Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mir war zwar bewusst das es Männer gibt, die ohne Gummi Sex haben wollen, bzw. nur ohne Sex haben, auch bei Wechselnden Partnern. 
 

Was mir nicht bewusst war, wieviele Männer grundsätzlich aufs Kondom verzichten wollen! Hier schieb auch mal eine Prostituierte, selbst 50% ihrer Kunden wollten ohne Kondom vögeln, was ich schon Krass finde!!! 
 

Da denke ich mir, wie blöd können die Männer sein? Prostituierte die AO-Sex machen, werden das wohl auch bei anderen Kunden machen, was dann russisches Rollet, mit drei Kugeln ist!!! 

Schau in die Charts rein die man hier anklicken kann. Die treffen sich u vögeln untereinander. Alle ohne. Es ist wie Selbstmord

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Schau in die Charts rein die man hier anklicken kann. Die treffen sich u vögeln untereinander. Alle ohne. Es ist wie Selbstmord

Verstehe so welche Menschen nicht… 

Ich finde Sex ohne Kondom auch etwas schöner, aber stören mich Kondome nicht. 
 

Es gibt auch Frauen die ohne Gummi Sex wollen, doch schätze ich mal das es so 5-10% sind…

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Verstehe so welche Menschen nicht… 

Ich finde Sex ohne Kondom auch etwas schöner, aber stören mich Kondome nicht. 
 

Es gibt auch Frauen die ohne Gummi Sex wollen, doch schätze ich mal das es so 5-10% sind…

Jeder wie er will. Ich mags auch ohne. Aber nur beim festen Partner. Also verzichte drauf, da man keine Chance hat mit der Denkweise

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Jeder wie er will. Ich mags auch ohne. Aber nur beim festen Partner. Also verzichte drauf, da man keine Chance hat mit der Denkweise

Meist akzeptieren Frauen, die es generell lieber ohne Gummi machen, es eigentlich sehr schnell, wenn man Sex mit Gummi will. Eine Frau wollte es nicht wirklich akzeptieren und hat mich versucht zu überreden. Am Ende hätte sie dann mit mir auch mit Gummi „geschlafen“, doch hatte ich dann keine Lust mehr auf sie. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonne-Meer:

Es ist wie Selbstmord

Was für ein völliger Unsinn. Mit solchen Aussagen machst Du Dich nicht sonderlich glaubhaft und bist weit von Sapiosexualität entfernt. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Was für ein völliger Unsinn. Mit solchen Aussagen machst Du Dich nicht sonderlich glaubhaft und bist weit von Sapiosexualität entfernt. 

Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst. Das nennt man Respekt. Danke

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst. Das nennt man Respekt. Danke

Das gilt auch oder im Besonderen für Dich, denn wie alle hier mitverfolgen können, hast Du Dich - insbesondere durch Deinen selbsternannten Intellekt - über die anderen gestellt. 😄😅😂🤣

Geschrieben

Natürlich ohne Gummi bei Männern! Bei Frauen mit Gummi aber nur deswegen um eine Schwangerschaft vor zu beugen! Sofern keine Schwangerschaft mehr möglich natürlich ohne Gummi!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das gilt auch oder im Besonderen für Dich, denn wie alle hier mitverfolgen können, hast Du Dich - insbesondere durch Deinen selbsternannten Intellekt - über die anderen gestellt. 😄😅😂🤣

Ach schnucki. Was ich schreibe ist meine Sache. Was du rein interpretierst, urteilst, denkst, das ist alleine dein Problem u interessiert mich gleich null. Wedel dir einen runter und du bist wieder entspannter. Von mir bekommst du keine Antwort mehr. So long....😁👋👋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonne-Meer:

Ach schnucki. Was ich schreibe ist meine Sache. Was du rein interpretierst, urteilst, denkst, das ist alleine dein Problem u interessiert mich gleich null. Wedel dir einen runter und du bist wieder entspannter. Von mir bekommst du keine Antwort mehr. So long....😁👋👋

Wenn es ein Gegenteil von Sapiosexualität gibt, repräsentierst Du das. Du bist nur peinlich. 

Geschrieben

wenn alle gesund sind und man sich länger kennt  sehr gern ohne  sonst mit

Geschrieben
Ich selbst mag es lieber ohne Gummi da ich dann mehr spüren kann und ich es liebe überall rein zu spitzen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lieber ohne als mit, aber lieber mit als gar nicht! Klar bevorzuge ich es lieber ohne. Es ist einfach endlos geiler. Mir geht diese Heuchelei hier auf den Sack!

1. Merkwürdig das hier alle Frauen so vernünftig sind. Völliger Blödsinn. Wenn man euch Frauen richtig geil macht, immer und immer wieder bis kurz vorm Orgasmus bringt und das über längere Zeit dann lässt sich jede, die vorher unbedingt mit Gummi ficken wollte, auch ohne ficken. Da würde ich jede Wette eingehen!!! Das ist aber normal. Die Natur des Menschen. Irgendwann kommt der "Geilpunkt" an dem alles scheißegal wird und dann will man nur noch zum Höhepunkt kommen, ob Männlein oder Weiblein ganz egal.

 

2. Klar kann man sich anstecken. Das ganze Leben besteht aber aus Risiko. Schaut euch mal die Statistiken an. Vergleicht mal die Zahlen mit Lungenkrebserkrankungen die infolge des rauchens entstehen, ja sogar passivrauchen, oder die Zahlen der Verkehrsunfälle im Strassenverkehr bei denen Tote oder Menschen mit Behinderung zurückbleiben mit den Zahlen die sich um die Geschlechtskrankheiten drehen. Um ein vielfaches Höher ist die Chance an Lungenkrebs zu erkranken oder im Strassenverkehr zu verunglücken und trotzdem rauchen alle weiter und steigen jeden Tag in ihr Auto. Warum nur? Weil man es braucht und weil es Spaß macht.

 

Also spart euch eure Heuchelei. Es kann jeder tun und lassen was er will aber hier bekommt man von den wenigsten eine ehrliche Antwort.

Geschrieben

Natürlich ohne...ich liebe es in ihr zu kommen und anschliessend in ihr zu bleiben bis er von selber rausflutscht....aber halt nur wenn man sich kennt und vertraut....

Geschrieben
ähh ihr wisst aber schon, dass Gummis nicht nur vor Schwangerschaften schützen, sondern auch gegen Geschlechtskrankheiten?
Gerade wo ich so die letzten Kommis lese, muss ich mich schon wieder wundern.
Alle Tiere lieben sich, nur nicht Flipper, der hat Tripper 😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nonami23:

ähh ihr wisst aber schon, dass Gummis nicht nur vor Schwangerschaften schützen, sondern auch gegen Geschlechtskrankheiten

Gut, dass wir das endlich - nach gefühlt 100.000 gleicher Infos - erfahren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Gummi ist geiler man will doch auch was da von haben 

Geschrieben
Mai 18, schrieb Matze0980:

Lieber ohne als mit, aber lieber mit als gar nicht! Klar bevorzuge ich es lieber ohne. Es ist einfach endlos geiler. Mir geht diese Heuchelei hier auf den Sack!

1. Merkwürdig das hier alle Frauen so vernünftig sind. Völliger Blödsinn. Wenn man euch Frauen richtig geil macht, immer und immer wieder bis kurz vorm Orgasmus bringt und das über längere Zeit dann lässt sich jede, die vorher unbedingt mit Gummi ficken wollte, auch ohne ficken. Da würde ich jede Wette eingehen!!! Das ist aber normal. Die Natur des Menschen. Irgendwann kommt der "Geilpunkt" an dem alles scheißegal wird und dann will man nur noch zum Höhepunkt kommen, ob Männlein oder Weiblein ganz egal.

 

2. Klar kann man sich anstecken. Das ganze Leben besteht aber aus Risiko. Schaut euch mal die Statistiken an. Vergleicht mal die Zahlen mit Lungenkrebserkrankungen die infolge des rauchens entstehen, ja sogar passivrauchen, oder die Zahlen der Verkehrsunfälle im Strassenverkehr bei denen Tote oder Menschen mit Behinderung zurückbleiben mit den Zahlen die sich um die Geschlechtskrankheiten drehen. Um ein vielfaches Höher ist die Chance an Lungenkrebs zu erkranken oder im Strassenverkehr zu verunglücken und trotzdem rauchen alle weiter und steigen jeden Tag in ihr Auto. Warum nur? Weil man es braucht und weil es Spaß macht.

 

Also spart euch eure Heuchelei. Es kann jeder tun und lassen was er will aber hier bekommt man von den wenigsten eine ehrliche Antwort.

Du bist ja ein ganz Schlauer🤦🏻‍♀️
Bevor ich mich schwängern lasse oder mir irgendwelche Krankheiten hole habe ich lieber keinen Sex. So geil kann ich gar nicht sein das mein Gehirn komplett ausschaltet. Das ist wohl eher eine Marotte von den meisten Männern😬 Unglaublich 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 14:48, schrieb cannibal:

Mit oder ohne?

Nach Gesundheit Check?
Oder öfteren Treffen?
Oder von Anfang an?

Worauf legt ihr Wert und was ist euch lieber?

Ohne Gummi 

 

×
×
  • Neu erstellen...