Jump to content

Alleine gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand noch das Gefühl alleine zu sein ob wohl er mit einer Person schon Jahre lang zusammen ist ?

Geschrieben
Nein das Gefühl kenne ich nicht, wenn es so wäre würde ich es schnellst möglich ändern. Das Leben ist zu kurz für alleine sein.
Geschrieben
Ja kenn ich, wenn man merkt es läuft in der Beziehung nicht.
Geschrieben
Und anstatt mit dem Partner darüber zu reden und es zu ändern, sucht man sich lieber ne 3. Person zum Betrug? Klar, ist auch viel einfacher.
Geschrieben
Oh ja sehr gut.
Meine These Monogamie funktioniert 8 bis 10 Jahre. Oft bekommt man nicht mal mehr vernünftige Gespräche hin, wieso auch immer? Desinteresse, Überdrüssigkeit, Langeweile, Selbstverständlichkeit, Normalität 🤷🏼‍♀️ es wird nicht mehr zu gehört und auf die Bedürfnisse des Partners nicht eingegangen.

Deshalb Trennung und frei Leben. 🤘😈
Geschrieben
Beziehung beenden und gut isses…
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, so ein Gefühl kenne ich nicht. Und wenn ich es in einer Beziehung hätte, würde ich mit es meinem Partner besprechen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Ja das kenne ich alles sehr gut... allerdings hat das bei mir mit einer schweren Behinderung meiner Partnerin zu tun... Bleibe aber trotzdem gerne bei ihr...
Geschrieben
Ja, und eine Trennung kommt nicht in Frage, ein neuer Partner auch nicht, höchstens eine F+, oder Affäre.
Geschrieben

Bei so einen Thread frage ich mich immer wieder?

REDEN die Menschen nicht miteinander?

Vor allem wie sieht man eigentlich eine Beziehung?

Ich kann meinen Partner lieben und trotzdem denken ...Heute brauche ich meine Ruhe.

Ich kann mein Partner lieben und trotzdem darf ich von ihm mal genervt sein.

Ich darf meinen Partner lieben und trotzdem das Gefühl haben ich bin heute lieber allein.

Was ich aber nicht darf ...das Gefühl haben nicht mehr anzukommen wenn er in meine Nähe ist.

Dieses Gefühl haben .... hier ist mein Hafen !

Einsam in eine Beziehung ist für mich zurück gelassen werden.

Der Partner geht mit mir nicht mehr in eine Richtung.

Da würde ich aber sehr sehr drüber nachdenken.:pensive:

Geschrieben
Ja das kenne ich. Für mich ein Grund so etwas nicht noch einmal erleben zu müssen.
Geschrieben
Als ich noch Single war, war ich zwar allein, jedoch habe ich mich nie einsam gefühlt. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖 ...allerdings kenne ich das Gefühl sich in einer Beziehung unverstanden zu fühlen, und somit häufig in gewissen Situationen allein dazustehen, und sich vom Partner nicht unterstützt zu fühlen... 🤷🏻‍♂️😕 Wichtig ist daß die Basis in einer Beziehung stimmt und beide Partner den Wunsch des Zusammengehörigkeitsgefühls leben wollen, was bedeutet, sich immer gern für den Partner zu entscheiden, und emphatisch zu empfinden wann er mich ganz besonders braucht. Spüre ich dieses Gefühl in meiner Partnerschaft nicht, gibt sie mir nicht das was ich von ihr erwarte, und Funktioniert es so für mich nicht, dann bliebe ich lieber Single! ...zwar allein, aber nicht einsam, und glücklich mit mir selbst. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Supernatural:

Kennt jemand noch das Gefühl alleine zu sein ob wohl er mit einer Person schon Jahre lang zusammen ist ?

Ja sowas habe ich schon kennengelernt und habe meine Konsequenzen gezogen, dann kann ich nämlich auch Single sein.

Geschrieben
Nö kannte ich nie. Falls es so wäre, würde ich das ganz schnell ändern
Geschrieben
Ja, das kenne ich sehr gut. Man hat einfach das Gefühl, dass man aneinander vorbei lebt.
Es findet kaum noch Kommunikation statt und jeder macht irgendwie sein eigenes Ding.
Geschrieben

Nein kenne ich nicht . Ich habe mich in meiner Partnerschaft nie alleine gefühlt , wir haben , wenn etwas nicht rund lief , darüber kommuniziert.  Ich verstehe gar nicht , warum das vielen anscheinend so schwerfällt oder warum viele in Beziehungen bleiben in denen sie nicht glücklich sind. 

vor 1 Minute, schrieb Rick85:

Ja, das kenne ich sehr gut. Man hat einfach das Gefühl, dass man aneinander vorbei lebt.
Es findet kaum noch Kommunikation statt und jeder macht irgendwie sein eigenes Ding.

Lösung = Trennung 

Geschrieben
Ja das kenne ich auch sehr gut… alles reden hat nichts gebracht. Also hab ich mich getrennt. Was mir nach fast 11 Jahren wirklich nicht leicht fiel. Aber ich muss sagen es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte
Geschrieben
Moin
Dann solltest du mit ihr reden und zu sehen das ihr es geändert bekommt oder es geht jeder seinen Weg .
×
×
  • Neu erstellen...