Jump to content

Sex mit rot Haarigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation vorbei. 

Selten gibt es Frauen die das richtig heiß finden.

Es gibt aber auch viele, denen es einfach nur anwidert.

Meine Erfahrung. 

 

Wie seht ihr das? 

Geschrieben
Hat nicht jede Frau ihre Reize, warum sollte die Haarfarbe eine Rolle spielen. Ich denke es geht dabei eher um die sehr helle Haut!
Geschrieben
Ich hatte damals ein Mädchen in der Parallelklasse mit wunderschönen roten Haaren, hab sie so beneidet und sie hat die Haare so gehasst..
Geschrieben
Ist das Dach rostig, ist der Keller feucht....
Geschrieben
Rostiges Dach feuchter Keller!? Stimmt das wirklich? Mir ist die Haarfarbe egel auch ob jetzt groß oder klein dick oder dünn ! Das Herz muss an der richtigen Stelle sitzen q
Geschrieben (bearbeitet)

Mir war die Haarfarbe immer egal, soweit sie nicht allzu extrem umgetüncht wurde. Ich mag es einfach natürlich und minimal aufgepeppt 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Den_85:

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation vorbei. 

Selten gibt es Frauen die das richtig heiß finden.

Es gibt aber auch viele, denen es einfach nur anwidert.

Meine Erfahrung. 

 

Wie seht ihr das? 

Frauen mit roten Haaren und grünen Augen haben schon eine sehr erotische Ausstrahlung.

 

Geschrieben
Ich bin blond. Wurde für vieles gemobbt, aber keiner wurde bei uns früher für die Haarfarbe gemobbt. Haare widern mich nicht an, egal welche Farbe.
Geschrieben
Rote Haare stören mich kein bisschen, wenn der Mann an sich mir gut gefällt. Das mache ich nicht an seiner Haarfarbe fest.
Geschrieben
Gott sei Dank habe ich eine Farbschwäche - deswegen ist mir die Farbe sowas von egal!
Geschrieben
Rote Haare sind für mich ein sehr schöner Hingucker und die damit einhergehende Blässe ebenso.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde natur-rothaarige Männer und Frauen bezaubernd und sexy.

bearbeitet von T0uch_me
Geschrieben
Ich finde einen Mann auch nicht richtig heiß aufgrund seiner Haarfarbe.....
Geschrieben

Natürliche rote Haare finde ich bei Frauen durchaus attraktiv. Gefärbtes rot ist allerdings nicht mein Fall.

Für eine zwischenmenschliche Beziehung oder Sex ist die Haarfarbe aber genauso egal wie der berühmte Sack Reis in China...

Geschrieben

Normalerweise ist mir die Haarfarbe egal, nur naturrote Haare finde ich, in Verbindung mit der hellen Haut einfach mega geil.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich selber habe rote lange Haare. Der Spruch mit dem feuchten Keller hab ich natürlich oft gehört! Bei mir stimmt er übrigens 😉 Mir hat bis jetzt noch kein Mann einen Korb wegen meiner roten Haaren gegeben. Ich denke rothaarige,ob Mann oder Frau sind sehr kraftvoll und leidenschaftlich
Geschrieben
In der Jugend ist rotes Haar (bei Jungs) noch immer ein Grund für Mobbing. Aber Frauen mit natürlich roten Haar sind beliebt bei den Jungs. Und im Erwachsenenalter ist die Haarfarbe bei Männern zunehmend egal, aber Frauen werden gerade zu fetischisiert dafür, was mich als eine davon betroffene alles andere als stört 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Den_85:

Früher in der Schule oft gemobbt. Ich glaube das ist mit der jetzigen Generation vorbei. 

Selten gibt es Frauen die das richtig heiß finden.

Es gibt aber auch viele, denen es einfach nur anwidert.

Meine Erfahrung. 

 

Wie seht ihr das? 

😍😘😋

Geschrieben
Ich finde rothaarige männer meistens extrem sexy, ich mag die helle haut und die zumeist schlanke statur
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Schokominza:
Nee, rote Haare widern mich nicht an.

Darf ich fragen wieso ??

×
×
  • Neu erstellen...