Jump to content

Sex mit rot Haarigen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Haare kann man ja heutzutage färben.
Gibt da sogar Plnk, Grün usw.
Geschrieben
Na, wenn der rothaarige Typ dann noch den richtigen Body hat, dann meinst du doch ein alter Kelte greift an. HOT HOT HOT!!!
Geschrieben
Mir ist die Haarfarbe schon immer egal gewesen, ob mit oder ohne Sex.
Geschrieben
Nicht jede rothaarige Frau hat Feuer im Hintern, auch da gibt es ganz unterschiedliche Charaktere.
Geschrieben
Guten Morgen! Mir ist es sowas von egal, welche Haarfarbe er/sie hat. Die Chemie und Ausstrahlung muss stimmen.
Geschrieben
Wer suchet der findet...gemobbt werden kann man doch für alles mögliche ...ich persönlich finde Kastanienrot ist eine der schönsten Haarfarben überhaupt und eher selten. Und dazu braune Augen mmmh -aber ist doch alles nicht so wichtig .Es muss halt passen insgesamt.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt nach 8 Std Thread und 1x schlafen habe ich nach vielen Rückbesinnungen festgestellt, dass ich noch nie Sex mit Rothaarigen hatte 🙄

Das war mir bisher noch nicht aufgefallen und da ich vor Jahren einmal beschloss, all das nachzuholen was ich so noch nie erlebte und mich interessierte, bin ich just wieder am überlegen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich bin nun kein Original Rotschopf, aber bisher hat eigentlich keiner geweint deswegen 😇 Ich finde rote Haare auch an Männern völlig ok und habe da schon tolle Exemplare gesehen. Nicht verrückt machen lassen.
Geschrieben
Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller.😂😂✌✌
Geschrieben
Rothaarige Männer finde ich jetzt nicht so attraktiv, ist aber auch kein Wunder, da ich ein Mann bin 😁
Aber rothaarige Frauen finde ich mega heiß...
War aber schon immer so
Geschrieben
Ich habe noch nie einen echten oder eine echte Rothaarige gesehen. *fg
Geschrieben
Ich persönlich stehe total auf die Damenwelt mit roten Haaren. Ich hatte mal eine Dame mit echten roten Haaren und ich fand Sie einfach nur heiß .
Geschrieben

Warum sollte es an der Haarfarbe liegen ? Rot kann auch sehr sexy sein. Hatte Mal Arbeitskollegin. Sie war so sexy . Hatte lange rote Haare. Ihre Figur war sehr schlank und ihre Titten sehr klein aber geil. Ihre Figur war der Hammer. Hatte sie gerne gefickt. 

Hat nix mit Haarfarbe zu tun. Wenn sympathisch dann passt es

 

Geschrieben
Also ich als rothaariger, hatte außerhalb der Schulzeit nie Probleme damit. Auch nicht bei Frauen denke, wenn es passt passts.
Geschrieben
Ich hatte ca 35 Jahre rote Haare und musste während der Kindheit und teilweise auch noch in der Jugend sehr darunter leiden, so das ich sie selber auch gehasst habe und mich nie damit wohl gefühlt habe.
*****
Dann kamen Zeiten, wo ich sie mir abrasiert habe.
Recht spät mit 30 habe ich dann mit farben rum experimentiert aber meine Haare waren widerspenstig und wollten nicht wirklich etwas anderes annehmen.
*****
Mit 35 hab ich sie mir dann letztendlich Blond machen lassen und dabei bleibt es nun auch und ich fühle mich wohl damit.
Desweiteren passt das am besten zu meinem hellen Hautton.
Alles andere würde mich wieder Blas machen.
*****
Hellblond kann man allerdings nur bis zu einem gewissen alter tragen, wie ich persönlich finde.
Unmöglich, wenn ich zb 60+ Frauen sehe mit hellblond.
Ich gehe da nun lieber nicht näher drauf ein.
Aber bis 50 oder 60 habe ich auch noch ein paar Jahre 😅
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Den_85:

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation vorbei. Selten gibt es Frauen die das richtig heiß finden.Es gibt aber auch viele, denen es einfach nur anwidert.Meine Erfahrung. Wie seht ihr das?  (sic!)

Heute werden eher die Leute mit einem fürchterlichen Deutsch gemobbt.

Geschrieben

...rote Haarige wären dann wohl Füchse, rote Katzen und ähnliches oder Orang Utan's und da mir Sodomie nicht liegt, eher nicht.

Rothaarige Damen allerdings haben ihre Reize, die nicht nur in der Haarfarbe bestehen, meist geht die ja einher mit heller Haut und/oder Sommersprossen, zumindest wenn natürlich und wie ich in nem anderen Thema bereits anführte, finde ich für mich attraktive Rothaarige durchaus attraktiv.

Und da man Haare ja färben kann, welche attraktiven oder eben weniger attraktiven Eigenschaften gehen denn für Euch mit roten Haaren einher ?

 

Schönen Tach !

Geschrieben

Ich mag rote und auch rotblonde Haare. Zwei meiner Freundinnen hatten rote Haare. Letzten Endes ist mir die Haarfarbe aber nicht so wichtig, dass sie entscheidend wäre.

Geschrieben
Ich finde rote Haare toll. Braune und schwarze, graue und weiße genauso. Wer aufgrund einer Haarfarbe angewidert (!?) ist, hat ein gewaltiges Problem und soll am besten die Klappe halten.
Als nächstes kommt dann die Hautfarbe oder was?
Sorry, aber bei sowas krieg ich nen Hals.
Geschrieben
Mich widert keine Haarfarbe an. Aber glücklich bin ich mit meinem Grau nicht...
×
×
  • Neu erstellen...