelrecht eine Antwort zu erwarten und verlangen....

Was ich denke? Wie drücke ich das freundlich aus?!......die Leute sollten einfach schlichtweg wenig jammern das sie keine Antwort bekommen sie haben schlichtweg kein Recht das zu erwarten den niemand ist dazu verpflichtet....
Geschrieben

Manche Kontaktaufnahme sollte auch durchdacht sein.

Die Anschreiben mitunter echt öde mit einem einfachen: Hi

Oder wo direkt kommt: ich will dich ficken und dir meinen Saft überall reinspritzen usw.

Manche Anschreiben sind auch ausführlicher und auch mal ganz nett.

 

Ich Antworte auch nicht auf alle, dazu fehlt mir auch oft die Lust, da die Anschreiben mich null ansprechen. Wäre vielleicht anders, wenn ich auf der Suche wäre.

Wenn man nett schreibt, sorry kein Interesse

Wird nachgebohrt: warum nicht, lass es uns doch versuchen usw. Oder Mann wird direkt beleidigend. 

Dann kommt halt der NDB.

 

Aber keine Antwort ist halt auch eine Antwort und warum Mann manchmal dann noch 5x oder mehr Nachfragt, verstehe ich auch nicht wirklich. 

Geschrieben

-- Keine Antwort ist auch eine Anwort - Das ist gelebte Praxis hier, und man(n) muss sich damit abfinden. Ist aber dennoch schlechter Stil auf respektvolle, höfliche Anscreiben nicht zu reagieren. Ich vermute, viele Männer wären mit 2-3 Worten schon zufrieden, wenn es nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Sazithebeast:

....Was mich aber interessieren würde ist, was denkt ihr dazu...

Worüber? Darüber, dass Du Dein Postfach aufräumst? Klar, hat Sinn.

bearbeitet von Vuuchtländer
Autokorrektur korrigiert
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sazithebeast:

Mal wieder das Postfach aufgeräumt weil Menschen nicht in der Lage sind zu sagen kein Interesse oder ein "nein danke" zu äußern. 

Schau mal auf die andere Strassenseite, da läuft was mit selbiger Thematik, allerdings kann der TE dort schon mit 7 Seiten punkten, ev. findest Du dort eine befriedigende Antwort...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ampertwo:
eutlicher formulieren könnte helfen!

Seit wann können Euter Sätze formulieren? 🤔

Geschrieben
An für sich sollte ein knappes nö lass mal schon noch drin sein. Kanns aber nachvollziehen, dass jemand selbst das nicht machen will, wenn er/sie die 70. Mail öffnet, die mit High, wie geht's denn so beginnt.
Geschrieben
Einfach mal nichts erwarten.Gibt ja keine Verpflichtung eine Reaktion zu Zeigen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sazithebeast:

Schönen guten Abend und ein schönes Wochenende allen zusammen. 

Mal wieder das Postfach aufgeräumt weil Menschen nicht in der Lage sind zu sagen kein Interesse oder ein "nein danke" zu äußern. 

 

Ein wenig traurig sowas aber ist halt so. 

Was mich aber interessieren würde ist was denkt ihr dazu?

 

Ignorieren bis er sie aufgibt oder lieber gleich kurz und knapp

"... interessieren würde ..." Es interessiert Dich also doch nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit wann können Euter Sätze formulieren? 🤔

Sorry, es fehlt ein "D" wie Dussel!

Geschrieben
das kann und sollte jeder machen, wie er/sie es für richtig hält.
verpflichtungen gibt es keine.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Du setzt die Frage nach dem Weg eines im Zweifelsfalle Ortsfremden, mit der Werbepost von Aldi gleich?

Und nichts anderes sind die Flyer im Briefkasten - Werbung. Die gehen davon aus, dass ich einkaufen möchte / muss.

Genauso wie man(n) hier davon ausgehen kann, dass ich mich für Sex interessiere / interessiert habe.

Aber wie mir eben die Angebote von Aldi eventuell nicht zusagen und ich lieber bei ... (bitte hier eine Einkaufsmöglichkeit eurer Wahl einsetzen) ... einkaufen gehe, sagt mir eventuell das Angebot von Heinz-Dieter nicht so sehr zu, wie das von Klaus-Rudolf oder ich habe sogar hier im Forum die Beiträge von Egon-Siegfried gelesen, die ich so ansprechend fand, dass ich ihn von mir aus anschreibe.

Währenddessen ist Heinz-Dieter und sein Angebot vollkommen aus meinem Gedächtnis verschwunden.

Wie auch immer du dies zu erklären versuchst... Keine Antwort ist eine Antwort! - nämlich, dass diese Menschen unhöflich sind.
Oder machst du das auch, wenn dich jemand im realen Leben etwas fragt?

Unhöflichkeit ist therapiebar 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KerlsuchtKerl:

Wie auch immer du dies zu erklären versuchst... Keine Antwort ist eine Antwort! - nämlich, dass diese Menschen unhöflich sind.
Oder machst du das auch, wenn dich jemand im realen Leben etwas fragt?

Unhöflichkeit ist therapiebar 🤔

Kommt immer auf die Frage an

×
×
  • Neu erstellen...