Jump to content

Zungenpiercing beim lecken hui oder Pfui?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hilfe! Feuer! Es brennt! Wasser marsch! 

Erstaunlich solche Fantasien, fehlt es vlt. an Vorstellungskraft. Ich hoffe inständig das es beim Sex nicht so ist.

Geschrieben
da ich selber keine habe und mag, fehlt mir das entsprechende vergleichen, mit oder ohne.
auch meine bisherigen partnerinen waren diesbezüglich frei von, auch da kann ich keine näheren angaben machen.
ob es einen unterschied macht, mag ich nicht bezweifeln, aber auch da sind gewisse gefahren "möglich" und vielleicht mag ich es schon aus diesem grunde nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb newSkin77:

Wer nicht lecken kann,dem hilft auch kein Piercing

genau so ist es

Geschrieben
Wüsste nicht wieso das einen Unterschied machen sollte (außer natürlich Du machst auf Lassie)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Deutsch Leistungskurs hatte ich auch nicht und um sich einigermaßen vernünftig auszudrücken, braucht es auch kein Abitur 

Nun, dann wirst du auch Männer bevorzugen, die während des Sex rufen "Verehrte Frau Sexpartnerin, darf ich nun mein Ejakulat auf ihren Muttermilchorganen verteilen, Sie erregte, minderwertige Hausfrau" oder magst du es doch lieber wenn er schreit "ich spritz dir gleich die Titten voll, du geile Schlampe"?? Alles eben wie`s gerade passt, das finde ich, ist Eloquenz. Da darf es auch ruhig mal dirty sein! Der Deutsch Leistungskurs ist dabei nur Metapher, obwohl ich ihn hatte!

Geschrieben
Wärst bei mir sofort raus. Bis "unten" würdest du nicht mal kommen, auch ohne Piercing. Alleine die Wortwahl....und, es gibt Satzzeichen.
Geschrieben
Wenn alle sagen, dass es nicht gefällt, machst es dann wieder raus?
Geschrieben
Egal ob mit Blechpickel oder nicht, gewisse Zungenfertigkeiten und Feingefühl sind essentiell und sollten keine böhmische Dörfer sein.
Geschrieben
@Klaudia .. und du bist ein wandelnder Duden? Solange man versteht was er will ist es doch absolut kein Problem. Madame ist sicherlich auch nicht perfekt, oder? 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Ich fand die Zungenküsse schon klasse mit Zungenpiercing ... #Hui

Also ich hatte das 1x ohne Vorwarnung und dachte ein Plömbchen sei auf Wanderschaft...

Schock 😮😥

Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich mal ne Frage an den Te......

Was ist wen hier in dem Beitrag alle Frauen sagen Nogo nimmst du ihn dan raus weil Frauen die du nicht kennst auch wahrscheinlich nie kennenlernen wirst geschweige den Oral verwöhnen wirst nein sagen? Ich versteh die Beiträge nicht den das solltest du nicht von anderen abhängig machen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
FiftyShakesOfWhey Egal ob mit Blechpickel oder nicht, gewisse Zungenfertigkeiten und Feingefühl sind essentiell und sollten keine böhmische Dörfer sein.
Blechpickel finde ich ein köstliches Wort für das ganze Metallgerammel im Gesicht. Was Menschen sich so antun ...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Spicy_:

Also ich hatte das 1x ohne Vorwarnung und dachte ein Plömbchen sei auf Wanderschaft...

Schock 😮😥

Ich fands gut ;)

Geschrieben
Früher verhakten sich Zahnspangen beim Küssen, heute Intimpiercing auf der einen und Zungenpiercing auf der anderen Seite ;-)
Geschrieben
Naja, je nachdem wie es platziert ist… man möchte ja nicht Lassie sondern eher jemand der weiß was er tut. Da kann es sogar sein, dass man fast nichts davon merkt 🤷‍♀️.
Beim Knutschen ist es Hammer 🥰, der Rest spielt sich vielleicht auch in der Fantasie ab…
Geschrieben
Ich möchte kein Metall spüren, an so empfindlichen Koerperegionen...wo die Haut sehr dünn ist!
Geschrieben
😁😅 Als ob man das spürt beim lecken... Ohne Mist... Wenn es keine Snake eyes sind fühlt man die nicht... Außer man leckt mit der ganzen Zungenfläche... Aber wenn das passiert, dann ist keine Erotik mehr im Spiel...
Geschrieben
Das beste an einem Zungenpiercing ist die Tomatensuppe mit Frühlingszwiebeln zum Abendessen nach dem stechen. gigantisch wenn die zwiebelringe dran hängen bleiben.

persönlich merkt sonst niemand von uns einen Unterschied, weder beim lecken noch beim blasen
Geschrieben
Schmuck an sich ist nichts für mich. Schon gar nicht im Mund. Im Leben nicht.
Geschrieben
Mein Steuerberater hat eine Pokemon Kaffeetasse. Stört euch Frauen das beim Lecken? Brudi, warum fragst du nicht deine "Freundin"?
Geschrieben
Ist mit der Zeit eher unangenehm, also wenn man es bewusst einsetzt 😉 aber so spüre ich davon gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...