Jump to content

Frau alleine feiern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Was haltet ihr davon, wenn Frau alleine Feiern gehtđŸ€·đŸŒ

Also grundsÀtzlich soll man sich in der Partnerschaft ja vertrauen und nicht einschrÀnken.

Aber wie handhabt ihr, das so, wenn Frau alleine losziehen möchte?

Einfach nur sagen, viel Spaß und gut ist, oder schon mal nachfragen, warum alleine, weil man ja schließlich in einer Partnerschaft lebt.

Möchte sie nicht einschrĂ€nken oder gar was verbieten, aber finde es schon merkwĂŒrdig, wenn alleine gefeiert werden soll und der Gedanke, dass sie dann quasi als "Freiwild" unterwegs ist. Man hört und kennt ja auch das Nachleben und ich habe keine Lust das sie dann angebaggert wird oder oder...

Deswegen wĂ€re ich ĂŒber einen Gedankenaustausch dankbar, wie ihr das so handhabt?

Ist es euch egal, wenn sie alleine loszieht oder ist nicht eine Partnerschaft auch da um gemeinsam loszuziehen, sehe da irgendwie keinen Sinn drin bzw verstehe nicht, wozu es gut sein soll alleine Feiern zu gehen.

 

LG

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht???
Man lebt gemeinsam in der Partnerschaft, aber gibt doch sich nicht komplett fĂŒr die Beziehung her. Man hat ja auch Unterschiedliche Interessen und Sitz nicht nur aufeinander herum!
Geschrieben
Wenn Sie morgens wieder da ist dann ist alles in Ordnung 😁. Alleine ohne Partner im Urlaub ist riskanter.
Geschrieben
Man kann zusammen losziehen aber auch auch jeder fĂŒr sich. Hinsichtlich der Gedanke an „Freiwild“ erinnert mich eher an Themen wie Eifersucht in einer Beziehung
Geschrieben
Wenn du da ein Problem drin siehst stimmt wohl irgend etwas in deiner Einstellung nicht, oder in der Beziehung.
Vielleicht mal drĂŒber nachdenken 💭
Geschrieben
Damit solltest Du leben können. Es heißt ĂŒbrigens cuckolding - nicht cuckholding ;-)
Geschrieben
Hallöchen, uns ist es nicht egal, aber wenn man sich vertraut, sollten Mann und Frau auch mal alleine rausgehen können(dĂŒrfen). FĂŒr uns, ein sehr wichtiger Bestandteil der Beziehung 😊
Geschrieben
Wenn man die richtige Partnerin hat kann die auch alleine weg man sollte sich da schon vertrauen
Geschrieben
Also:
Jeder sollte auch in einer Beziehung so ausgehen können, wie er will.

Du kannst ja evtl am selben Abend was anderes machen und gut ist.

Angebaggert werden oder flirten ist nix schlimmes. Vertrauen sollte da sein. Hast du es nicht, ist die Beziehung eigentlich nichts wert....
Geschrieben
Ich finde es sehr wichtig das in einer Beziehung jeder seine FreirÀume hat und sich diese auch erhÀlt. Mal alleine oder mit Freunden/ Freundinnen losziehen hat doch auch was. Vertrauen sollte halt gegeben sein.
Und es kommt ja auch ein wenig darauf an wohin man geht.
Auch finde ich das flirten zb sehr viel spass macht und es auch wichtig ist fĂŒr jeden. Aber "gegessen" wird ohne weitere Absprachen zuhause.
Geschrieben (bearbeitet)

AbendGestaltung...

Ich wĂŒrde ihr einen schönen Abend wĂŒnschen...

Gemeinsame Unternehmungen sollten ohne Frage nicht fehlen...

Ich finde es jedoch eben auch wichtig, unabhÀngig unterwegs sein zu können...

Eine Partnerschaft sollte nicht zuletzt eben auch mit hinreichend Vertrauen ausgestattet sein...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn man Kinder hat ist das normal das jeder mit seinen Freunden alleine loszieht. Einer muß bei den Kindern bleiben wenn die noch klein sind.
Geschrieben
Viel Spaß wĂŒnschen und sie gehen lassen verstehe nicht wo das Problem sein soll.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb paarlemgommf:

Hallo

Was haltet ihr davon, wenn Frau alleine Feiern gehtđŸ€·đŸŒ

Also grundsÀtzlich soll man sich in der Partnerschaft ja vertrauen und nicht einschrÀnken.

Aber wie handhabt ihr, das so, wenn Frau alleine losziehen möchte?

Einfach nur sagen, viel Spaß und gut ist, oder schon mal nachfragen, warum alleine, weil man ja schließlich in einer Partnerschaft lebt.

Möchte sie nicht einschrĂ€nken oder gar was verbieten, aber finde es schon merkwĂŒrdig, wenn alleine gefeiert werden soll und der Gedanke, dass sie dann quasi als "Freiwild" unterwegs ist. Man hört und kennt ja auch das Nachleben und ich habe keine Lust das sie dann angebaggert wird oder oder...

Deswegen wĂ€re ich ĂŒber einen Gedankenaustausch dankbar, wie ihr das so handhabt?

Ist es euch egal, wenn sie alleine loszieht oder ist nicht eine Partnerschaft auch da um gemeinsam loszuziehen, sehe da irgendwie keinen Sinn drin bzw verstehe nicht, wozu es gut sein soll alleine Feiern zu gehen.

 

LG

HĂ€ttest Du geschrieben, dass Du 16 Jahre alt bist, hĂ€tte ich das verstanden. Warum soll sie nicht alleine ausgehen? Wenn mein Partner immer allein weggehen will und nicht mit mir, wĂŒrde ich mich vielleicht wundern, ansonsten gönn ich ihm den Spaß. Allerdings "erlaube" ich mir auch, selbst allein feiern zu gehen. 

Geschrieben
ich frage höchstens, ob sie Kondome bei hat. Als Antwort bekomme ich stets ein zauberhaftes LÀcheln.
NatĂŒrlich kann meine Partnerin allein auch feiern gehen. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
×
×
  • Neu erstellen...