Jump to content

Gibt es Frauen die auf Dicke oder gar Fette Männer stehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte diese Frage hier nur mal rein auf den sexuellen Bereich begrenzent beantworten und mir die gesamtgesellschaftlichen Gesichtspunkte sparen. Ich bin nun schon einige Jahre in der Swingerszene unterwegs und da hat es bis jetzt noch keinen gestört, dass ich wohl an einer Körperregion mittlerweile doch etwas mehr zubieten, wie notwendig, wenn eine gegenseitige Sympathie vorhanden war. Nun bin ich ein vorurteilsfreier lustiger und kommunikativer Mensch, was wahrscheinlich dann wiederum für Sympathie bei meinem Gegenüber sorgt. Daher hatte ich Sex mit dünnen, schlanken, sportlichen, molligen und dicken Frauen im Alter von 21 bis 65. Ich glaube nicht allein das Aussehen ist ausschlaggebend, sondern die gegenseitige Sympathie muss vorhanden sein. Wo ich nochmal zum besagtem Astloch komme. Wenn mir die Frau unsympathisch ist dann ficke ich sie auch nicht, da kann sie ein noch so tolles Aussehen haben und allen Schönheitsidealen entsprechen. Dann wird es einfach nichts. 🤷‍♂️

Geschrieben
Was ist bei dir dick und was ist bei dir Fett? Ich bin z.B eine Frau wo was zum Anpacken ist. Wo beginnt bei dir dick ODER, wo fängt dir Mensch an Fett zu sein?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anastasia49:

Ich bin z.B eine Frau wo was zum Anpacken ist

Ich würde sagen, das sieht sportlich aus. 👍👍👍

Geschrieben

Wo fängt Dick an?

Ich bin auch nicht gerade schlank und habe kejne Probleme mit Zuspruch

Allerdings wäre ich persönlich bei fetten Frauen raus. So wie ich vermute, das viele fette Männer bei Frauen ebenfalls raus sind.

Geschrieben
Also wenn ich mich im eigenen Körper nicht wohl fühle, strahle ich das auch aus und entsprechend ist die Resonanz. Es gibt für alles und jeden ein passendes Gegenstück denke nur die Anzahl ist nicht so hoch wie bei "sportlich/normalen". Ist aber nur meine Meinung.
Geschrieben
Jo. Anonym. Klar. Wahrscheinlich bist du selber dick. Und willst nur mal schauen, bei wem du Chancen hättest. Viel Erfolg beim raus finden.
Geschrieben
Bei Männern macht man oft den Vorwurf wahllos zu sein, wenn der körperlich weniger ansprechende Mann keine anderen Qualitäten hat, dann wird er wohl nicht bevorzugt.
Geschrieben
Nee,ich ganz sicher,nicht!!!!
Aber geben ,tut es die bestimmt.
Geschrieben

Gibt es bestimmt, aber ich denke es sind nicht sehr viele. Ich könnte es mir schon wegen dem Gewicht nicht vorstellen, auch ein 1,80m großer und 110kg schwerer Bodybuilder käme für mich einfach nicht in Frage. 

Geschrieben
Ich definitiv nicht!
Sehe ja an mir, wie scheiße es aussieht!
Geschrieben
Er darf ja gern auch ein Bäuchlein haben oder etwas mehr Hüftspeck haben, aber so ganze Fässer vor sich herzutragen ist absolut unsexy, genauso wie extrem dick. Es sieht einfach nicht sexy aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Du hast in diesem Zusammenhang sogar über das Mobben von Dicken geschrieben, das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen. Und ja, ich finde deinen Beitrag krass. Ich hab selbst mehr auf der Hüfte und fühle mich nicht gemobbt wenn jemand keinen Sex mit mir haben will. Soweit muss man erstmal ausholen können, um so etwas in einen Kontext zu stellen.

Aber ja..., alles gut , wie ich schon sagte, sind diese Reaktionen völlig normal .... , je mehr man ignoriert, desto weniger eckt man an . Ist ja auch egal ...., ich hatte auf diese Reaktionen gewartet , so weiß ich wenigstens das ein bestimmter Kreis darüber nachdenkt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Achim23552:

Aber ja..., alles gut , wie ich schon sagte, sind diese Reaktionen völlig normal .... , je mehr man ignoriert, desto weniger eckt man an . Ist ja auch egal ...., ich hatte auf diese Reaktionen gewartet , so weiß ich wenigstens das ein bestimmter Kreis darüber nachdenkt

Es geht nicht um's Ignorieren und nicht Anecken, es geht um den Bezug zum Thema.

Geschrieben
Warum soll es die nicht geben? Es gibt ja auch genügend Männer, die auf curvy Frauen stehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Es geht nicht um's Ignorieren und nicht Anecken, es geht um den Bezug zum Thema.

Vielleicht solltest du das weiter fassen und nicht nur punktuell ....., das Problem an sich ist nämlich  sehr umfangreich. Aber ok, ist nicht jedermenschen Ding

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anastasia49:

Was ist bei dir dick und was ist bei dir Fett? Ich bin z.B eine Frau wo was zum Anpacken ist. Wo beginnt bei dir dick ODER, wo fängt dir Mensch an Fett zu sein?

frau zum anpacken gefällt mir sehr 

und übrigens dick oder fett ist in auge des betrachters oder genießers

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Achim23552:

Vielleicht solltest du das weiter fassen und nicht nur punktuell ....., das Problem an sich ist nämlich  sehr umfangreich. Aber ok, ist nicht jedermenschen Ding

 

Sei doch nicht immer so verurteilend. Andere Menschen abwerten weil sie eine andere Betrachtungsweise haben wie du und dich beim Thema Sex mit dicken Menschen über Mobbing selbiger zu beschweren ist ganz schon widersprüchlich. 

×
×
  • Neu erstellen...