Jump to content

Sex mit rot Haarigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe "naturrot" gefärbte Haare und finde das auch an Männern schön. Wer aber den berühmten Kellerspruch nutzt kann noch so schön sein, den werde ich immer widerlich finden und ihm eine verminderte Intelligenz unterstellen.
Geschrieben

Rote Haare gelten als geheimnisvoll und mystisch, aber auch als natürlich, jung und frech. Schreibt ein Shampoo Hersteller im Internet...

Mag was dran sein...Siehe Pumuckel und Pippi Langstrumpf...🤭🤭

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Den_85:

Wie seht ihr das? 

Ich trage je nach Männerwunsch die passende Perücke

Der eine mag es scharf und rothaarig, der andere brünett und schüchtern, der andere versaut und schwanzhaarig

Meist bleibe ich aber bei blond, blöd fickt gut :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Den_85:

Selten gibt es Frauen die das richtig heiß finden.

Mir ist die Haarfarbe beim Mann total egal. Ich mag mittlerweile auch "friedhofsblond". Wichtig ist, dass er überhaupt noch Haare hat! :sweat_smile:

Geschrieben

Wenn Du als Mann schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist es sehr schade, als rothaarige Frau wird man seeehr häufig angeschrieben, eben nur auf Grund der roten Haare.

Ich bin sicher es gibt ..... heiße, tolle, sexy Frauen in jeder Richtung der Haarfarbe.

 

Ob rothaarige Frauen lustvoller sind als andere, kann ich nicht sagen, ich steh ja auf Männer 😉

Wenn jemand von irgendetwas an mir angewidert wäre, hätte er sicherlich keinen Platz  neben mir im  Bett.

Für mich zählt bei jedem Mann der Charakter, aber ich erwarte ein gewisses Maß an gepflegtem Aussehen, jeder sollte das Beste aus sich machen, was eben so geht, nicht alle Menschen sind schön im klassischen Sinn, erotisch anziehend können alle sein...  Alles ist Geschmackssache

Geschrieben
Hatte noch keine, wäre aber mal schön eine Rote kennen zulernen.
Geschrieben
Mein Favorit auch weil ich auf sehr helle Haut stehe aber auch auf sehr dunkle Haut. So dazwischen ist nix 😁
Geschrieben
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir dieses ständige Auseinandersetzen mit Äußerlichkeiten auf den Geist geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Den_85:

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation vorbei. ...

Ich denke, es wird eher noch mehr gemobbt, geht ja auch viel weiter heutzutage, da fast alle FB und sonstiges haben :worried:

vor 16 Stunden, schrieb Sinfoniker:

Hat nicht jede Frau ihre Reize, warum sollte die Haarfarbe eine Rolle spielen. Ich denke es geht dabei eher um die sehr helle Haut!

TE ist übrigens männlich ;)

Ich z. B. wurde auch wegen der Sommersprossen gehänselt. Später hörte ich öfter, dass rothaarige stinken würden.

Böse gehässige Leute gab es immer und wird es wohl immer geben O.o

 

 

vor 16 Stunden, schrieb cedric66:

Darf ich fragen wieso ??

Sowas kann man doch nicht begründen, es ist Geschmackssache.

Ok, manchmal verbunden mit schlechten Erfahrungen, aber hast Du nicht einfach das 'nicht' überlesen im Beitrag?!? :confused:

Sorry - letztes Zitat/Beitrag eigentlich überflüssig, sehe ich gerade im weiteren Verlauf 9_9

Wegen der Benachrichtigung lasse ich es aber stehen.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, eine rothaarige blieb mir bis heute verwehrt. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baloo62:

Ist das Dach rostig, ist der Keller feucht....

So hieß es auch in meiner Jugend und später wurde dann noch oft gefragt, ob man untenrum auch rothaarig wär :persevere: Lästig!!!

vor 9 Stunden, schrieb Biker66:

Die Rothaarigen kommen alle aus der Hölle😁😁

Das glaube man im Mittelalter wohl so ähnlich, als noch alles Mögliche als Hexe verbrannt wurde O.o Nicht wirklich lustig.

vor 7 Stunden, schrieb Tibmag:

Ich habe noch nie einen echten oder eine echte Rothaarige gesehen. *fg

Boris Becker früher? Prinz Harry? Bei Ed Sheeran denke ich, ist die Farbe auch echt :coffee_happy:

Meine Schwester hatte schöne, so kupferrot, recht dunkel, so hätte ich meine auch lieber gehabt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So hieß es auch in meiner Jugend und später wurde dann noch oft gefragt, ob man untenrum auch rothaarig wär :persevere: Lästig!!!

Das glaube man im Mittelalter wohl so ähnlich, als noch alles Mögliche als Hexe verbrannt wurde O.o Nicht wirklich lustig.

Boris Becker früher? Prinz Harry? Bei Ed Sheeran denke ich, ist die Farbe auch echt :coffee_happy:

Meine Schwester hatte schöne, so kupferrot, recht dunkel, so hätte ich meine auch lieber gehabt.

Wenn man von echten Rothaarigen spricht, mein man den Schambereich. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • ein Glück hab ich graue Haare 

Da lese ich gerade, dass Rothaarige eher weiß anstatt grau werden - na, da bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir wird :coffee_happy:

Zudem sterben Rothaarige langsam aus - also beeilt euch, falls ihr das noch auf der ToDo-Liste habt :jumping:

Die meisten gibt's übrigens in Schottland, Wales, Irland.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

weiß

Ich muss mir jetzt um meinen Weißstich Gedanken machen shit 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Baloo62:

Ist das Dach rostig, ist der Keller feucht....

Wenn Dach = Kopf ist, dann ist doch Keller = Füße.

Ich würde an Deiner Stelle nochmal ein paar Anatomiestunden absolvieren.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Wenn Dach = Kopf ist, dann ist doch Keller = Füße.

Ich würde an Deiner Stelle nochmal ein paar Anatomiestunden absolvieren.

Ja nee. Ist klar...mit ein bisschen Phantasie kommen Sie drauf...wie gut das ich die Anatomie des Menschen gelernt habe ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

... Füße

... und Beine sind nur das erdbebensichere Fundament :smirk:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's ja das Sprichwort:" je rostiger das Dach, um so feuchter der Keller."

 

Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue, sind die einen Rothaarigen richtig scharf u anderen wiederum bräuchten das ganze Jahr keinen Sex.  

Ich persönlich finde natur- dunkelrot-haarige schon ziemlich sexy . Wenn die Ladys schick zurecht gemacht sind,wirken die Irgendwie, wie Rasseweiber auf mich. 

Sommersproßen bei Rothaarigen finde ich auch süß 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also was ist denn das für ein blöde Frage?? Warum jemand die roten Haare NICHT anwidern??

Geschrieben
Die Haarfarbe is etwas das ich gerne anschaue,aber nix das jetzt eine Prämisse bei einem Mädel für mich hat.
Geschrieben
Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen. Sie Haben viel viel mehr Energie und im Bett 2 PS mehr. Auch bei Katzen mit rotem Fell ist deutlich zu beobachten, das sie viel mehr nach ihren Räuberischen Instinkten leben, ein Kater solcher Art, wird niemals zulassen, dass einer sein Frauchen streitig macht. Also vorsichtig sein bei ersten Dates in ihrer Wohnung und seinem Revier.
Geschrieben

Naturrot hat was, sehr erotisch, weiße Haut, vielleicht Sommersprossen, ganz eigen und schön !!!

Geschrieben

Rote Haare bei Männern kann sehr gut aussehen, allerdings bin ich nicht auf Haarfarben fixiert, mich können auch graue Haare kicken. 

Geschrieben
Haare finde ich fürchterlich 😉 untenrum... egal in welchem Farbton
×
×
  • Neu erstellen...