Jump to content

Zungenpiercing beim lecken hui oder Pfui?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... unten zugange...
Das wird deine Chancen, lecken zu dürfen, nicht erhöhen.
Geschrieben

Zungenpiercing

Da ich kein Zungenpiercing trage, kann ich nur aus anderer Position berichten...

Ich hatte jedoch durchaus schon eine sehr leidenschaftliche Partnerin mit einem Zungenpiercing...

Das Zungenpiercing allerdings hatte den geringsten Anteil daran, dass Fellatio mit ihr ganz besonders verlockend war...

Ich habe das Zungenpiercing nicht als so entscheidend gefühlt und wahrgenommen - der Unterschied letztendlich liegt in den Fertigkeiten...

Geschrieben
Doof ist nur, wenn sich irgendwas verhakt. 😉 Im besten Fall ist es nur ein Schamhaar. 😋
Geschrieben
Hatte mal Jahrelang eins. Wurde gesagt man merkt es schon.Aber son wirlichen Mehrwert hatte es nicht..Wenn die Zunge gut ist,isses Bums ob da nen Piercing drin ist,weils dann nicht mehr bringt
Geschrieben
wer ohne Zungenpiercing nicht lecken kann, der wird es mit Zungenpiercing nicht besser machen... genauso verhält es sich mit Intimpiercings
Geschrieben

Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht und muss ich glaub auch nicht machen.

Kann Piercings nicht viel abgewinnen, egal wo sie sind. Aber jedem das Seine.

Geschrieben
.... fragte er in der Hoffnung eine Frau meldet sich mit der bitte Sie jetzt sofort zum lecken zu treffen....
Geschrieben
Ich hab da nie was gemerkt, außer der / die jenige wollte unbedingt das ich es merke und hat es gezielt eingesetzt aber das ist auch nicht erwähnenswert. 🤷🏼‍♀️
Hat sich nicht besonders angefühlt.
Halt eine mini metal kugel in gleicher Temperatur.
*****
Eine Ex Freundin hatte die kugel mal ausgetauscht gegen einen kleinen Würfel und den habe ich schon deutlich mehr gespührt und das war mal interessant aber auch nicht so, das ich sage wow.
Geschrieben

Naja ich habe mal einen Mann einen belassen und dann hatte ich zwei Ringe im Mund  toll 😉

Gerade eben, schrieb coolcool36502:

Naja ich habe mal einen Mann einen belassen und dann hatte ich zwei Ringe im Mund  toll 😉

 

Gerade eben, schrieb coolcool36502:

Naja ich habe mal einen Mann einen belassen und dann hatte ich zwei Ringe im Mund  toll 😉

Und das waren zwei penisringe 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb coolcool36502:

Naja ich habe mal einen Mann einen belassen und dann hatte ich zwei Ringe im Mund  toll 😉

 

Und das waren zwei penisringe 

Ich mag weder bei einer Frau schon gar nicht bei einem Mann Piercings! 😍😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktas:

Ich mag weder bei einer Frau schon gar nicht bei einem Mann Piercings! 😍😍

Muss auch nicht ,,,👍

du kennst mi h ja 

Geschrieben

Klar kenne ich dich ich rede ja nur vom Zungen piercing aber lange ist her 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb coolcool36502:

Naja ich habe mal einen Mann einen belassen und dann hatte ich zwei Ringe im Mund  toll 😉

 

Und das waren zwei penisringe 

die Hauptsache ist doch, Du hast sie nicht runter geschluckt......

denn das hätte der Verdauung nicht so sehr gut getan.....

Geschrieben

Wenn der Stab etwas länger ist und die Trägerin die untere Kugel in die Harnröhre reinschieben kann, ist das eine phenomenale Erfahrung. ;-)

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 10:11, schrieb SeboDK7:

Hallo ich habe seit neuem ein Zungenpiercing und wollte vor allem die Damenwelt fragen was ihr dazu sagt wenn man mit sowas unten zugange ist

Wenn das Metal meine Zähne berührt, finde ich es extrem unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...