Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustmolchMicha:

Wer sagt dir, dass du damit mehr Bekanntschaften bekommst?

Wo war davon die Rede oder meine Absicht? Mach Dir mal keine Gedanken um meine "Bekanntschaften".

Allerdings bist Du jetzt ziemlich weit weg vom Thema. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Hab selten in so einem kurzen Satz so wie Quatsch gelesen. Wenn man sich schützt kann man suchcsuch keine sexuell übertragbaren Krankheiten einfangen. Vorallem meide ich jeglichen Kontakt mit Körperflüssigkeiten. Ich küsse bixht, kein OV - nichts.

Also wirst sicher seit Jahren keine sexuelle Begegnung außer mit Dir selber haben? Du kommst mir irgendwie krank vor, wenn Du so auf den Gummi pochst. Dann hat Dein Dildo auch einen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:

Also wirst sicher seit Jahren keine sexuelle Begegnung außer mit Dir selber haben? Du kommst mir irgendwie krank vor, wenn Du so auf den Gummi pochst. Dann hat Dein Dildo auch einen?

Tja da irrst du dich gewaltig. Ich habe einige Affären. Eine Affäre davon schon über 10 Jahre. Vielleicht führst du so ein erbärmlichen Leben das du selbst Hand anlegen musst, ich mache das garantiert. Daher gibt's bei mir auch keine Dildos und ähnliches.
Davon abgesehen ist sowas künstlich und es gibt keine Körperflüssigkeiten.
Krank ist es, wenn nan mit der eigenen Gesundheit und dem eigenen Leben sowie der Gesundheit und dem Leben anderen so leichtfertig umgeht. Wenn du dich erstmal mit was angesteckt hast oder noch schlimmer mit HIV infiziert hast würden nicht so daher reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin absoluter Gummi-Fan... nicht nur wegen der Gesundheit... auch weil er mir damit viel härter und deutlich länger durchhält... ebenso genieße ich den Blick auf eine holde Maid, derweil ich mir den Gummi für sie drüberrolle... "ohne" kommt bei mir nicht in die Tüte... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Ohne finde ich das Gefühl definitiv intensiver, allerdings nur bei einem festen Partner, dem man vertrauen kann. 

 

Ansonsten war immer mit. Kein Bock mir meine Gesundheit zu ruinieren.

Geschrieben

Nicht umsonst nennen sich die heutigen Kondome "gefühlsecht", weil sie hauchdünn und vaginal nicht zu spüren sind. 

Hindernisse im Kopf sind die einzige Hemmschwelle!😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Tja da irrst du dich gewaltig. Ich habe einige Affären. Eine Affäre davon schon über 10 Jahre. Vielleicht führst du so ein erbärmlichen Leben das du selbst Hand anlegen musst, ich mache das garantiert. Daher gibt's bei mir auch keine Dildos und ähnliches.
Davon abgesehen ist sowas künstlich und es gibt keine Körperflüssigkeiten.
Krank ist es, wenn nan mit der eigenen Gesundheit und dem eigenen Leben sowie der Gesundheit und dem Leben anderen so leichtfertig umgeht. Wenn du dich erstmal mit was angesteckt hast oder noch schlimmer mit HIV infiziert hast würden nicht so daher reden.

Ich glaub Dir kein Wort, das sollte Dir gewiss sein. Du schaust nicht aus als hättest sonderlich eine Affäre.

Geschrieben
Ohne Gummi ist immer gut😋👈 Der Rest ist Schrott. Aber beide haben Spaß dabei.... ♥️♥️♥️🌹😎😎😊🐽😋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Krank ist es, wenn nan mit der eigenen Gesundheit und dem eigenen Leben sowie der Gesundheit und dem Leben anderen so leichtfertig umgeht. Wenn du dich erstmal mit was angesteckt hast oder noch schlimmer mit HIV infiziert hast würden nicht so daher reden.

Naja, laut eigenen Aussagen triffst Du Dich auf Fick-to-gos auf Parkplätzen und in der Natur mit reichlich vielen unterschiedlichen Männern, mit denen Du parallel Affären unterhältst. Dein Sicherheitsbedürfnis und Risiko sind da ja nun vielleicht auch andere. 

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 14:48, schrieb cannibal:

Mit oder ohne?

Nach Gesundheit Check?
Oder öfteren Treffen?
Oder von Anfang an?

Worauf legt ihr Wert und was ist euch lieber?

Am liebsten natürlich ohne das blöde Gummi. 

Nach Gesundheit Check von Anfang an! 

Ansonsten halt mit Gummi!

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 08:00, schrieb PePeBs:

Ich weiß nicht, ich bin jetzt Mitte Vierzig und wurde noch nie in meinem Leben mit irgendwelchen sexuell übertragbaren Krankheiten/Bakterien/Pilzen konfrontiert. 
 

Irgendwie glaube ich, dass 90% dieser „Probleme“ bei einer ganz kleinen Gruppe, einem bestimmten Klientel verortet sind. Und mit dieser Gruppe habe ich - wie die meisten Menschen - keine Berührungspunkte.

Ich meinte, die Kondome irgendwann wegzulassen, weil man sich halt länger kennt, nur das sich länger kennen macht die andere Person ja nicht gesund, habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hatte durchaus auch schon Sex ohne Gummi, ich glaube, jede/r findet es ohne schöner :-) Und wie Du sagst: Sonst gäbt es us nicht.

Geschrieben

ich denke in den 70 Jahre kam diese Fragen erst gar nicht auf

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 14:48, schrieb cannibal:

Mit oder ohne?

Worauf legt ihr Wert und was ist euch lieber?

Konstellationen, in denen ohne absolut ok ist.

Geschrieben

Über die Meinung des Manns muss man wohl nicht groß reden 😉

aber auch als Frau fühlt es sich ohne Kondom um Welten besser an. Wenn man eh dazu neigt, sehr feucht zu sein, spürt man vom Mann mit Gummi keinen Unterschied zu einem glatten 08/15 Spielzeug. Da helfen auch Kondome mit Noppen nicht wirklich… dennoch ist Schutz bei Verkehr mit fremden und ohne vertrauen ein ganz großes muss. 

Geschrieben
Ohne ist natürlich eine ganz andere Liga, darüber muss man wohl nicht diskutieren.
Allerdings gehören dazu Vertrauen und ein Test 😉. Und bis dahin mit Kondom. Die Gesundheit hat Vorrang.
Geschrieben

Natürlich "lieber" ohne Gummi. ABER in der Realität natürlich nicht, es sei denn, es ist mein Partner oder der langjährige Hausfreund.

Geschrieben

mir ist es egal mit wem aber Gummi stört nur

Geschrieben

Sind alle Gesund dann gibt's natürlichen Sex. Ist jemand nicht gesund gibt's keinen Sex.

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 17:08, schrieb Prollo-7491:

ich denke in den 70 Jahre kam diese Fragen erst gar nicht auf

damals gab es keine Angsthasen

Geschrieben

blasen mit gummi geht gar nicht. das ist sonst, als würde man einen fahhradschlauch lutschen.

Geschrieben
Immer diese Frage und gefühlt alle drei Tage hier. Mit der Hoffnung, einen anderen Schnitt als die Tausend zuvor zu bekommen????
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tanzmariechen:

Ich mag es auch ohne Gummi hat man mehr Gefühle

 

So ist es und wenn ich mit einer Frau schlafen tue dann weiß ich auch das ich mich wohl fühlen tu aber ich brauche das Gefühl einfach 🔥💯und es ist doch auch ein schönes Gefühl

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb celle923:

So ist es und wenn ich mit einer Frau schlafen tue dann weiß ich auch das ich mich wohl fühlen tu aber ich brauche das Gefühl einfach 🔥💯und es ist doch auch ein schönes Gefühl

Das tust genau richtig machen tun 👍

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 17:15, schrieb LustmolchMicha:

Schonmal daran gedacht, wenn eine der Damen schwanger wird, würde mich mal interessieren und das nicht vom eigenen Partner? Wie steht ihr denn dan dazu ohne Gummi? Wie regelt ihr das, wenn der andere nicht zahlen will oder kann?

Pass uff: Wenn du als Mann eine Frau schwängerst, dann zahlst du Unterhalt für das Kind. Kannst du das nicht, springt der Staat für dich ein, will das Geld aber von dir wieder haben, sobald du wieder einen Verdienst hast. Ob du zahlen möchtest oder nicht, ist nicht von Belang. Da gibt es also nichts zu regeln, dass hat der Gesetzgeber schon vor Äonen getan.

×
×
  • Neu erstellen...