Jump to content

Blowjob mit Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche blasen nur mit Gummi. Da das ja Geschmacksache ist, stehen wir immer vor dem gleichen Problem. Welche Sorte eignet sich am besten...

Mit Fruchtgeschmack? Oder neutraler?

was ist eure Meinung?

Geschrieben
Mir persönlich egal! Finde es aber gut, wenn ich nicht das Kondom mitbringen muss....😉
Geschrieben
Sorry aber woher sollen wir deinen Geschmack kennen? Probieren geht über studieren. 😉
Geschrieben

Wenn eine Person nur mit Gummi blasen mag, soll er/sie eben die Gummis mitbringen, die ihm/ihr geschmacklich am angenehmsten sind... Problem gelöst ;)

Geschrieben
Blasen nur mit Gummi ? gibt es das wirklich ?? bitte lass diese Plage nicht bis zu mir kommen :) :)
Geschrieben
Blassen macht nur ohne Gummi Spaß... Ganz natürlich und nicht künstlich.... In diesem Sinne... Heiter... Weiter... Blassen....
Geschrieben
Das ist ja quasi wie'n Dildo im Mund! Absolutes no go!!! Sorry
Geschrieben
Also ich finde beides furchtbar Allerdings müssen escorts nun dadurch da ja ab 1.7 GV av, und ov nur noch Safe ist gegen geld
Geschrieben
Wäre das für einige echt ein Ausschluß Kriterium? Bei einer guten Bläsern wäre es unserem männlichen Teil egal wenn mit Gummi. Sie sollte nur ihren Favorisierten Pariser selbst dabei haben. Wir würden da eher kein Problem sehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DylanT:

Nie ohne Helm. 😉

Hier will jemand PLUSPUNKTE sammeln :) .... Kleiner Spaß Digger , nicht persönlich nehmen !

Geschrieben
Natürlich das Kondom Pina Colada 🍸😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kay22051981:

Hier will jemand PLUSPUNKTE sammeln :) .... Kleiner Spaß Digger , nicht persönlich nehmen !

Touche, war ne Steilvorlage. Ich geh mal mein Ego pflegen. 😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DylanT:

Touche, war ne Steilvorlage. Ich geh mal mein Ego pflegen. 😉

 

Kein Ding Digger, ich mach es auch so :) :) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ebenmalwiededa:

Da das ja Geschmacksache ist, stehen wir immer vor dem gleichen Problem. Welche Sorte eignet sich am besten...

Die, die dem Bläser am Besten schmeckt. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Wer mit Gummi bläst, der lutscht auch Bonbons mit Papier-
Geschrieben
Blase ohne Gummi. Bevor er zuckt raus damit und ins Gesicht verteilen
×
×
  • Neu erstellen...