Jump to content

Fickmaschine, wer kennt sich aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat eine? Damit Erfahrung?
Und kann eine gute empfehlen?

Geschrieben
Sie muss min. mit 8 Amp. abgesichert sein und einen Not Ausschalter besitzen
Geschrieben
Würde mich auch interessieren
Geschrieben

Wenn du sie selbst bedienen möchtest sollte es nichts von Wish sein :)

Geschrieben
Wir haben eine, AUXFUN. Bissl schwach auf der Brust, da bitte etwas tiefer in die Tasche greifen. Oder aus einer säbelsäge selber bauen.
Geschrieben
Ich hab eine interaktive sexmaschine die man über das internet steuern kann :)
Geschrieben
Vor ein paar Jahren habe ich mich mit einer Lady darüber unterhalten und ein Projekt begonnen.
Pendelhubsäge als Antrieb, Dildoaufnahme auf ein Sägeblatt ist fertig. Müsste nur noch entsprechende Dildos montieren und könnte damit experimentieren. Leider fehlt das Objekt, welches sich damit verwöhnen lassen möchte.

Sind dann auf den Macigwand gekommen und haben das angefange Experiment und den weiteren Umbau sein gelassen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ConniSummer:
Sie muss min. mit 8 Amp. abgesichert sein und einen Not Ausschalter besitzen

8 A? Haben die Dinger echt soviel Power? Da soll nochmal einer sagen Man(n) muss nicht viel leisten 😅

Geschrieben

Zwar nicht direkt eine Fickmaschine aber der Sybian ist toll. Allerdings muss man dafür auch schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo
Da gibt es ja einige und einiges an Auswahl. Was schwebt dir so vor?
Geschrieben
Ich baue meine Sachen selbst. Vom Käfig über Massageliege und fickmascjiene. So weiß ich was ich hab und kann alles so anfertigen wie ich es möchte.
Geschrieben
Ich habe zwei gebaut. Eine auf rotation dildo von 4cm Durchmesser bis 6cm Spirale (Einhorn). Die zweite auf klopf und Stoß von 4,5cm bis 7cm Durchmesser. Beide Akkubetrieb
Geschrieben

Also ich rede jetzt mal nicht von Ampere und Baumarktartikeln.

Es gibt sie in BDSM Appartements, die man mieten kann. 

Vielleicht nicht in allen.

Geschrieben
Hallo Zuckerschnecke31, also wir hatten erst eine günstige von Amazon,totaler Mist.
Quietschte und brach schnell auseinander.
Nimm etwas Geld in die Hand . Wir empfehlen dir die HISMITH- Store, kostet etwas, aber es lohnt sich 😉
Geschrieben
Jemand fragt gezielt etwas - und dann meldet sich direkt die Kommentar Tourette Fraktion mit sinnlosen Kommentaren - Glückwunsch.

Ja, wir haben so ein Gerät und sind damit zufrieden. Wird im SM Bereich oft genutzt. Mehr Infos zwecks Typ usw. per PN wenn gewünscht.
Geschrieben
Ich habe die Gigolo Love Maschine, ein Spielzeug das Spaß macht.
Geschrieben

Viele Beiträge, aber kaum welche, die wirklich auf die Frage der TE passen.
Ist es so schwer, wirklich Tipps zu geben? Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt.

Auch von Gesuchen ist hier bitte abzusehen! Danke!

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ein tolles Teil mit diversen Erweiterungsmöglichkeiten, welche genau das macht, was sich Frau insgeheim wünscht. In jedem Fall eine Bereicherung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hab ner Ex eine gebaut, mit verschiedenen Aufsätzen und mit verschiedenen Hubeinstellungen, Geschwindigkeit konnte auch geregelt werden. War ne geiles Sache, weil ich Sie dabei gefickt habe.
Geschrieben
Charles Bukowski kennt sich damit aus
×
×
  • Neu erstellen...