Jump to content

Pure Lust .....wo fängt fremdgehen an?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WetOral:

Ich müsste lügen wenn ich jetzt behaupten würde, es sei mir egal.  Klar habe ich ein schlechtes Gewissen, aber ich habe es ihr tausendfach gesagt, dass es mir zu wenig ist und ich nicht nachvollziehen kann, dass sie überglücklich mit meinem Sex ist und trotzdem nicht das Verlangen hat mich mind. alles 2 Tage zu sehen und mit mir Sex zu haben.  Ich hätte so gerne täglich Sex und zeige und sage ihr das ständig, aber es verändert nichts. Wenn ich dann frage, warum ich so betteln muss, meint sie das sei doch gar nicht so und sie hat sehr gerne Sex mit mir.   Ich hole mir dann heimlich was ich brauche bei anderen Frauen.  Es ist so frustrierend, ständig alles in der Beziehung zu geben und trotzdem das Verlangen nicht gestillt zu bekommen.  Nein, ich will keine andere Frau, weil ich verrückt nach ihr bin und sie total liebe.  Manchmal kommt sie dann spät abends zu mir, ist aber zu müde für Sex. Das ist dann besonders frustrierend.  Morgens bekomme ich Sie dann nicht wach und sitze längst am Schreibtisch bevor sie die Augen auf bekommt und dann oft gleich weg muss.  Manchmal schaffen wir dann ein Quickie zwischen 2 Meetings die ich von zuhause aus mache.  Seit fast 2 Jahren verspricht sie bei mir einzuziehen, findet aber ständig zig Gründe warum es noch nicht geht, verspricht aber gleichzeitig immer wieder, dass sie das ändert.  Dieses Verhalten macht es meinem Gewissen dann leicht mir das zu holen was mein Körper braucht und ich nicht von ihr bekomme.   

Mich wundert etwas dein Frust, wenn deine Frau spät Abends oder früh morgens keine Lust auf Sex hat. 
 

Normalerweise kennt man ja seine Partnerin und kann abschätzen zu welchen Zeiten die Chance auf Sex gering sind. Da würde es mich nicht frustrieren, wenn ich Lust habe, doch meine Partnerin zu müde ist, da ich es ja eigentlich weiß… 

Wenn deine Frau sagt das sie mit Dir zusammenziehen möchte, dennoch „1000 Gründe“ findet, warum es nicht dazu kommt, würde es mich auch zum Grübeln bringen… 

Hatte auch schon Beziehungen, bei denen ich gern mehr Sex gehabt hätte, doch es aus beruflichen oder entfernugstechnischen Gründen nicht ging. Ich habe mich dann oft nach meiner Partnerin gesehnt, doch habe ich nicht darüber nachgedacht, was mit einer anderen Frau zu haben. 
 

Ich bin in jungen Jahren mal fremd gegangen, in einer paar Wochen „Beziehung“, die von vornherein eigentlich zum scheitern verurteilt war. 
Dennoch hat mich mein schlechtes Gewissen aufgefressen und ich konnte meiner damaligen Freundin nicht in die Augen schauen… 

Hast Du denn mit deiner Freundin mal über die Möglichkeit einer offenen Beziehung geredet und wäre es ok für Dich, wenn auch deine Partnerin was mit Anderen hat? 
 

Denke wir ticken ähnlich, wenn es darum geht wie oft wir Lust auf Sex haben. Mal eine gewisse Zeit jeden Tag Sex zu haben, ist mal ganz geil, doch auf Dauer wäre mir das zu Viel. 3-5 Mal die Woche finde ich optimal, was deinem „jeden zweiten Tag“ recht nahe kommt. 
 

Wenn deine Partnerin kein Problem sieht, wie oft meint sie den, bzw. wie oft recht ihr, Sex? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

WANN genau schrieb ich, es wäre eine Bagatelle? Es würde helfen, Du würdest nicht alles durch Deine moralinsaure Brille sehen, vielleicht auch mal eine Beziehung über Jahrzehnte haben und lernen, dass sich Menschen in der Zeit entwickeln. Dann musst Du auch nicht immer auf Hörensagen von Deinen zahlreichen Bekannten hören, sondern wüsstest, wie es ist, nach all der Zeit ständig zu reden, zu bitten, zu betteln und dennoch den Partner zu lieben, wenngleich Du daran verzweifelst, dass sie/er es völlig okay findet, keinen Sex mehr zu haben. 

Du hast es nicht wortwörtlich als Bagatelle bezeichnet, doch schon mehrfach erwähnt, dass der finanzielle Betrug strafbar ist, der „menschliche Betrug“ nicht. 
Vielleicht hast Du nur die Sachlage geschildert, doch ließt es sich für mich so, Du siehst finanziellen Betrug schlimmer an, als den menschlichen Betrug. 

Für mich hingegen, wiegt der menschliche Betrug schlimmer, als der finanzielle Betrug, egal wie die Rechtschreibung es sieht.  
 

Beim TE liest es für mich nicht so, als ob er nicht Jahrzehnte mit der Frau zusammen ist und die Frau ihre Dosis an Sex als normal betrachtet. Daher stellt sich mir die Frage, warum geht der TE dann fremd, statt die Beziehung gleich zu beenden, wenn es schon am Anfang hapert? 
 

Vielleicht war ich zu rigoros, habe einige Dinge nicht deutlich genug gesagt, weswegen ich noch keine Beziehung hatte, die über Jahrzehnte ging…

Doch wenn ich soweit bin, dass ich einer Frau sage „Das war’s…“, bin ich nich mehr zum Diskutieren bereit, dann habe ich den „Stock“ gesetzt! 

 

Geschrieben
Man kann noch so viel Lust auf andere haben oder sich Vorstellen was man mit anderen macht, dass ist ja alles kein Problem. Sobald die Umsetzung angegangen wird ist der Ofen aus und das "Ich packe meinen Koffer..." Spiel beginnt.
Geschrieben

Fremd gehen fängt immer dort an, wo man die Akzeptanz des Partners verlässt. Das kann schon im Kopf sein, dass kann aber auch später los gehen. Gedanken sind immer frei, sie zu äußern, kann aber durchaus zu Konflikten führen.

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 10:23, schrieb funplay1:

Bringt es nicht auch einen positiven Effekt in der Beziehung

Meine Ehe hat es "gerettet".. aber zu den Gründen etc werde ich mit Sicherheit hier nichts sagen. 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Vielleicht war ich zu rigoros, habe einige Dinge nicht deutlich genug gesagt, weswegen ich noch keine Beziehung hatte, die über Jahrzehnte ging…

Da machst du es dir jetzt aber ganz schön einfach. 

Aber geht uns ja auch nicht weiter etwas an..

Geschrieben

Es gibt kein fremdgehen weil niemand dem anderen gehört und wenn mein Körper entscheiden sollte das ich eine andere will weil mir die eine nicht mehr reicht oder ich gewisse Sachen nicht ausleben kann what ever dann bin ich nur ehrlich zu mir selbst und gönne mir frei...am Ende des Tages zählt nur ob man glücklich ist. ❤️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DerMitDerNudel:

Es gibt kein fremdgehen weil niemand dem anderen gehört und wenn mein Körper entscheiden sollte das ich eine andere will weil mir die eine nicht mehr reicht oder ich gewisse Sachen nicht ausleben kann what ever dann bin ich nur ehrlich zu mir selbst und gönne mir frei...am Ende des Tages zählt nur ob man glücklich ist. ❤️

Du bist ein purer Egoist und zwar in einem narzisstischen Sinne. Widerlich, wie für dich nur du selbst zählt und nach dir die Sintflut kommen darf. Natürlich gibt es Fremdgehen, wenn du einen Deal zwischen dir und deiner Partnerin brichst, weil es dir scheiss egal ist. Am besten aber noch verlangen, dass "die Alte" dir treu zu sein hat. Sowas wäre doch jämmerlich.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb DerMitDerNudel:

Es gibt kein fremdgehen weil niemand dem anderen gehört und wenn mein Körper entscheiden sollte das ich eine andere will weil mir die eine nicht mehr reicht oder ich gewisse Sachen nicht ausleben kann what ever dann bin ich nur ehrlich zu mir selbst und gönne mir frei...am Ende des Tages zählt nur ob man glücklich ist. ❤️

Aber ehrlich zur Partnerin bist du nicht?Oder weiß sie bescheid? Wenn nicht, sie gehört dir auch nicht dass du im Alleingang über ihren Kopf hinweg entscheiden kannst was gut für sie ist oder nicht,und ob sie glücklich ist oder nicht. Du lebst deinen Egoismus, warum gönnst du ihr nicht ihren vielleicht zu sagen sie will dich dann nicht?

Geschrieben

.....mal wieder eine angeregte Diskussion zu ich gehe Fremd oder ich hasse fremdgeher ......geil!

Meiner Frau ist klar das ich ab und an wo anders das Vergnügen suche und Genieße! Nur eben weit genug weg und nicht @home !

Grundsätzlich entwickeln sich auch in einer Beziehung Menschen unterschiedlich!! Oder ist das bei euch anders?

......übrigens ist es reine Triebbefriedigung ohne das ganze Gedöns wie kuscheln, knutschen ...... sondern eher treffen poppen und jeder geht seine Wege

Geschrieben
Am 13.3.2023 at 10:23, schrieb funplay1:

Kann man/ Frau seinen Partner lieben und trotzdem ständig Lust auf Sex mit anderen haben? Wenn einer der Partner in einer Beziehung offen und geil ist und der andere eigentlich noch nie das große Vergnügen am Sex hatte ist es dann "fremdgehen" oder ist es dann nur die Triebbefriedigung die Mann / Frau sich halt wo anders holt?

Bringt es nicht auch einen positiven Effekt in der Beziehung?

 

Ich bin gespannt auf eine lebhafte Diskussion zu dem Thema

bereits heimlichkeiten sind fremgehen! sind hintergehen! und nein, das iss keine liebe..passt für mich nich zusammen

(hab die andren antworten noch nich gelesen..ich befürchte die monogamie iss vereinnahmungsfraktion..^^)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du bist ein purer Egoist und zwar in einem narzisstischen Sinne. Widerlich, wie für dich nur du selbst zählt und nach dir die Sintflut kommen darf. Natürlich gibt es Fremdgehen, wenn du einen Deal zwischen dir und deiner Partnerin brichst, weil es dir scheiss egal ist. Am besten aber noch verlangen, dass "die Alte" dir treu zu sein hat. Sowas wäre doch jämmerlich.

Bin Single und glücklich nur am Rande und deine beleidigende Meinung interessiert nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WetOral:

.....aber ich habe es ihr tausendfach gesagt, dass es mir zu wenig ist und ich nicht nachvollziehen kann, dass sie überglücklich mit meinem Sex ist und trotzdem nicht das Verlangen hat mich mind. alles 2 Tage zu sehen und mit mir Sex zu haben.  Ich hätte so gerne täglich Sex und zeige und sage ihr das ständig, aber es verändert nichts. Wenn ich dann frage, warum ich so betteln muss, meint sie das sei doch gar nicht so und sie hat sehr gerne Sex mit mir.   Ich hole mir dann heimlich was ich brauche bei anderen Frauen.  Es ist so frustrierend, ständig alles in der Beziehung zu geben und trotzdem das Verlangen nicht gestillt zu bekommen.....

Die Ärmste. Kein Wunder, wenn ihr alles vergeht. :) 

Geschrieben

Wenn ich den Diskussionsverlauf hier ansehe, dann gehe ich davon aus, dass alle, die sich hier äußern, ungebunden sind. Denn glaubt man einigen Meinungen hier, ist die Mitgliedschaft in einer community, wo es ums Poppen geht, schon Fremdgehen. Ich sehe das allerdings nicht so eng.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerMitDerNudel:

...am Ende des Tages zählt nur ob man glücklich ist. ❤️

Der absolut entscheidende Satz ❤️ danke.

Und für die AchwieschlimmistFremdgehn-Fraktion: Lust ist keine Salami, die beim Teilen immer kleiner wird 😌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du hast es nicht wortwörtlich als Bagatelle bezeichnet, doch schon mehrfach erwähnt, dass der finanzielle Betrug strafbar ist, der „menschliche Betrug“ nicht. 
Vielleicht hast Du nur die Sachlage geschildert, doch ließt es sich für mich so, Du siehst finanziellen Betrug schlimmer an, als den menschlichen Betrug. 

Ich schreibe nur, dass es einen rechtlichen Unterschied gibt. Wenn Du das gleichsetzen willst, ist das Dein Ding, sachlich falsch ist es dennoch. 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Daher stellt sich mir die Frage, warum geht der TE dann fremd, statt die Beziehung gleich zu beenden, wenn es schon am Anfang hapert? 

Woher soll ich das wissen. Vielleicht nahm er an, der Sex würde besser/mehr werden. Daran kann man nämlich auch arbeiten und muss nicht gleich alles hinwerfen. Letztlich geht es Dich aber gar nichts an, warum er was wann getan oder nicht getan hat. Nach Einschätzungen dieser Art hat er nicht gefragt. 

 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vielleicht war ich zu rigoros, habe einige Dinge nicht deutlich genug gesagt, weswegen ich noch keine Beziehung hatte, die über Jahrzehnte ging…

 

Deine Vorgehensweise ist aber nicht allgemeingültig und sie ist nicht besser oder schlechter als die anderer Menschen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du bist ein purer Egoist und zwar in einem narzisstischen Sinne. Widerlich, wie für dich nur du selbst zählt und nach dir die Sintflut kommen darf. Natürlich gibt es Fremdgehen, wenn du einen Deal zwischen dir und deiner Partnerin brichst, weil es dir scheiss egal ist. Am besten aber noch verlangen, dass "die Alte" dir treu zu sein hat. Sowas wäre doch jämmerlich.

Diese "Ferndiagnose" ist eigentlich nur albern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Aber ehrlich zur Partnerin bist du nicht?Oder weiß sie bescheid? Wenn nicht, sie gehört dir auch nicht dass du im Alleingang über ihren Kopf hinweg entscheiden kannst was gut für sie ist oder nicht,und ob sie glücklich ist oder nicht. Du lebst deinen Egoismus, warum gönnst du ihr nicht ihren vielleicht zu sagen sie will dich dann n

 

Geschrieben

*mal als kleiner tip hier

- fremdgehn iss hintergehn! er, sie weiss null davon! und darum gehts nu!

nich um polys, nich um sonstwas

vor 3 Stunden, schrieb DerMitDerNudel:

Es gibt kein fremdgehen weil niemand dem anderen gehört und wenn mein Körper entscheiden sollte das ich eine andere will weil mir die eine nicht mehr reicht oder ich gewisse Sachen nicht ausleben kann what ever dann bin ich nur ehrlich zu mir selbst und gönne mir frei...am Ende des Tages zählt nur ob man glücklich ist. ❤️

und nein! das iss klassisches fremdgehn! klassiches 'ich ignoriere einen menschen und dessen wohl'!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb towel:

*mal als kleiner tip hier

- fremdgehn iss hintergehn! er, sie weiss null davon! und darum gehts nu!

nich um polys, nich um sonstwas

und nein! das iss klassisches fremdgehn! klassiches 'ich ignoriere einen menschen und dessen wohl'!

Bin Single glücklich und Du nimmst das zu persönlich es geht nur um Jedermanns freie Meinung.

Jede Frau mit der ich was hatte wusste bescheid wie ich denke und wenn die sich drauf einlässt ist die Sache damit geklärt

Ich als Mann glaube nicht an die Liebe bin raus aus dem Alter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerMitDerNudel:

Jede Frau mit der ich was hatte wusste bescheid wie ich denke und wenn die sich drauf einlässt ist die Sache damit geklärt

zurückrudern bringt nix!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

.mal wieder eine angeregte Diskussion zu ich gehe Fremd oder ich hasse fremdgeher ......geil!

Naja, es war anfangs eine allgemeine und theoretische Frage wo oder wann denn das Fremdgehen beginnt. Geantwortet haben insbesondere Missionare und Fremdgeh-Hasser, obwohl das nicht die Frage war und obwohl es sie nichts angeht. Und insbesondere einer hat sich da tief und verachtend reingewühlt. Sicher hat der ein psychologisches Problem, sonst würde er das nicht laufend absondern. Die Welt besteht eben aus mehr Facetten als seiner. Und das ist gut so. 

Geschrieben

@Guter-Mann-
wen gehts denn fremgehn an, sprich verlogenheit? die antwort würd mich echt interessiern!

und wieso raffst selbst du immernoch den unterschied zwischen polys und fremdgehern...rätsel über rätsel

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Meine Ehe hat es "gerettet".. aber zu den Gründen etc werde ich mit Sicherheit hier nichts sagen. ....

Da gäbe es hier vermutlich auch zu viele Klugsch*****.  ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

@Guter-Mann-
wen gehts denn fremgehn an, sprich verlogenheit? die antwort würd mich echt interessiern!

und wieso raffst selbst du immernoch den unterschied zwischen polys und fremdgehern...rätsel über rätsel

Über poly hat er doch gar nichts geschrieben.

Ich bleibe dabei, hier geht es niemanden etwas an, ob und warum ich fremdgehe, wieso ich meinen Partner dann nicht verlasse usw. usf. Nach moralischen Bewertungen wird selten gefragt, dennoch werden diese OT ständig gebracht. Solange Menschen hier nicht um eine moralische Einschätzung ihrer Person bitten, ist es völlig absurd, diese immer wieder ungefragt mitzuteilen. Hat dann vermutlich eher mit dem Sender zu tun. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

@Guter-Mann-
wen gehts denn fremgehn an, sprich verlogenheit? die antwort würd mich echt interessiern!

und wieso raffst selbst du immernoch den unterschied zwischen polys und fremdgehern...rätsel über rätsel

Die Antwort auf den 1. Absatz ist doch klar: die Betroffenen und nur die! 

Der 2. Absatz ist unverständliches Geschreibsel. Den schenk ich Dir.

Vielleicht gibst Du Dir für Deine Aussagen und Vorhaltungen etwas mehr Mühe, andere tun das auch. 

Am 13.3.2023 at 10:23, schrieb funplay1:

Ich bin gespannt auf eine lebhafte Diskussion zu dem Thema

Nun, @funplay1, Du siehst, was aus Deiner Frage geworden ist. Ich muss zugeben, dass ich Dein Schweigen sehr merkwürdig finde? Hat Dich der Schneid verlassen oder warum gibt's keine Resonanz von Dir? 

Geschrieben

Meine Frau hatte letztes Jahr eine Affäre, haben sich heimlich auf Waldwegen getroffen, geknutscht, hat sich die Brüste begrabschen lassen, ins Höschen fassen lassen bis zum Schamlippen Ansatz und hat seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat. Allein schon die Vorstellung, das sie einem anderen in die Augen schaut und ihn küsst ist sehr schlimm. Allerdings hat sie es sofort beendet als ich es rausbekommen habe, wir haben viel geredet und geändert. Sie war unglücklich habe sie zuvor lieblos behandelt. Vielleicht hätte ich es auf anderem Weg nie kapiert und diese Geschichte hat unsere Ehe gerettet. Jetzt haben wir es sehr schön miteinander.

Aber sie sagt selbst, klar war das Fremdgehen...

×
×
  • Neu erstellen...