Jump to content

Gibt es Frauen die auf Dicke oder gar Fette Männer stehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Sei doch nicht immer so verurteilend. Andere Menschen abwerten weil sie eine andere Betrachtungsweise haben wie du und dich beim Thema Sex mit dicken Menschen über Mobbing selbiger zu beschweren ist ganz schon widersprüchlich. 

Aber ja, du hast ja recht .... ich bin furchtbar .... ehrlich

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt. 
 

Für mich wäre es nichts, da ich einen sehr aktiven Mann brauche. Aber es gibt vermutlich einige die es lieben, wenn er nur da liegt und sie ihn kräftig reiten kann. 

Geschrieben
Nein, richtig dick verbinde ich mit ungesund und träge.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich date keine Männer, die so über Frauen reden....

....und ich date keine Frauen, die so über Männer reden 😏....

Geschrieben
Ich habe mich selber noch nie als körperlich sonderlich attraktiv empfunden. Das hat mich aber nicht wirklich daran gehindert, mich auch an schlanke und überaus attraktive Frauen heranzumachen und desöfteren kam es zu sexuellen Kontakten und/oder Beziehungen. Vielleicht ist Aussehen ja wirklich nicht allein entscheidend!?
Geschrieben
Liebe Grüße aus der Region Sachsen bei Riesa der Alexander alias Alisha von Schneeberg Damenwäscheträger aus Leidenschaft ☺️🔥👌
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, was will ich mit nem Sicpack, wenn ich n Fass haben kann?

bearbeitet von renasia
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 19:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal ehrlich.
Bei Männern hört man es öfter, dass Sie Dicke oder sogar Fette Frauen bevorzugen.
Wie steht es da bei den Frauen?
Gibt es hier Frauen die solche Männer einem schlanken oder muskulösen Mann vorziehen?

Ich bevorzuge den Typus "pelziger Kuschelbär" und da gehört für mich eine gewisse Körperfülle dazu. Ich habe bis jetzt noch keinen Mann kennengelernt, bei dem ich mir gesagt habe, das ist mir zuviel Mann.

Ich hatte auch schon schlanke Männer als (Sex-) Partner, allerdings noch nie muskulöse / durchtrainierte - das macht mich einfach nicht an. Da kann ich das Gesamtkunstwerk aus Ernährung / Training  ganz neutral bewundern, aber es gibt mir nichts.

Bei den "Pfundskerlen" hingegen geht mir das Herz auf und auf ihnen ruht mein Auge (oder auch beide) mit Wohlgefallen.

Allerdings muss auch der Charakter stimmen. In sich selbst ruhend, sich selbst nicht allzu ernst nehmend und mit einem Augenzwinkern durchs Leben schlendernd.

 

×
×
  • Neu erstellen...