Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher ist ohne ein schöneres Gefühl. Doch das geht nur Mit seinem Partner! Alles andere ist unverantwortlich. Grade in der heutigen Zeit
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mauser69612:

Ich mache nur ohne Gummi ist sehr Geil  wenn der Saft aus der Möse rausläuft   auch bei Gangbangs  Schlamschieben  mit  anpissen ist sehr  Geil  Tabulos  Versaut  Pervers  so Frauen liebe ich  sehr   sexy große Titten und stark behaart  bis zum Poloch  

Du bist sicher der Wunschpartner vieler Frauen

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach passenden Sexpartnerinen, schade das du so weit weg wohnst und ich weder über große "Titten"

verfüge, noch pervers bin, geschweige denn mich mit "Schlammschieben" anfreunden kann, noch behaart bin, schade, schade

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mauser69612:

Ich mache nur ohne Gummi ist sehr Geil  wenn der Saft aus der Möse rausläuft   auch bei Gangbangs  Schlamschieben  mit  anpissen ist sehr  Geil  Tabulos  Versaut  Pervers  so Frauen liebe ich  sehr   sexy große Titten und stark behaart  bis zum Poloch  

Du solltest mein zum Psychiater gehen. Das wäre sehr wichtig und bitter nötig.

Geschrieben
Entweder zerbrochene Spiegel oder ohne Kondome 18 Jahre, was bringt mehr Unglück/ Glück? Willst ein Kind zeugen oder nur Spaß haben?
Geschrieben

Ohne Gummi ist am geilsten weil so spürt man auch die Leidenschaft

Geschrieben
Nun beim ersten Mal mit Kondom und wenn man sich besser kennt ohne.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nudist066:

Nun beim ersten Mal mit Kondom und wenn man sich besser kennt ohne.

...oder drei übereinander 😂🤣

Geschrieben
Schon erstaunlich Frau sucht nur Frau und meint "Nur mit Gummi".
Und wie sieht es aus wenn Frauen unter sicher Sex haben, nehmen die dann auch ein Kondom ?
Aber wenn Frauen ihr Bi Spiel haben können Sie sich ja nicht mit irgendwelchen
Krankheiten anstecken. Oder vielleicht doch ? Grins
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, dass auf Kondome verzichtet wird, wenn man sich länger kennt.

Als ob allein dadurch evtl.  Krankheiten/Bakterien/Pilze auf wundersame Weise verschwinden 😄

Gut, dass das unsere Eltern anders gesehen haben...😉

Geschrieben
Immer mit "Gummi". Ob das dabei Kondom heißt oder Femidom, ist dabei egal.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Weil ich das nur so kenne und es wohl nicht nur bei mir der Norm entspricht? Warum trägt denn der Mann die schweren Einkaufstaschen die Treppen hoch und die Frau die leichten Taschen? Ist halt so. Funktioniert auch. Warum ändern oder hinterfragen?

Weil wir im 21. Jahrhundert leben. 🧐

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxim633:

Du solltest mein zum Psychiater gehen. Das wäre sehr wichtig und bitter nötig.

Oder Du. Du scheinst andere Ideen und Muster weder zu kennen, noch zu akzeptieren. Das wäre auch Stoff für einen Psychiater. 

Geschrieben
Ohne Gummi aber nicht ohne sich zu kennen und sich sicher zu sein Gesund zu bleiben
Geschrieben
Schonmal daran gedacht, wenn eine der Damen schwanger wird, würde mich mal interessieren und das nicht vom eigenen Partner? Wie steht ihr denn dan dazu ohne Gummi? Wie regelt ihr das, wenn der andere nicht zahlen will oder kann?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Wie steht ihr denn dan dazu ohne Gummi

Schön einmal etwas von Vasektomie gehört? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Schön einmal etwas von Vasektomie gehört? 

Ja, dass war nicht meine Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustmolchMicha:

Ja, dass war nicht meine Frage.

Indirekt schon, denn die erledigt das Thema "Schwangerschaft" definitiv und gibt auch der Frau Sicherheit. 

Ich wäre somit aus dem Vaterschaftsthema absolut raus. 

Geschrieben
Wer sagt dir, dass du damit mehr Bekanntschaften bekommst? Das ist keine Garantie, denn hier sind soviel Interessenunterschiede wie es hier Mitglieder(innen) gibt.
Geschrieben

Na ja als Kerl habe ich kein Problem mit Schwangerschaften weil ich eh auf Kerle stehe 

Geschrieben

In Beziehung, nach einem Check bei Arzt, lieber ohne, sonst mit. 

vor 21 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Na ja als Kerl habe ich kein Problem mit Schwangerschaften weil ich eh auf Kerle stehe 

Kondome werden ja nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung genutzt…

Geschrieben
mit gesundem Menschenverstand... erst mit, bei großem beiderseitigem Vertrauen geht es irgendwann auch ohne.
×
×
  • Neu erstellen...