Mal wieder das Postfach aufgeräumt [...]
Was mich aber interessieren würde ist was denkt ihr dazu?
Ich denke dazu, dass du mit deinem Postfach machen kannst, was du möchtest. Ist ja deins.
Und wie andere sich verhalten, ist deren Sache.
Ganz einfach.
Traurig sind übrigens auch Fotos von „Sexspielzeug“ auf einer nicht sauberen Decke neben einer ehemals weißen Decke mit gelblichem Fleck im Vordergrund. Ansonsten: wenn ich ne Mail wegschicke, dann gehe ich direkt auf verstecken. So ist mein Postfach immer hübsch ordentlich und ich komme nicht drauf über jemand unwichtiges nachzudenken. Ist also selbst gemachtes Leid.
Schönen guten Abend und ein schönes Wochenende allen zusammen.
Mal wieder das Postfach aufgeräumt weil Menschen nicht in der Lage sind zu sagen kein Interesse oder ein "nein danke" zu äußern.
Ein wenig traurig sowas aber ist halt so.
Was mich aber interessieren würde ist was denkt ihr dazu?
Ignorieren bis er sie aufgibt oder lieber gleich kurz und knapp
Es soll ja Menschen geben, die haben noch ein Leben und was besseres zu tun, als x-mal erklären müssen, warum sie keine Lust auf all die langweiligen Schreiberlinge haben.
Kurz und knapp sagen: Du, passt nicht, aber weiterhin viel Erfolg.
Das ist einfach eine Frage von gegenseitigem Respekt und ich finde Emotionaler Intelligenz. Ganz einfach weil diese Menschen in der Lage sind sich da hinein zu denken wie sich der gegenüber wohl fühlt wenn man ihn/sie ignoriert.
Empfohlener Beitrag
La****
Ich denke dazu, dass du mit deinem Postfach machen kannst, was du möchtest. Ist ja deins.
Und wie andere sich verhalten, ist deren Sache.
Ganz einfach.
su****
Mr****
La****
Es soll ja Menschen geben, die haben noch ein Leben und was besseres zu tun, als x-mal erklären müssen, warum sie keine Lust auf all die langweiligen Schreiberlinge haben.
Wa****
Gelöschter Benutzer
Das ist einfach eine Frage von gegenseitigem Respekt und ich finde Emotionaler Intelligenz. Ganz einfach weil diese Menschen in der Lage sind sich da hinein zu denken wie sich der gegenüber wohl fühlt wenn man ihn/sie ignoriert.
Ka****