Jump to content

Sex mit rot Haarigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haarfarbe ist egal. Ich bin glücklich mit meinen grauen Haaren. Waschen, föhnen ferdisch.
Geschrieben
Ich persönlich stehe auf rothaarige. Entweder ganz kurz oder total lang sollten die Haare sein. Und ja rothaarige sind für mich total erotisch, warum? Weiß ich nicht
Geschrieben
Rothaarige sind HOT ..... denn Sie haben immer einen feuchten Keller :-)))
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Vögekundlerin:
Die Rotharrigen tun das, was die Blonden nur versprechen 😎

Pfff!

Geschrieben
Klar rote Haare hat was ich Persönlich finde die Farbe geil
Geschrieben
Ist halt nichts anderes als ein weiterer Gendefekt. Nichts besonderes. Rothaarige sind auch ganz normale Menschen. Was soll daran so besonders sein? War halt ganz normal jedesmal 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich für meinen Teil finde rothaarige Frauen extrem heiß
Ob ich ein helles oder ein dunkleres rot besser finde kann ich nicht immer so sagen. Aber tendenziell stehe ich mehr auf hellrot. Mit vielen Sommersprossen 😋😋😋
Geschrieben

Rote Haare , geht gar nicht :joy: 

nun als Mann der 1% er gibt es viele Vorurteile, du darfst nicht in die sonne, empfindliche typen etc etc , wird einem nachgesagt, stimmt aber nicht bzw trifft nicht auf alle zu.

Ich bin weder empfindlicher noch anfälliger oder sonst was, ich bin so gut wie nie krank, kein Corona oder schnupfen oder Sonnenallergie.

Es sind eben Vorurteile.

Kindes und Jugendzeit war bescheiden als Pumukel etc aber so sind Kids eben, machste nix und mit den Jahren kümmert es mich auch nicht mehr.  

Frauen mit Natur Roten Haaren empfinde ich immer als sehr samtig weich, ich finde das schön und dennoch ich mag schwarze Haare auch sehr.

Erfahrungsgemäß gibt es aber relativ wenig Frauen die auf rothaarige Männer stehen, da hast du leider recht. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was für eine Stereotype-Ansammlung hier mit fast jedem Kommentar zusammengetragen wird... 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich wusste nicht das die Haarfarbe auch nur irgend ein fitzelchen über einen Menschen aussagt... sachen gibts.Rot, blond, schwarz, blau, pink whatever, wenns der person gefällt ab dafür aber ich persönlich habe keine präferenzen ws das angeht und nicht festgestellt das die Haarfarbe das wesen beeinflusst.
Geschrieben
Also mich ♀️ lockt man mit roten Haaren an. Mir doch egal, was andere darüber denken.
vor 3 Stunden, schrieb OdinsErbe86:

Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller.😂😂✌✌

Nein. Bei dem Spruch ist schlagartig Wüste. 

vor 2 Stunden, schrieb berlin860153:

Ich finde rote Haare toll. Braune und schwarze, graue und weiße genauso. Wer aufgrund einer Haarfarbe angewidert (!?) ist, hat ein gewaltiges Problem und soll am besten die Klappe halten.
Als nächstes kommt dann die Hautfarbe oder was?
Sorry, aber bei sowas krieg ich nen Hals.

Zu Recht! 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tibmag:
Ich habe noch nie einen echten oder eine echte Rothaarige gesehen. *fg

Das kann man ja heutzutage auch schwer beurteilen, eventuell am Teint der meistens doch etwas heller ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Was meinst du?

Das war auch mein Gedanke. 
Ich weiß nicht was er will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Mich widert keine Haarfarbe an. Aber glücklich bin ich mit meinem Grau nicht...

Grau ist das neue Blond 😊

Geschrieben

Hier machen sich so viele Leute Gedanken über die Haarfarbe, ich habe kaum noch Haare, um mir Gedanken über die Farbe zu machen. :coffee_happy:

Ich denke, bei Frauen ist es egal, bei Jungen kommt es drauf an, Kinder werden eher belächelt, aber ich kenne Filmfiguren, Tormund aus Game of Thrones zum Beispiel, den finden ziemlich viele Frauen total sexy. Man kann das also nicht pauschal sagen.

Geschrieben
Meine Erfahrungen als von Natur aus Rothaarige (aber seit vielen Jahren blondiert) sind, dass viele Leute bei Rothaarigen sagen 'das ist doch schööön' - aber keine Ahnung haben wie es ist damit herumlaufen, wie Kinder gehänselt werden, wie oft so primitive Kacksprüche fallen 'rostiges Dach, feuchter Keller' oder ähnliches,wie oft Rothaarigen eine besondere Libido abgedichtet wird, wie unerfreulich es ist bei jedem Sonnenstrahl gleich einen Sonnenbrand zu bekommen usw usf. Tatsächlich sind echte Rothaarige sehr selten im Vergleich zu anderen Haarfarben und somit die ganzen Klischees und was man ihnen nachsagt nichts als leeres Gewäsch. Ich bin seit meiner Jugend in einer Rothaarigencommutity mit ca zur Zeit etwas über 60 Mitgliedern, und eine einzige Person findet ihre Haarfarbe selbst schön bzw attraktiv.....und alle haben mit diversen Vorurteilen zu kämpfen. Diese unsäglichen Blabla-Sprüche die man da täglich zu hören bekommt und was Einem da dauernd abgedichtet wird sind eines auf jeden Fall NICHT : sexy. (Deshalb bin ich seit Jahren blond.)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly_only:
Meine Erfahrungen als von Natur aus Rothaarige (aber seit vielen Jahren blondiert) sind, dass viele Leute bei Rothaarigen sagen 'das ist doch schööön' - aber keine Ahnung haben wie es ist damit herumlaufen, wie Kinder gehänselt werden, wie oft so primitive Kacksprüche fallen 'rostiges Dach, feuchter Keller' oder ähnliches,wie oft Rothaarigen eine besondere Libido abgedichtet wird, wie unerfreulich es ist bei jedem Sonnenstrahl gleich einen Sonnenbrand zu bekommen usw usf. Tatsächlich sind echte Rothaarige sehr selten im Vergleich zu anderen Haarfarben und somit die ganzen Klischees und was man ihnen nachsagt nichts als leeres Gewäsch. Ich bin seit meiner Jugend in einer Rothaarigencommutity mit ca zur Zeit etwas über 60 Mitgliedern, und eine einzige Person findet ihre Haarfarbe selbst schön bzw attraktiv.....und alle haben mit diversen Vorurteilen zu kämpfen. Diese unsäglichen Blabla-Sprüche die man da täglich zu hören bekommt und was Einem da dauernd abgedichtet wird sind eines auf jeden Fall NICHT : sexy. (Deshalb bin ich seit Jahren blond.)

Und über blonde Frauen gibt es weniger Vorurteile?

Geschrieben
Kommt bei mir tatsächlich auf das rot an. Dieses Möhrenorange finde ich nicht sooo toll, käme aber immer auf den Typ unterm Haar an.
Im Studium hatte ich dann einen jungen Mann mit dunkelroten Haaren und den fand ich heiß. Was aber sicher auch an ihm selbst - unabhängig von seinen Haaren - lag.
Im Endeffekt ist es wie so oft: Es kommt aufs Gesamtpaket an.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb :

Und über blonde Frauen gibt es weniger Vorurteile?

Andere. Aber weniger wenn man auf den ersten Blick sieht dass es nicht Natur ist.

Geschrieben
Ich habe von Natur aus rote Haare, als Kind wurde ich deswegen gemobbt. Aber ich glaube nicht daß es auf die Harrfarbe an kommt , es kommt doch eher auf den Charakter an.
×
×
  • Neu erstellen...