Jump to content

Sex mit rot Haarigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt für mir nie in Frage, Natur rote Haare und Sommersprossen, besonders viele finde ich echt ekelhaft. Ich will nicht mal mit sowas befreundet sein, bahhh neee ... ekelhaft.

Kleiner Witz, war die erste Frau von der Urzeit bis ander 1990er rothaarig? In der Regel schon.

 

😄😄😄

Geschrieben

Generell ist mir die Haarfarbe meiner Partnerin völlig egal.

Aber weil man natürlich rote Haare so selten sieht, hätte das für mich schon einen besonderen Reiz.

Geschrieben

Also mir sollen rote Haare sehr gut stehen, zumindest bekomme ich dieses im Moment aus allen Lebenslagen meines Umfelds zu hören.

 

Bin nicht Natur-Rot, daher ist das Rot schon etwas auffälliger, aber ich musste es mal wieder wagen mit dem Rot, nach dem ganzen Scheiss der letzten Wochen.

Geschrieben

Die Haarfarbe ist mir recht egal, wenn der Rest passt. 

Geschrieben

Also ich bevorzuge nur rothaarige Lady, die einfach die geilsten 

Geschrieben

es geht ja auch jetzt nicht um das Thema Haare untenrum..tztztz--:(

Geschrieben
Rothaarige Männer - absoluter Traum! Die 4 Rothaarigen die ich hatte, waren alle Verdammt "groß" und gut. (Vermutlich Zufall, aber eben meine Erfahrung)
Geschrieben
Ich habe ne kleine schlanke rothaarige Russin als Ehefrau. Und ja Sie ist megageil.. 😘
Geschrieben
Am 14.3.2023 at 11:30, schrieb Lilly_only:

Meine Erfahrungen als von Natur aus Rothaarige (aber seit vielen Jahren blondiert) sind, dass viele Leute bei Rothaarigen sagen 'das ist doch schööön' - aber keine Ahnung haben wie es ist damit herumlaufen, wie Kinder gehänselt werden, wie oft so primitive Kacksprüche fallen 'rostiges Dach, feuchter Keller' oder ähnliches,wie oft Rothaarigen eine besondere Libido abgedichtet wird, wie unerfreulich es ist bei jedem Sonnenstrahl gleich einen Sonnenbrand zu bekommen usw usf. Tatsächlich sind echte Rothaarige sehr selten im Vergleich zu anderen Haarfarben und somit die ganzen Klischees und was man ihnen nachsagt nichts als leeres Gewäsch. Ich bin seit meiner Jugend in einer Rothaarigencommutity mit ca zur Zeit etwas über 60 Mitgliedern, und eine einzige Person findet ihre Haarfarbe selbst schön bzw attraktiv.....und alle haben mit diversen Vorurteilen zu kämpfen. Diese unsäglichen Blabla-Sprüche die man da täglich zu hören bekommt und was Einem da dauernd abgedichtet wird sind eines auf jeden Fall NICHT : sexy. (Deshalb bin ich seit Jahren blond.)

Danke für deinen Beitrag. Ich habe selbst die Erfahrung in der Jugend machen müssen. Es kamen auch immer wieder Sprüche wie Pumuckl oder Rotschopf. Die Mädchen wollten auch wissen ob ich unten auch rote Haare habe. Sie standen vor mir und lachten usw.  Mittlerweile ist das kein Thema mehr. Auffallen tut mir aber, dass es Frauen gibt, die es nicht mögen. Aber auch Frauen die extrem darauf stehen. In meinem jetzigen Alter habe ich erfahren das einige Mädchen damals wohl auf mich standen, aber sich nie getraut haben, weil sie das Gespött des Umfeldes nicht wollten. Das hat etwas mir mit gemacht. Und zwar große Selbstzweifel bis heute... 

Mir ist zudem aber aufgefallen das heute rothaarige in der Schule wesentlich besser aufgenommen werden. Vielleicht liegt das am multikulti. Aber das ist von mir auch nur eine Fremdeinschätzung. 

Am 13.3.2023 at 22:06, schrieb Ishta:

Hallo,
tut mir sehr leid, dass du so Erfahrungen machen musstest..
Frauen, die es anwidert? Darf ich fragen, was dir in der Hinsicht gesagt wurde?
Ich finde rothaarig oft besonders attraktiv, aber natürlich nicht alle.

Du alles gut. Es ist eben so. Mitleid bringt da ja nichts, sondern verstärkt das Problem. Die Menschheit ist einfach so und nicht nur bei rothaarigen.

Ihh rote Haare.. bäähh.. ekelig. usw. 

Sprüche wie Pumuckl usw. 

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 22:03, schrieb Schokominza:

Nee, rote Haare widern mich nicht an.

Frau Schokominze, so geht es vielen mit Dicken!

Geschrieben
Mein Traum ist Sex mit einer echten rothaarigen Frau zu haben - das macht mich direkt rollig
Geschrieben
Suche auf diesem Wege eine rothaarige Frau 😉 Melde dich bitte
Geschrieben

Ich mag es wenn Frauen Knall rote gefärbte Haare haben....😍🔥 Natürlich Rote Haare finde ich nicht so sexy....!

Geschrieben

Interessant zu lesen, dass offenbar so viele Leute so eine starke Affinität nach rothaarigen Menschen haben. Doch eigentlich überrascht mich das nicht, denn so eine Schwärmerei nach rothaarigen hört und liest man ja irgendwie und irgendwo andauernd.

Bei mir verhält es sich genau umgekehrt. Ich empfinde natur-rothaarige Menschen als gruselig und fast sogar schon abstoßend. Ich kann nicht mal erklären weshalb das so ist, scheint wohl eine angeborene Aversion zu sein. Demzufolge ist Sex mit einer rothaarigen Frau für mich definitiv nicht vorstellbar.

Ebenso finde ich rotgefärbte Haare als die absolut albernste Haarfarbe die man sich nur vorstellen kann. Und je intensiver das gefärbte Rot, umso alberner finde ich es, assoziiere ich innerhalb von Sekundenbruchteilen mit Pumuckl und die Vorstellung mit diesem kreischenden Kobold Sex zu haben ..... Ähm ... nein danke.

Aber da sich auf diesem Planeten ja so unheimlich viele Rothaar Fans tummeln, bin ich mir sicher, dass meine Aversion gegen rothaarige (Natur wie gefärbt) kein Verlust für diese rothaarigen Menschen darstellt. 

Geschrieben

Ich mag meine sehr helle Haut und meine roten Haare, aber ich finde rot generell wunderschön und sexy, sei es bei einem Mann oder Frau😍👌

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2023 at 05:56, schrieb AmanitaVulva:

Ich bin selbst offensichtlich rothaarig und wurde nicht gemobbt 😅 klar gibt es sowohl früher als auch heute oft die allseits bekannten Sprüche, aber das juckt einen irgendwann nicht mehr 😉

Und natürlich gibt es auch attraktive rothaarige Männer. Oft alles eine Sache der Ausstrahlung etc.

Einigen Gingerladys sagt man auch das gewisse Feuer 🔥 im oder auch neben dem Bett nach 😉🫶

bearbeitet von Robert_Homburg
Geschrieben
Am 13.3.2023 at 16:54, schrieb Den_85:

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation vorbei. 

Selten gibt es Frauen die das richtig heiß finden.

Es gibt aber auch viele, denen es einfach nur anwidert.

Meine Erfahrung. 

 

Wie seht ihr das? 

Ob schwarz, ob blond, ob braun, ich liebe auch die roten Fraun.

Das ist mir so etwas von egal welche Hasrfarbe, was auch für die Hautfarbe oder die Nationalität spricht.

Da ist mir die Ausstrahlung und das Wesen viel wichtiger.

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 22:06, schrieb irgendso1name:

Ist was besonders geiles…

kann ich nur bestätigen 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Was für eine Frage. Wofür ist das gut, sowas zu fragen, versehen mit der Behauptung, dass rothaarige Menschen in der Schule gemobbt wurden?
Geschrieben

"versaut und schwanzhaarig"
Das ist aber mal eine interessante Haarfarbe.....

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 16:54, schrieb Den_85:

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation vorbei. 

Selten gibt es Frauen die das richtig heiß finden.

Es gibt aber auch viele, denen es einfach nur anwidert.

Meine Erfahrung. 

 

Wie seht ihr das? 

Rote Haare und grüne Augen.... der absolute Hammer für mich. Und ich hatte mit diesen Frauen immer wundervollen Sex... wahrscheinlich, weil es auch Kopfsache ist. Ich steh einfach drauf...

Geschrieben

Meine heißeste Erinnerung ist heute noch eine Rothaarige, mit der ich mit 17 einige Monate zusammen war.

×
×
  • Neu erstellen...