Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne, aber nicht mit wildfremden Menschen. Ohne gegenseitiges Vertrauen geht bei mir nichts.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Lieber natürlich ohne. Kondome kommen in Frage... 

- bei einmaligen Geschichten.
- wenn sie sich weigert, anders zu verhüten. ( Wodurch es dann aber höchstwahrscheinlich zu einer einmaligen Geschichte wird )
- wenn ich mir unsicher bin. Schließlich bin ich als Mann im Falle einer Schwangerschaft rechtlich im Nachteil bzw. habe kein Mitspracherecht darüber, ob das Kind ausgetragen wird. Nur die Pflicht zu zahlen habe ich aber möchte sie dann doch eher ungern wahrnehmen.

Ich nutze Kondome also ausschließlich als Verhütungsmittel. Der Gesundheitsaspekt spielt für mich keine Rolle.

Manchmal schützt schon lesen von Beiträgen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Manchmal schützt schon lesen von Beiträgen.

Ähm, ja, was auch immer... 🤷‍♂️

Geschrieben

Bei der doch sehr überschaubaren Anzahl meiner Sexpartner und bei Kenntnis von Statistiken ist das für mich ein sehr nachrangiges Thema. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cannibal:

Worauf legt ihr Wert und was ist euch lieber?

Darauf, dass ich das mit meinem Sexpartner  besprechen??!!

Oder wat iss daran interessant , wat ich mache?

Geschrieben
*mit Gummi* !!! zumindest bei neuen Bekanntschaften... Und natürlich ist ohne schöner ... aber darum geht's einfach nicht ... Ich will weder mir was einfangen noch anderen unbewusst evtl was übertragen. Das nennt sich dann Verantwortung. Ohne gibt's nur wenn ne gewisse Basis erreicht ist. Wer ohne will soll sich auf oral beschränken. Das mag ich auch nur Natur. Und ja ich weiß ...da kann man sich auch was holen ..aber da hatte ich in 49 Jahren bisher immer den richtigen Riecher 👍
Geschrieben
Na sicher ohne Gummi. Man lebt nur einmal. Ist doch Quatsch was manche sagen. Von wegen bei neuen Bekanntschaften nur mit Gummi. Wieso? Sind sie dann nicht mehr ansteckend, wenn man sie länger kennt? Genau der Quatsch, von wegen nur mit Gummi Sex aber dann ohne Gummi sich einen blasen lassen wollen.
Geschrieben
Nur mit Gummi - ohne Ausnahme. Schutz ist das Wichtigste
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Nur mit Gummi - ohne Ausnahme. Schutz ist das Wichtigste

Wieso? Hast Du eine tödliche Krankheit?

Geschrieben
@cannibal sei bitte Vorsichtig die Gesundheit geht vor
Bei vielen benötigst du bestimmt ein ganz Körper Kondom.
Ein Schutz für dich und auch für andere.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Wieso? Hast Du eine tödliche Krankheit?

Nein, aber ich will auch keine von anderen Personen bekommen. Mir liegt einfach was an meinem Leben und meiner Gesundheit. Und Gummis sind nunmal die einzige Möglichkeit sich zu schützen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cannibal:

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?

Worauf legt ihr Wert und was ist euch lieber?

Mit Gummibärchen, aber nur die roten und/oder die grünen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der wahre Schutz ist die Auswahl und nicht das Kondom!

Naja die einen nehmen es halt so auf die anderen halt doch etwas anders.

Geschrieben
Für mich nur mit Gummi komplett. Letztendlich brauche ich nicht noch mehr Dreck
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso hat man Sex mit jemandem, von dem man annimmt, man bräuchte ein ganz Körperkondom? 

Es tut mir aufrichtig leid das du es doch nicht so ganz verstanden hast. Was auch ganz bestimmt auch nicht so wichtig ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skysurfer50:

Naja die einen nehmen es halt so auf die anderen halt doch etwas anders.

Die einen verstehen die Aussage, andere eben nicht.

Geschrieben

Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, dass auf Kondome verzichtet wird, wenn man sich länger kennt.

Als ob allein dadurch evtl.  Krankheiten/Bakterien/Pilze auf wundersame Weise verschwinden 😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso hat man Sex mit jemandem, von dem man annimmt, man bräuchte ein ganz Körperkondom? 

Du überforderst....geht nicht gut aus...weil Du dann "mal wieder" nichts verstehst.....ein Teufelsskykreis....

×
×
  • Neu erstellen...