Jump to content

Kontaktaufnahme


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Andy2612:

Stimmt schon
Dennoch musst du dir mal Fotos von Frauen hier anschauen und mit den von Männern vergleichen. Dann sieht man, dass da mehrere tausend Kommentare und likes dabei sind. Und dann schon ohne die Nachrichten im Postfach.

Und ich bin neu hier und bin dennoch sehr verwundert, wie einfältig teilweise hier gechattet wird zum Beispiel.

Niveau ist keine Creme und Stil ist nicht das Ende vom Besen 😆

Was hat Unhöflichkeit mit Fotos zu tun?
Auch, wenn offensichtlich einige nicht zu anderen passen... es gibt die Nein-danke-Funktion nicht umsonst.
Und das ist EINE Form der Antwort. Gar nicht zu antworten, ist und bleibt unhöflich!
Sorry, ich wurde offensichtlich erzogen, im Gegensatz zu denen, die nicht antworten!
Antworten sind keine Privilegien, sondern reine Höflichkeit.
Ob Fragen mancher Männer / Frauen passend sind oder nicht, danach wird hier nicht gefragt.

Geschrieben
Wenn die nicht anworten , hat de auch nichts zum aufräumen , ausser seinem eigenen M.........
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Kommt immer auf die Frage an

Das stimmt, dennoch gibt es die Nein-danke-Funktion.
Aber wir drehen uns im Kreis!

Geschrieben

Ich habe keine unbeantworteten Nachrichten im Postfach , muss also nicht aufräumen . Wer mir schreibt bekommt eine Antwort , mal persönlich , mal den NDB , kommt immer darauf an was in seiner Nachricht  oder in seinem Profil steht . 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KerlsuchtKerl:

Was hat Unhöflichkeit mit Fotos zu tun?
Auch, wenn offensichtlich einige nicht zu anderen passen... es gibt die Nein-danke-Funktion nicht umsonst.
Und das ist EINE Form der Antwort. Gar nicht zu antworten, ist und bleibt unhöflich!
Sorry, ich wurde offensichtlich erzogen, im Gegensatz zu denen, die nicht antworten!
Antworten sind keine Privilegien, sondern reine Höflichkeit.
Ob Fragen mancher Männer / Frauen passend sind oder nicht, danach wird hier nicht gefragt.

Warum denn gleich beleidigend werden?!😄 ich hatte auch eine Erziehung.
Ich bin noch neu hier, dass es eine Nein-danke-funktion gibt, wusste ich nicht, aber danke für die Info.

Ok, ich spezifiziere: ja es ist unhöflich nicht zu antworten, dennoch muss man in Betracht ziehen, dass (nett geschätzt) 50% der Nachrichten Müll sind, ob sie nur aus einem Hey, oder doch aus sowas wie "Hey du siehst geil aus, lass ma ficken " bestehen. Dass dann ein Mensch genervt ist und vielleicht auch fälschlicherweise denkt, dass alle anderen auch so sind, kann ich niemandem verübeln, denn wir sind Menschen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy2612:

bin dennoch sehr verwundert, wie einfältig teilweise hier gechattet wird z

Woher kennst  du denn den Chatverlauf von den Usern hier ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Woher kennst  du denn den Chatverlauf von den Usern hier ?

Nicht den chatverlauf, sondern diese Chaträume für Bayern, Baden-Württemberg usw.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KerlsuchtKerl:

Oder machst du das auch, wenn dich jemand im realen Leben etwas fragt?

DAS war die Frage, auf die ich geantwortet hatte.

Du hast nämlich ursprünglich dieses Nicht-Antworten aus dem Rahmen von poppen.de ins reale Leben übertragen.

 

Und hier wie da gilt für mich, es gibt Fragen, auf die ich nicht antworte.

Wenn mich jemand nach dem Weg / der Uhrzeit / ...(bitte die Aufzählung bis ins Unendliche fortsetzen) ... fragt, dann werde ich ihm antworten, weil ich die Möglichkeit dazu habe.

Wenn mich jemand in Form einer Fragestellung plump anmacht, dann antworte ich nicht.

Wenn mich hier jemand anschreibt und mich fragt, wie es mir geht, dann antworte ich. Respektive ich habe früher geantwortet, heutzutage bin ich nicht mehr anschreibbar aus ... Gründen. Viele davon lassen sich übrigens sehr schön hier im Thread nachvollziehen.

Wenn mich jemand hier in Form einer Fragestellung plump anmacht, dann antworte ich nicht, weil mich die Erfahrung gelehrt hat, dass eine Konversation, die auf so niedrigem Niveau beginnt, nur noch schlimmer werden kann. Und es gibt für mich keinen einzigen logischen Grund, wieso ich mich in meiner Freizeit mit Dingen (oder Menschen) beschäftigen sollte, die mir keinen Spaß machen. Das ist ja das Schöne an Freizeit, ich kann selbst entscheiden, dass ich nur Dinge mache, die mir Spaß machen.

Wenn Du das unhöflich findest, dann ist das eben so - mir aber sowas von egal, weil es mich nicht anficht, was vollkommen Fremde über mich und mein Antwortverhalten denken.

Geschrieben
2x heute dasselbe Thema. Hui. Wir haben auch Leichen im Postfach. Die können maximal als schlechtes Beispiel dienen!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

DAS war die Frage, auf die ich geantwortet hatte.

Du hast nämlich ursprünglich dieses Nicht-Antworten aus dem Rahmen von poppen.de ins reale Leben übertragen.

 

Und hier wie da gilt für mich, es gibt Fragen, auf die ich nicht antworte.

Wenn mich jemand nach dem Weg / der Uhrzeit / ...(bitte die Aufzählung bis ins Unendliche fortsetzen) ... fragt, dann werde ich ihm antworten, weil ich die Möglichkeit dazu habe.

Wenn mich jemand in Form einer Fragestellung plump anmacht, dann antworte ich nicht.

Wenn mich hier jemand anschreibt und mich fragt, wie es mir geht, dann antworte ich. Respektive ich habe früher geantwortet, heutzutage bin ich nicht mehr anschreibbar aus ... Gründen. Viele davon lassen sich übrigens sehr schön hier im Thread nachvollziehen.

Wenn mich jemand hier in Form einer Fragestellung plump anmacht, dann antworte ich nicht, weil mich die Erfahrung gelehrt hat, dass eine Konversation, die auf so niedrigem Niveau beginnt, nur noch schlimmer werden kann. Und es gibt für mich keinen einzigen logischen Grund, wieso ich mich in meiner Freizeit mit Dingen (oder Menschen) beschäftigen sollte, die mir keinen Spaß machen. Das ist ja das Schöne an Freizeit, ich kann selbst entscheiden, dass ich nur Dinge mache, die mir Spaß machen.

Wenn Du das unhöflich findest, dann ist das eben so - mir aber sowas von egal, weil es mich nicht anficht, was vollkommen Fremde über mich und mein Antwortverhalten denken.

Wir diskutieren hier über normale Fragen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KerlsuchtKerl:

Wir diskutieren hier über normale Fragen

Na dann habe ich meine sehr ausführliche Antwort schon bei meinem 1. Kommentar gegeben.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Andy2612:

Warum denn gleich beleidigend werden?!😄 ich hatte auch eine Erziehung.
Ich bin noch neu hier, dass es eine Nein-danke-funktion gibt, wusste ich nicht, aber danke für die Info.

Ok, ich spezifiziere: ja es ist unhöflich nicht zu antworten, dennoch muss man in Betracht ziehen, dass (nett geschätzt) 50% der Nachrichten Müll sind, ob sie nur aus einem Hey, oder doch aus sowas wie "Hey du siehst geil aus, lass ma ficken " bestehen. Dass dann ein Mensch genervt ist und vielleicht auch fälschlicherweise denkt, dass alle anderen auch so sind, kann ich niemandem verübeln, denn wir sind Menschen 🤷‍♂️

Sorry, wollte dich nicht verletzen...
Ich rede über "normale und höfliche" Fragen, auf die jeder Mensch eine ebensolche Antwort erwarten darf

Wenn man sich wie ein Arsch aufführt, ist das selbstredend einer Antwort entbehrlich

Aber ich glaube, der, der den Thread hier begonnen hat, redet ebenfalls über vernünftig gestellte Fragen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Na dann habe ich meine sehr ausführliche Antwort schon bei meinem 1. Kommentar gegeben.

Ja, prima... dann haben wir offenbar doch einen gemeinsamen Nenner von Anfang an gehabt und tatsächlich auch endlich gefunden... 🤣

Geschrieben

Ich hab das Problem mit dem Postfach aufräumen nicht...und Gott sei Dank werde ich von Nachrichten nicht penetriert...

Am Anfang einer Nachricht muss ein Codewort stehen, welches in meinem Profil steht und stetig wechselt...dazu die Filter...passt..

Ich selber schreibe nicht an, da die meisten in ihren Profilen ja beschreiben was sie wollen und ich mich da nicht wieder finde...

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb KerlsuchtKerl:

Sorry, wollte dich nicht verletzen...
Ich rede über "normale und höfliche" Fragen, auf die jeder Mensch eine ebensolche Antwort erwarten darf

Wenn man sich wie ein Arsch aufführt, ist das selbstredend einer Antwort entbehrlich

Aber ich glaube, der, der den Thread hier begonnen hat, redet ebenfalls über vernünftig gestellte Fragen.

😝zum verletzen musst du schon früher aufstehen.
Ja, aber dennoch ist es jedem selbst überlassen, ob er/sie antworten möchte, aus welchem Grund auch immer.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Andy2612:

😝zum verletzen musst du schon früher aufstehen.
Ja, aber dennoch ist es jedem selbst überlassen, ob er/sie antworten möchte, aus welchem Grund auch immer.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er macht und was nicht. Man muss sich dann aber gefallen lassen dass dieses Verhalten dann aber auch als genau das angesehen wird was es ist. Hier wird ja gebetsmühlenartig versucht dies als "normal" zu verkaufen. Einfach nur lächerlich!

Geschrieben
Ich räume mein Postfach nie auf.Mich störe alte Nachrichten nich.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :

Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er macht und was nicht. Man muss sich dann aber gefallen lassen dass dieses Verhalten dann aber auch als genau das angesehen wird was es ist. Hier wird ja gebetsmühlenartig versucht dies als "normal" zu verkaufen. Einfach nur lächerlich!

Hihi, das ist lustig hier 😄
Keiner muss doch meiner Meinung sein, aber eine andere Meinung als lächerlich zu bezeichnen ist nicht gut. Und wenn sich nicht gleich jeder angegriffen fühlen würde (nur weil es keine Antwort gibt oder jemand seine Meinung vertritt) wäre auch schon viel geholfen😆

Ich hab ja nicht sowas bescheuertes gesagt wie: Corona war eine Lüge der Regierung!

*hat er nicht gesagt?!* doch hat er 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sazithebeast:

Mal wieder das Postfach aufgeräumt [...]
Was mich aber interessieren würde ist was denkt ihr dazu?

Ich denke dazu, dass du mit deinem Postfach machen kannst, was du möchtest. Ist ja deins.
Und wie andere sich verhalten, ist deren Sache.
Ganz einfach.

Geschrieben
Traurig sind übrigens auch Fotos von „Sexspielzeug“ auf einer nicht sauberen Decke neben einer ehemals weißen Decke mit gelblichem Fleck im Vordergrund. Ansonsten: wenn ich ne Mail wegschicke, dann gehe ich direkt auf verstecken. So ist mein Postfach immer hübsch ordentlich und ich komme nicht drauf über jemand unwichtiges nachzudenken. Ist also selbst gemachtes Leid.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sazithebeast:

Schönen guten Abend und ein schönes Wochenende allen zusammen. 

Mal wieder das Postfach aufgeräumt weil Menschen nicht in der Lage sind zu sagen kein Interesse oder ein "nein danke" zu äußern. 

 

Ein wenig traurig sowas aber ist halt so. 

Was mich aber interessieren würde ist was denkt ihr dazu?

 

Ignorieren bis er sie aufgibt oder lieber gleich kurz und knapp

Es soll ja Menschen geben, die haben noch ein Leben und was besseres zu tun, als x-mal erklären müssen, warum sie keine Lust auf all die langweiligen Schreiberlinge haben.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sazithebeast:

Schönen guten Abend und ein schönes Wochenende allen zusammen. 

Mal wieder das Postfach aufgeräumt weil Menschen nicht in der Lage sind zu sagen kein Interesse oder ein "nein danke" zu äußern. 

 

Ein wenig traurig sowas aber ist halt so. 

Was mich aber interessieren würde ist was denkt ihr dazu?

 

Ignorieren bis er sie aufgibt oder lieber gleich kurz und knapp

UTFSF_Hulk_1.jpg

Geschrieben
Kurz und knapp sagen: Du, passt nicht, aber weiterhin viel Erfolg.

Das ist einfach eine Frage von gegenseitigem Respekt und ich finde Emotionaler Intelligenz. Ganz einfach weil diese Menschen in der Lage sind sich da hinein zu denken wie sich der gegenüber wohl fühlt wenn man ihn/sie ignoriert.
×
×
  • Neu erstellen...