Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb cannibal:

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?

...

Jeder Fünftklässler weiß, daß Präservative aus Latex sind. Doch Du schreibst 'Gummi'. Warum?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb skysurfer50:

Es tut mir aufrichtig leid das du es doch nicht so ganz verstanden hast. Was auch ganz bestimmt auch nicht so wichtig ist.

Interessante Antwort auf eine höfliche Frage. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

 

 

Nee ich lass was ich schreiben wollte... 🙄 🤦🏼‍♂️ 

🤦🏼‍♂️

bearbeitet von Thinne
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

wenn sie sich weigert, anders zu verhüten. ( Wodurch es dann aber höchstwahrscheinlich zu einer einmaligen Geschichte wird )

Verstehe ich dich richtig, dass du von der Frau verlangen würdest, dass sie "anders" verhütet, wenn es keine einmalige Geschichte bleiben soll? 

Ich nehme an, du meinst hormonelle Verhütungsmittel wie Pille etc. 

Was machst Du, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen dies nicht nehmen kann? 

 

(*Bin eigentlich gerade sprachlos...)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Verstehe ich dich richtig, dass du von der Frau verlangen würdest, dass sie "anders" verhütet, wenn es keine einmalige Geschichte bleiben soll? 

Ich nehme an, du meinst hormonelle Verhütungsmittel wie Pille etc. 

Was machst Du, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen dies nicht nehmen kann? 

 

(*Bin eigentlich gerade sprachlos...)

Ja, das verstehst du richtig. Verhütung in einer Beziehung ist für mich erstmal Frauensache. Wie sie das macht, ist ihr Ding. Ob das nun hormonell oder über z.B. eine Spirale passiert, ist mir egal. Kann sie aus gesundheitlichen Gründen weder eine Spirale nehmen, noch hormonell verhüten, müsste ich mich wohl schlau machen, welche Methoden es da dann für mich gäbe. Aber keine davon wäre die permanente Benutzung eines Kondoms. So viel ist sicher.
Die Frage bzgl. was denn wäre, wenn sie weder hormonell noch anders verhüten kann, ist für mich aber auch so hypothetisch, dass ich mich damit dann halt beschäftige, sollte es mal dazu kommen. Bisher habe ich noch von keiner Frau gehört, dass beides bei ihr nicht geht. Also gehe ich mal davon aus, dass die Zahl dieser Fälle so klein ist, dass ich mich eben erst damit beschäftigen muss, wenn es auch konkret wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Verhütung in einer Beziehung ist für mich erstmal Frauensache. 

Warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Warum?

Für mich war das klar, dass ICH verhindern wollte, ein Kind und damit die Verantwortung für den Rest meines Lebens zu haben. Ja, ich fand, dass es MEINE Verantwortung war. Innerhalb einer Partnerschaft haben wir geklärt, was im "worst case" die Konsequenz ist, aber ich hätte mich nie nur auf Kondome verlassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Warum?

Weil ich das nur so kenne und es wohl nicht nur bei mir der Norm entspricht? Warum trägt denn der Mann die schweren Einkaufstaschen die Treppen hoch und die Frau die leichten Taschen? Ist halt so. Funktioniert auch. Warum ändern oder hinterfragen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für mich war das klar, dass ICH verhindern wollte, ein Kind und damit die Verantwortung für den Rest meines Lebens zu haben. Ja, ich fand, dass es MEINE Verantwortung war. Innerhalb einer Partnerschaft haben wir geklärt, was im "worst case" die Konsequenz ist, aber ich hätte mich nie nur auf Kondome verlassen. 

Das ist dann aber Deine und die Entscheidung Deines Partners gewesen @Lisbetha.

@B-Jayyy findet, dass Verhütung grundsätzlich Frauensache ist. Der Meinung bin ich definitiv nicht. 


Und übrigens trage ich auch die schweren Taschen die Treppen hoch.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

@B-Jayyy findet, dass Verhütung grundsätzlich Frauensache ist. Der Meinung bin ich definitiv nicht. 


Und übrigens trage ich auch die schweren Taschen die Treppen hoch.

Vollkommen okay. Wenn Verhütung für dich ein Thema ist, wo mehr "Gleichberechtigung" herrschen muss, kannst du das für dich ja so als Kriterium festlegen. 
Zwischen schwer und schwer gibt es übrigens unterschiedliche Eindrücke, je nachdem, ob man ein Mann oder eine Frau ist. Was du schwer findest, finde ich vllt. nicht zwangsläufig schwer... Aber gut, soll es die Bohrmaschine sein und das Aufhängen des Wandschranks? Oder das einfangen der Spinne? Das Verlegen des neuen Laminatbodens? Machste natürlich auch alles selber, woll? 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Das ist dann aber Deine und die Entscheidung Deines Partners gewesen @Lisbetha.

Das ist richtig. Ich bevorzuge, innerhalb einer Partnerschaft die Entscheidungen gemeinsam zu treffen. Männer, die per se meinen, manches wäre Aufgabe der Frau/des Mannes, kenne ich gar nicht und bin nicht böse drum. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das ist richtig. Ich bevorzuge, innerhalb einer Partnerschaft die Entscheidungen gemeinsam zu treffen. Männer, die per se meinen, manches wäre Aufgabe der Frau/des Mannes, kenne ich gar nicht und bin nicht böse drum. 

Same here.

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Vollkommen okay. Wenn Verhütung für dich ein Thema ist, wo mehr "Gleichberechtigung" herrschen muss, kannst du das für dich ja so als Kriterium festlegen. 
Zwischen schwer und schwer gibt es übrigens unterschiedliche Eindrücke, je nachdem, ob man ein Mann oder eine Frau ist. Was du schwer findest, finde ich vllt. nicht zwangsläufig schwer... Aber gut, soll es die Bohrmaschine sein und das Aufhängen des Wandschranks? Oder das einfangen der Spinne? Das Verlegen des neuen Laminatbodens? Machste natürlich auch alles selber, woll? 😉

Ich bin aus dem Thema Verhütung seit 100 Jahren raus. Ich hatte aber auch immer Männer, die nicht selbstverständlich vorausgesetzt haben, dass ich die Pille nehme.

Und tatsächlich soll es Frauen geben, die alle von Dir beschriebenen Tätigkeiten selber machen.

 Willkommen im 21. Jahrhundert.💥💥💥

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Ich bin aus dem Thema Verhütung seit 100 Jahren raus. Ich hatte aber auch immer Männer, die nicht selbstverständlich vorausgesetzt haben, dass ich die Pille nehme.

Und tatsächlich soll es Frauen geben, die alle von Dir beschriebenen Tätigkeiten selber machen.

 Willkommen im 21. Jahrhundert.💥💥💥

Also wenn du seit 100 Jahren aus dem Thema Verhütung raus bist, dann war das Thema Verhütung bei dir ja eines, wo es weder Anti-Baby-Pille gab, geschweige denn Kondome aus Massenproduktion. Wie hast du das denn damals im 19. Jhd. gemacht?
Und tatsächlich habe ich auch gar nicht in Abrede gestellt, dass es Frauen gibt, die all das selber können. Ich habe nur dich gefragt, ob DU das denn alles auch selber kannst. Kannst du? Überhaupt, der Hinweis, dass es Frauen gäbe, die das ja alles selber könnten soll jetzt was aussagen? Möchtest du damit sagen, dass es die Regel und Gang und Gäbe ist, dass Frauen Böden verlegen oder beim Umzug die Couch schleppen? 😂 Du redest über die Ausnahmen, ich über die Regel. 
Und man staune: Selbst im 21. Jhd. darf ich eine klassische Rollenverteilung bevorzugen. Mit so ganz klassischen Dingen wie dem Mann, dessen Aufgabe es ist die schweren Dinge zu schleppen. Und der Frau, in deren Aufgabengebiet die Verhütung fällt. Da kann manch einer sprachlos sein und auf empört machen. Joa, diese Reflexe bin ich mittlerweile gewohnt. Gibts aber komischerweise nur im Internet. Im real life hat sich bei der Verhütung bisher keine Frau an mich gewandt mit der Bitte, ich müsse dafür sorgen. Das sahen die schon alle von sich selbst aus als ihre Aufgabe an. 🤷‍♂️ Außerdem wollten auch die nicht ewig mit nem Kondom Sex haben. Aber natürlich auch dir ein herzliches Willkommen im 21. Jhd.! ❤

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Jeder Fünftklässler weiß, daß Präservative aus Latex sind. Doch Du schreibst 'Gummi'. Warum?

Kann es sein, dass dir der Begriff "Umgangssprache" nicht bekannt ist?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Für mich sind Kondome einfach keine Dauerlösung. Und ich habe auch keine Angst vor Krankheiten. Die Zahl meine Sexualpartnerinnen ist so überschaubar, dass ich rein statistisch mit keiner Krankheit in Berührung kommen werde, selbst wenn ich mein Pensum ver-x-fachen würde. Es hat eben auch Vorteile, nicht alles zu vögeln, was möglich ist. 🤷‍♂️ 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein, aber ich will auch keine von anderen Personen bekommen. Mir liegt einfach was an meinem Leben und meiner Gesundheit. Und Gummis sind nunmal die einzige Möglichkeit sich zu schützen.

Ja nur Frauen die eben denken das man von anderen angesteckt werden könnten, haben am Ende leider was.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Ja nur Frauen die eben denken das man von anderen angesteckt werden könnten, haben am Ende leider was.

Hab selten in so einem kurzen Satz so wie Quatsch gelesen. Wenn man sich schützt kann man suchcsuch keine sexuell übertragbaren Krankheiten einfangen. Vorallem meide ich jeglichen Kontakt mit Körperflüssigkeiten. Ich küsse bixht, kein OV - nichts.

Geschrieben

Natürlich ohne Gummi, ich liebe es wenn man mir den geilen Männerschleim in meine Arschfotze pumpt 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich auch und natürlich stellte sich die Frage auch damals schon.

Aber nur in dem Sinn, dass es selbstverständlich ist eins überzuziehen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Reisender4you:

Aber nur in dem Sinn, dass es selbstverständlich ist eins überzuziehen.

Stimmt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Als ob allein dadurch evtl.  Krankheiten/Bakterien/Pilze auf wundersame Weise verschwinden 😄

Ich weiß nicht, ich bin jetzt Mitte Vierzig und wurde noch nie in meinem Leben mit irgendwelchen sexuell übertragbaren Krankheiten/Bakterien/Pilzen konfrontiert. 
 

Irgendwie glaube ich, dass 90% dieser „Probleme“ bei einer ganz kleinen Gruppe, einem bestimmten Klientel verortet sind. Und mit dieser Gruppe habe ich - wie die meisten Menschen - keine Berührungspunkte.

 

Grundsätzlich vertrete ich hier aber die Auffassung, dass das eine gemeinschaftliche Entscheidung sein sollte. Ich besitze Kondome (😅) und würde da weder überreden noch diskutieren.

Geschrieben

Ich mache nur ohne Gummi ist sehr Geil  wenn der Saft aus der Möse rausläuft   auch bei Gangbangs  Schlamschieben  mit  anpissen ist sehr  Geil  Tabulos  Versaut  Pervers  so Frauen liebe ich  sehr   sexy große Titten und stark behaart  bis zum Poloch  

×
×
  • Neu erstellen...