Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Fremden ausschließlich mit Gummi, ich will ja noch ein paar Jahre lustig leben ... Wenn man sich an Gummi gewöhnt hat, kann es richtig Spaß machen. Bei meinen Mädels natürlich ohne, und so habe ich mal das eine, mal das andere - eine schöne Abwechslung
Geschrieben
Mit Gummi natürlich. Mir ist meine Gesundheit wichtig!
Geschrieben
Wenn Frau hier länger mit liest und so manches liest, dann könnte es sein das ihr die Sache generell vergeht. Dann erübrigt sich die Frage.

Die Diskussion ist immer müßig. Dann dürfen generell keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden ohne Schutz. Es gibt nicht nur HIV
Geschrieben
Klar gesundheit das ist das meiste was geschrieben wird aber real nur hier gepostet wird .

Des weiteren steht auch dabei an meiner frage - nach gesundheits check ......für die überflieger nicht leser ist damit gemeint zb ich habt einen Bekannten vögelt ihn und nach nem jahr was dann mit oder ohne ?
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Am Anfang nur mit und danach entscheidet man gemeinsam, wie und wer seinen/ihren Beitrag zur Verhütung leistet.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Thinne:
  • Gesundheits Check? 🙄🤦🏼‍♂️

Dann ist die Lust direkt weg und Tschüß. 

Ohne ist intensiver einfach. 

Gepflegt und sauber das ist klar. 

Das Thema gibt's allerdings schon xx mal und immer Streit weil ja alle mit Gummi machen wegen Gesundheit 😅

Danke so seh ich das auch da ich aus erfahrung weis das viele hier mit gummi schreiben aber beim treffen vor geilheit es vergessen .....aber wie immer sind ja alle so perfekt
Da reist auch nie ein gummi

Geschrieben
Ich lege Wert auf saver sex und ich steh nicht auf Sperma. Ergo Gummi + Hormone
Geschrieben
Stella24 er meint damit ich sage dir ich bin sauber das war der Check
Geschrieben
Cannibal du kannst dir auch n Kondom aus Scharfsdarm holen ist noch echter
Geschrieben
cannibal ➦ cannibal hat Thinne zitiert: ❝Gesundheits Check? 🙄🤦🏼‍♂️
Dann ist die Lust direkt weg und Tschüß.
Ohne ist intensiver einfach.
Gepflegt und sauber das ist klar.
Das Thema gibt's allerdings schon xx mal und immer Streit weil ja alle mit Gummi machen wegen Gesundheit 😅
Danke so seh ich das auch da ich aus erfahrung weis das viele hier mit gummi schreiben aber beim treffen vor geilheit es vergessen .....aber wie immer sind ja alle so perfekt
Da reist auch nie ein gummi
Wenn man keinen Dampfhammer-Sex betreibt reißt ein Gummi auch nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie bei den Pferden.

Einfach die Zähne checken.

Sehr wahrscheinlich 

vor 20 Minuten, schrieb cannibal:

Danke so seh ich das auch da ich aus erfahrung weis das viele hier mit gummi schreiben aber beim treffen vor geilheit es vergessen .....aber wie immer sind ja alle so perfekt
Da reist auch nie ein gummi

Gummis reisen? Wohin denn?

Geschrieben
Schade des es in der Kondom Packung nicht direkt noch die Tabelle der Geschlechtskrankheiten inklusive Bilder gibt. Würde manche zum nachdenken bringen , den passenden Horizont vorausgesetzt. Schönen Abend noch 🤘
Geschrieben
Absolut immer mit Gummi , vorher und nachher ..., aber es wird eine harte Zeit, Wrigleys Gummis gibt es bald nicht mehr
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Piba:

Schade des es in der Kondom Packung nicht direkt noch die Tabelle der Geschlechtskrankheiten inklusive Bilder gibt. Würde manche zum nachdenken bringen , den passenden Horizont vorausgesetzt. Schönen Abend noch 🤘

Klar doch. Dass das nichts hilft, sieht man an den Bilderchen auf den Zigarettenpackungen. Sind die abschreckend? Für Raucher nicht. 

Geschrieben

Eine Ansammlung an Heuchlern und die sich selbst belügen. 

 

99% aller Kerle würden den Schwanz ohne Gummi jeder Frau in den Mund schieben. Frei nach dem Motto:

 

Oral kann nie was passieren!

 

Aber geht es an die Fickerei, werden die Contis gezückt um zu symbolisieren:

 

Guck, ich achte auf alles.

 

Und die wehrte Damenwelt tickt genauso!!

 

Blasen ohne, ficken mit!

 

Siehe oben: Heuchler durch und durch

Geschrieben
Stehe am liebsten auf rein Spritzen..... 👈😋😋😋 Hygiene voraus gesetzt.... 🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
Immer lustig zu lesen wie leute beleidigend werden oder sich aufregen weil es das thema schon gab ....
Mal ein tipp wenn ihr das thema zu oft hattet dann lasst mal das schreiben zum thema wenn ihr nix sinnvolles beitragen wollt
Für die beleidiger :
Sehr hohes Niveau wie alle hier ....nur schreibt sich hier das Niveau anders NIE..VEAU
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MaleSin:

Eine Ansammlung an Heuchlern und die sich selbst belügen. 

 

99% aller Kerle würden den Schwanz ohne Gummi jeder Frau in den Mund schieben. Frei nach dem Motto:

 

Oral kann nie was passieren!

 

Aber geht es an die Fickerei, werden die Contis gezückt um zu symbolisieren:

 

Guck, ich achte auf alles.

 

Und die wehrte Damenwelt tickt genauso!!

 

Blasen ohne, ficken mit!

 

Siehe oben: Heuchler durch und durch

Willkommen in der chat welt ....hier ist es normal doch im realen leben dieht es ganz anders aus ...ganz ganz anders

Danke MaleSin wenigstens ein offen erlicher Mensch

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Solang Hygiene stimmt und beide komplett Gesund dann ohne, der GV muss auch Sinn ergeben da kann man sonst gleich selber handanlegen
Geschrieben
Einfach mal richtig Ficken.... 👈😊🌹🌹🌹🌹 Der Kick....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cannibal:

Immer lustig zu lesen wie leute beleidigend werden

In diesem Thread gab es bisher nichts mit einem beleidigenden Ansatz. Das kann sich aber bei solch falschen Vorhaltungen schnell ändern. 

×
×
  • Neu erstellen...