Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Gummi ist es auf jeden Fall schöner. 

Ich finde es gut, wenn ich eine Frau besamen kann. Und ich finde es gut, wenn meine Frau besamt wird, auch von anderen Männern. 

Allerdings ist auch die Gesundheit wichtig. Deshalb besser erst nach Gesundheits-Check, bzw. wenn ausreichend Vertrauen vorhanden ist. Also beim ersten mal lieber mit, später ohne. 

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 14:48, schrieb cannibal:

Worauf legt ihr Wert

Auf Gesundheit und Spaß

Geschrieben

Ohne ist am geilsten und wenn man unbedingt auf die Gesundheit achtet gibt es ja auch die Pille da nach

Geschrieben

Lass dich schnibbeln, dann brauchst kein gummi mehr 

Geschrieben

Schon immer ohne Gummi, seit 33 Jahren mit der gleichen Frau!

Geschrieben
Mai 18, schrieb Matze0980:

Lieber ohne als mit, aber lieber mit als gar nicht! Klar bevorzuge ich es lieber ohne. Es ist einfach endlos geiler. Mir geht diese Heuchelei hier auf den Sack!

1. Merkwürdig das hier alle Frauen so vernünftig sind. Völliger Blödsinn. Wenn man euch Frauen richtig geil macht, immer und immer wieder bis kurz vorm Orgasmus bringt und das über längere Zeit dann lässt sich jede, die vorher unbedingt mit Gummi ficken wollte, auch ohne ficken. Da würde ich jede Wette eingehen!!! Das ist aber normal. Die Natur des Menschen. Irgendwann kommt der "Geilpunkt" an dem alles scheißegal wird und dann will man nur noch zum Höhepunkt kommen, ob Männlein oder Weiblein ganz egal.

 

2. Klar kann man sich anstecken. Das ganze Leben besteht aber aus Risiko. Schaut euch mal die Statistiken an. Vergleicht mal die Zahlen mit Lungenkrebserkrankungen die infolge des rauchens entstehen, ja sogar passivrauchen, oder die Zahlen der Verkehrsunfälle im Strassenverkehr bei denen Tote oder Menschen mit Behinderung zurückbleiben mit den Zahlen die sich um die Geschlechtskrankheiten drehen. Um ein vielfaches Höher ist die Chance an Lungenkrebs zu erkranken oder im Strassenverkehr zu verunglücken und trotzdem rauchen alle weiter und steigen jeden Tag in ihr Auto. Warum nur? Weil man es braucht und weil es Spaß macht.

 

Also spart euch eure Heuchelei. Es kann jeder tun und lassen was er will aber hier bekommt man von den wenigsten eine ehrliche Antwort.

Zu 1: die Wette hättest du bei mir definitiv verloren! Meine Gesundheit ist das A&O! Mir braucht auch keiner kommen mir Latex-Unverträglichkeit etc.
zu 2: so selten ist es gar nicht! Z.B. HPV Infektionen (die können zu Gebärmutterhalskrebs führen) sind häufiger als du denkst! Sie werden nur oftmals nicht so schnell erkannt weil die HPV Abstriche erst ab 35 Jahren zur Vorsorge gehören! Meist verlaufen sie auch harmlos, kenne aber auch andere Fälle.

Von daher: bei mir wird nie was ohne laufen! 😉

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 07:03, schrieb Gipsy34:

Lass dich schnibbeln, dann brauchst kein gummi mehr 

Stimmt, wenn Männer sich komplett kastrieren lassen, bedarf es auch kein Gummi mehr…

Geschrieben
Lieber ohne, aber wer mich mit ficken möchte ist auch okay
Geschrieben

Schöner und lieber ohne Gummi.

Allerdings ist es immer individuell.

Geschrieben

Das ist total situationsabhängig.

"Mit" hat seine Vorzüge, auf jeden Fall!

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 14:48, schrieb cannibal:

Worauf legt ihr Wert und was ist euch lieber?

Das nicht ständig jemand danach fragt sondern dass man diese Themen mit dem jeweiligen Sexpartner klärt, denn nur das ist wirklich wichtig.

Geschrieben
Beim ersten Mal mit bei weiteren Treffen kann man ohne machen. Mache eh jeden Viertel Jahr komplett Check beim Hausarzt von a- z im Labor getestet wird. 😉
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 14:48, schrieb cannibal:

Mit oder ohne?

Nach Gesundheit Check?
Oder öfteren Treffen?
Oder von Anfang an?

Worauf legt ihr Wert und was ist euch lieber?

Ohne Gummi ist es einfach geiler aber der Geundheit zu liebe mit Gummi. Ohne nur bei längerer Beziehung.

Geschrieben

Mit meinem Partner, wenn es in den Zyklus passt, immer ohne!

Fremd: nur mit! Keine Ausnahme.

Geschrieben

Ganz klar ohne Gummi.

Seit Corona hat aber die Gesundheitshysterie unglaubliche Höhen erklommen.

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 17:50, schrieb Loeschi:

So gesehen,alleine schon bei dem was man so von manchen liest,wäre ein Kondom Pflicht,mal unabhängig von Krankheiten und Co..Manche sollten sich einfach nicht vermehren dürfen

Du bist gemein , nicht mehr vermehren dürfen 🤷

Aber ich mag dich , auch oder gerade weil du erlich bist 🤣😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rudimetal:

Du bist gemein , nicht mehr vermehren dürfen 🤷

Aber ich mag dich , auch oder gerade weil du erlich bist 🤣😂

Schuldige,war keine Absicht,haben Mainzer Schnauzen eher so an sich :jumping:

Geschrieben

Ich habs mal mit Bindedraht versucht. Aber mit Gummi hielt der Zopf besser

Geschrieben

Natürlich ist mir OHNE lieber. Aber es gibt halt auch gute Argumente, warum ich Gummis verwende

×
×
  • Neu erstellen...