Jump to content

Sex mit rot Haarigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb vidiviciveni:

Was genau hat das jetzt mit dem Thema  "rote Haare" zu tun? 🤔🙄

Some people never know!
(Liegt m.E. daran, dass sie verdammt klug sind)
never mind !
Live ur Life...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Den_85:

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation vorbei. 

Selten gibt es Frauen die das richtig heiß finden.

Es gibt aber auch viele, denen es einfach nur anwidert.

Meine Erfahrung. 

 

Wie seht ihr das? 

es sind wohl mehr die klischees die da dranhängen: "mädchen mit roter haaren die musst du fragen ........................

braune augen sommer sproßen sind......................usw und fort. letztendlich liegt es doch an uns männer was wir daraus machen und was die frauen bereit sind machen zulassen oder? 

Geschrieben
Ich kenne höchstens nur den Spruch, "rostiges Dach, feuchter Keller " aber der ist schon veraltet
Geschrieben

Ich stehe nicht auf rothaarige Männer... Bei Frauen kann das für mich sehr attraktiv aussehen, wenn es von Natur aus so ist... 

Aber niemals hat mich jemand mit roten Haaren angeekelt oder angewidert und niemals hab ich so jemanden gemobbt oder mich lustig gemacht... 

Mein allererster Freund mit 11 hatte rötliche Haare und Sommersprossen im Gesicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Mein erster Tanzpartner war fussig mit Sommersprossen und zu allem Überfluß auch noch einen halben Kopf kleiner als ich 🙈 Mit 12 war das furchtbar ^^

Mit 14 ist das auch noch furchtbar, wenn alle Jungs in der Tanzstunde mindestens nen halben Kopf kleiner sind! Wenn meine beste Freundin und ich mal so richtig lachen wollen, holen wir das Foto vom Abschlussball aus meiner "Erinnerungen" Kiste.

Geschrieben
Natur rot finde ich nicht so heiß, aber gefärbt! 😍 Und wenn dann noch Lippenstift, Nagellack an Händen und Füßen und der Schmuck farblich abgestimmt ist! 😍
Geschrieben
Wenn die Person scheiße ist, macht die Haarfarbe auch nix wett.
Geschrieben
Ich finde rothaarige Männer ,süß. Und Frauen mit roten Haar,richtig hübsch👌
Geschrieben
Ja, darf sein, aber es sollte augenmäßig der Albino-Style gegeben sein, damit meine Rute vollumfänglich ausschlägt und steil geht:
Nur rostiger Keller unter'm nassen Flachdach is' halt nich'!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:

Klar darfst du. Die Haarfarbe eines Menschen ist mir ziemlich schnuppe und daher kann sie mich auch nicht anwidern, o.ä.

Ja stimmt Entschuldigung hatte das nicht nicht gelesen

Geschrieben
🙈🤷‍♀️🧘‍♀️....ich mag sie und ich bin super Liebhaber begegnet die rothaarig sind....und im alter, mit grauen Haaren dazwischen,sieht es exorbitant sexy aus....
Geschrieben
Ich liebe alle Frau'n - ob rot schwarz oder braun ...
Ich finde Rothaarige haben das gewisse Etwas - hatte bereits mehrere in meinem Leben und fand dieses Klischee immer bestätigt (echtes Rot!!), allerdings haben meine drei Mädels andere Haarfarben, einmal blond, zweimal schwarz. Auf schwarz stehe ich derzeit am meisten - früher war es rot. Letztendlich ist es aber egal, es geht um den Menschen.
Geschrieben
Die haar Farbe ist doch egal . Der Mensch ist doch wichtiger .
Geschrieben
ich mag Menschen mit roten Haaren...ich leg mehr Wert darauf, was im Kopf so los ist, als mir über die Farbe auf dem Kopf Gedanken zu machen...
Geschrieben
Die Hautfarbe war bei mir noch nie ausschlaggebend. Die Ausstrahlung ist mir wichtig 👍😁
Geschrieben
Als Mann find ich rothaarige Frauen meistens richtig heiß
Geschrieben
....sorry, die Haarfarbe war gemeint, trifft aber auf die Hautfarbe genauso zu🥰
Geschrieben
Wenn Mann mir vom Typ und von der Ausstrahlung her gefällt, ist mir doch die Haarfarbe egal.
Geschrieben

Die Rothaarigen kommen alle aus der Hölle😁😁

×
×
  • Neu erstellen...