Jump to content

Sex mit rot Haarigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Selbstbewusstsein..nicht die haarfarbe..das ist worauf es ankommt
Geschrieben (bearbeitet)

Haarfarbe...

Habe ich Sex mit einer Frau, ist die Farbe der Haare gewiss weniger entscheidend...

Mein Fokus liegt da ganz klar auf anderen Dingen - ich hatte übrigens schon eine rothaarige Partnerin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich bin selbst als Frau leider rot haarig...sorry,bei nem Mann find ich das unerotisch
Geschrieben
Meine erste große Liebe war Rot/Blond und muss sagen ich habe immer noch ein Faible für Rothaarige Frauen! Finde es sehr anziehend einfach!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Den_85:

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation 

Es gibt aber auch viele, denen es einfach nur anwidert.

Meine Erfahrung. 

 

Wie seht ihr d

Warum sollten Rote Haare anwiedern? Wer betroffen ist und es nicht gefällt kann doch färben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cedric66:

Darf ich fragen wieso ??

Klar darfst du. Die Haarfarbe eines Menschen ist mir ziemlich schnuppe und daher kann sie mich auch nicht anwidern, o.ä.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Den_85:

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation vorbei. 

Selten gibt es Frauen die das richtig heiß finden.

Es gibt aber auch viele, denen es einfach nur anwidert.

Meine Erfahrung. 

 

Wie seht ihr das? 

Menschen mit roten Haaren haben meißt sehr helle Haut, was ich wiederum sehr anziehend finde.

Geschrieben
Rothaarig macht doch hartrohrig, oder nicht mehr? 🤷🏼‍♂️
Mir ist die Haarfarbe eigentlich egal. Auf den Charakter kommt es an.
Geschrieben
Die Rotharrigen tun das, was die Blonden nur versprechen 😎
Geschrieben
Mir ist egal welche Haarfarbe Typen haben due dind völlig uninteressant.....

Bei Frauen lege ich wett auf andere Sachen nicht die Haarfarbe. Allerdings finde ich Dunkelrot gefärbte Haare schön ist aber kein muss
Geschrieben
Man kann darüber sicher diskutieren, doch ich habe mit rothaarigen Frauen, mit denen ich im laufe meines Lebens Sex haben durfte, sehr sehr geile Erfahrungen gemacht. Sie sind sexuell im wahrsten Sinne des Wortes feurig !
Geschrieben

Sex mit rot Haarigen

"Ey, wo gehse druff?"

"Ich geh auf Brasse und Neunauge!"

"Jau,  ich tu mal bei Aal..und nehm den mit rot Haarigen!"

Angelköder oder watt?

Geschrieben
Macht für mich keinen Unterschied ob Rot,Braun,Blond oder haste nicht gesehen.:Die Augen müssen fetzen,das reicht
Geschrieben
Sorry, aber die Rechtschreibung sollte zumindest in der Überschrift funktionieren!
Geschrieben
Echtes Rot und krass blass. Und .... und ... dann passt´s für mcih
Geschrieben

Meine erste Beziehung und mein erstes Mal hatte ich mit einem jungen Mann mit kupferroten Haaren. Ich fand ihn umwerfend ( heute noch). Aber der Sex war nicht besser, feuriger oder anders als mit den Männern danach (alle dunkelhaarig). 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Fulanito_84:

dgaF !!! Hatte noch nie ein Auge für Farben/ Frisuren/ oder oberflächlichen "F"ullshit ...
(Alleinstellungsmerkmal
# * uck Nazies !) 🖕

Was genau hat das jetzt mit dem Thema  "rote Haare" zu tun? 🤔🙄

Geschrieben
soll es da wirklich unterschiede geben, ich glaube kaum.
Geschrieben
Mein erster Tanzpartner war fussig mit Sommersprossen und zu allem Überfluß auch noch einen halben Kopf kleiner als ich 🙈 Mit 12 war das furchtbar ^^
×
×
  • Neu erstellen...