Jump to content

Zungenpiercing beim lecken hui oder Pfui?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KeinFakePaar:
Kommt auf den Partner ab!!!🤣😂

an…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SeboDK7:

unten zugange ist

????? 

Also bei mir wärst du mit so einer Ausdrucksweise raus, ob mit oder ohne Piercing 

Geschrieben
Da bin ich jetzt auf die Antworten der Frauen gespannt. Ich durfte das leider noch nie erleben und kann nicht mitreden.
Geschrieben
@wirbelwind nicht jeder hat Abitur mit Deutsch Leistungskurs
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich völlig irrelevant, der Mann muss mir gefallen und lecken können. Ein Piercing kompensiert kein nicht vorhandenes Talent. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mugridge38:

@wirbelwind nicht jeder hat Abitur mit Deutsch Leistungskurs

Deutsch Leistungskurs hatte ich auch nicht und um sich einigermaßen vernünftig auszudrücken, braucht es auch kein Abitur 

Geschrieben
Zungenpiercing beim lecken hui oder Pfui? Ich stehe ja voll darauf, wenn mir eine Frau einen bläst, einige hatten ein Zungenpiercing, andere auch nicht... War kein großer Unterschied
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Finde ich völlig irrelevant, der man muss mir gefallen und lecken können. Ein Piercing kompensiert kein nicht vorhandenes Talent. 😎

...wenn man es nicht kann, braucht man keine Metallanbauten.

Geschrieben

Also meine freundin hat voll drauf gestanden und anders rum genau so

Geschrieben
Hast du deine Partnerin nicht geleckt. Die sollte deine Frage normalerweise beantworten können
Geschrieben
Wenn das nicht direkt an der Zungenspitze ist, wird das wohl keine merken 🤔
Geschrieben
Gibt es die eigentlich auch in magnetisch? Ich finde es lustig, wenn Sie den Gegenpol hätte.😁
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück ist niemand bei mir da unten zugange. Weder mit noch ohne Piercing. Und ich denke nicht, daß so eine kleine, glatte Kugel tatsächlich einen Unterschied macht

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...